Möchte mich weiter im Karten legen testen

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo liebe Leute

Also erstmal Frohe Ostern

Wer möchte von mir die Karten gelegt bekommen? Geht auch über PN.

Eure Mahoney
 
Werbung:
Hallo Mahoney,

na, dann meld ich mich doch mal bei dir.:)

Meine Frage wäre: wann treffe ich wieder einen passenden Partner?

Danke und lieben Gruß
Lilith
 
Hallo

Also, habe da jetzt schon einen der garantiert auf dich zukommen wird. Neben ihm ist der Park. Den wirst du eher draussen, wenn du ausgehst kennenlernen. Du wirst ihn vielleicht durch Freunde kennenlernen (ich kann ihn zum Hund rösseln). Ich kann ihn aber auch zum Fuchs rösseln. Vielleicht wird er am Anfang nicht so ganz ehrlich sein.

Im Haus des Storches habe ich das Herz. Du machst in Herzensdingen auf jeden Fall Veränderungen durch.

Ich hoffe, ich liege nicht daneben und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Mahoney
 
Hallo

Also, habe da jetzt schon einen der garantiert auf dich zukommen wird. Neben ihm ist der Park. Den wirst du eher draussen, wenn du ausgehst kennenlernen. Du wirst ihn vielleicht durch Freunde kennenlernen (ich kann ihn zum Hund rösseln). Ich kann ihn aber auch zum Fuchs rösseln. Vielleicht wird er am Anfang nicht so ganz ehrlich sein.

Im Haus des Storches habe ich das Herz. Du machst in Herzensdingen auf jeden Fall Veränderungen durch.

Ich hoffe, ich liege nicht daneben und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Mahoney

Hallo Mahoney,

danke für deine Legung!:kiss4:

Na, da bin ich aber schon gespannt...bis wann wird er in etwa kommen? Ich vermisse das Verliebtsein grade *g*.
 
hallo mahoney
ich würde auch gern mit machen. meine frage wäre, wa steht mir noch im weg bis ich den richtigen kennenlerne?
meld mich per PN.
danke, lg jessey
 
hi du, ich hätte auch ne frage, mir schulden leute kohle, also die finanzen, wenn du zeit und lust hast, würd ich mich über ne legung freuen.
schlaf gut
 
Werbung:
Zurück
Oben