1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Möbel reinigen

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Ladybug, 13. Oktober 2014.

1. Ladybug

Ladybug Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben..

bin absoluter FengShuiAnfänger..

Da ich einige gebrauchte Möbelstücke besitze.. frage ich mich nun, ob ich diese auch "reinigen" kann..
    Nach FengShuiArt natürlich..

Sonja

2. Alissya

Alissya Mitglied

Hallo,

ob es da eine Reinigungsmethode ala FS gibt weiss ich nicht, aber probier es doch einfach mal mit etwas Salz im Putzwasser oder Weihräucherwerk.

Alissya

3. Ladybug

Ladybug Guest

Danke..
    Daran hab ich auch schon gedacht..
    Sobald das Zimmer "dran" ist.. werde ich das so machen ;)

Sonja

4. Pjiotr

Pjiotr Neues Mitglied

shop.moebel-bohn.de/online-shop/pflegetipps.html?pflegetipps=&navString=78-93
    Bedank dich später :3
    Außer du meinst halt eine "esoterische Reinigung", da hab ich nichs parat :/

5. Ladybug

Ladybug Guest

Zu nett von Dir @Pjiotr.. aber wie man Möbel reinigt weiss ich schon^^

Aber war ja klar, dass irgendwann Jemand so eine sinnfreie Antwort gibt

6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    jo, wie sich mit Salz die Möbel zu zerkratzen, bloß weil´s esoteeerisch ist. :rolleyes:

7. Alissya

Alissya Mitglied

Wer liest ist klar im Vorteil - versuchs noch einmal :thumbup:
    Wenns nicht klappt, geb ich dir vllt einen Tipp

8. Ladybug

Ladybug Guest