1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Möbel reinigen

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Ladybug, 13. Oktober 2014.

1. Ladybug

Ladybug Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben..

bin absoluter FengShuiAnfänger..

Da ich einige gebrauchte Möbelstücke besitze.. frage ich mich nun, ob ich diese auch "reinigen" kann..
    Nach FengShuiArt natürlich..

Sonja

2. Alissya

Alissya Mitglied

Hallo,

ob es da eine Reinigungsmethode ala FS gibt weiss ich nicht, aber probier es doch einfach mal mit etwas Salz im Putzwasser oder Weihräucherwerk.

Alissya

3. Ladybug

Ladybug Guest

Danke..
    Daran hab ich auch schon gedacht..
    Sobald das Zimmer "dran" ist.. werde ich das so machen ;)

Sonja

4. Pjiotr

Pjiotr Neues Mitglied

shop.moebel-bohn.de/online-shop/pflegetipps.html?pflegetipps=&navString=78-93
    Bedank dich später :3
    Außer du meinst halt eine "esoterische Reinigung", da hab ich nichs parat :/

5. Ladybug

Ladybug Guest

Zu nett von Dir @Pjiotr.. aber wie man Möbel reinigt weiss ich schon^^

Aber war ja klar, dass irgendwann Jemand so eine sinnfreie Antwort gibt

6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    jo, wie sich mit Salz die Möbel zu zerkratzen, bloß weil´s esoteeerisch ist. :rolleyes:

7. Alissya

Alissya Mitglied

Wer liest ist klar im Vorteil - versuchs noch einmal :thumbup:
    Wenns nicht klappt, geb ich dir vllt einen Tipp

8. Ladybug

Ladybug Guest

Ahhhh.. na daher kamen die Kratzerchen :schmoll: ;)

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo Sonja,

nach FengshuiArt reinigt man ganze Wohnungen, zwar auch einzelnes, doch die Frage ist wie du die Möbelstücke innerlich empfindest.
    Hast du das Gefühl das die gebrauchten Möbel schlechte Schwingungen haben, schlechte Gefühle bei dir hervorrufen?

Für mich ist das erste immer erst die Möbel entkernen, reparieren falls nötig , vielleicht alte durch neue Anstriche ersetzen. Normales sauber machen reicht oft aus, gutes durchlüften, mal nach draußen stellen.
    Dann stelle sie aber auch an Orte die gute und helle Schwingungen haben, und ebenso sauber sind, ansonsten war deine Arbeit für die Katz.

Reinige (egal ob eine Prise Salz im Wischwasser,Salz verteilen, Räuchern, Klingeln ,Klang, klopfen, besprechen u.a) nur mit deiner vollen Aufmerksamkeit und immer mit guter Laune und Freude. Finde ich wichtig sonst hast du deine schlechte Energie wieder da. Ich persönlich tendiere bei energetischen Reinigen zum Vollmondtag.

Sind meine persönlichen Gedanken zu deinem Thema.

Alles Liebe
    flimm

10. Ladybug

Ladybug Guest

Werbung:
    Lieben Dank Flimm ♥

Joa.. der Schrank ist ein Überbleibsel der Person, die zuvor dieses Zimmer bewohnt hat..
    Wir haben keinen guten Draht zueinander.. und die ganze ZEit hat mich dieser Schrank auch wirklich immer *platzen* lassen..

Nun haben wir zumindest den Standort gewechselt.. also er hat nun einen anderen Platz im Zimmer..
    Hab ihn gereinigt.. und dann das komplette Zimmer mit Weihrauch geräuchert..

Jetzt *mag* ich den Schrank und er regt mich auch nicht mehr auf :)
    Ist wohl eher eine innere Einstellung.. (gewesen)

Hab dazu einen tollen Satz gelesen: Dich kann keiner vor den Kopf stossen, das kannst nur Du selbst, mit deinen Gedanken über andere..

Jasmine..

PS: Kannst mich ruhig auch im Forum mit meinem RL-Namen ansprechen.. ich stehe dazu ;)

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen