Möbel reinigen

L

Ladybug

Guest
Hallo ihr Lieben..

bin absoluter FengShuiAnfänger..

Da ich einige gebrauchte Möbelstücke besitze.. frage ich mich nun, ob ich diese auch "reinigen" kann..
Nach FengShuiArt natürlich..

Sonja
 
Werbung:
Hallo,

ob es da eine Reinigungsmethode ala FS gibt weiss ich nicht, aber probier es doch einfach mal mit etwas Salz im Putzwasser oder Weihräucherwerk.

Alissya
 
shop.moebel-bohn.de/online-shop/pflegetipps.html?pflegetipps=&navString=78-93
Bedank dich später :3
Außer du meinst halt eine "esoterische Reinigung", da hab ich nichs parat :/
 
Zu nett von Dir @Pjiotr.. aber wie man Möbel reinigt weiss ich schon^^

Aber war ja klar, dass irgendwann Jemand so eine sinnfreie Antwort gibt
 
Hallo ihr Lieben..

bin absoluter FengShuiAnfänger..

Da ich einige gebrauchte Möbelstücke besitze.. frage ich mich nun, ob ich diese auch "reinigen" kann..
Nach FengShuiArt natürlich..

Sonja

Hallo Sonja,

nach FengshuiArt reinigt man ganze Wohnungen, zwar auch einzelnes, doch die Frage ist wie du die Möbelstücke innerlich empfindest.
Hast du das Gefühl das die gebrauchten Möbel schlechte Schwingungen haben, schlechte Gefühle bei dir hervorrufen?

Für mich ist das erste immer erst die Möbel entkernen, reparieren falls nötig , vielleicht alte durch neue Anstriche ersetzen. Normales sauber machen reicht oft aus, gutes durchlüften, mal nach draußen stellen.
Dann stelle sie aber auch an Orte die gute und helle Schwingungen haben, und ebenso sauber sind, ansonsten war deine Arbeit für die Katz.

Reinige (egal ob eine Prise Salz im Wischwasser,Salz verteilen, Räuchern, Klingeln ,Klang, klopfen, besprechen u.a) nur mit deiner vollen Aufmerksamkeit und immer mit guter Laune und Freude. Finde ich wichtig sonst hast du deine schlechte Energie wieder da. Ich persönlich tendiere bei energetischen Reinigen zum Vollmondtag.

Sind meine persönlichen Gedanken zu deinem Thema.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Lieben Dank Flimm ♥

Joa.. der Schrank ist ein Überbleibsel der Person, die zuvor dieses Zimmer bewohnt hat..
Wir haben keinen guten Draht zueinander.. und die ganze ZEit hat mich dieser Schrank auch wirklich immer *platzen* lassen..

Nun haben wir zumindest den Standort gewechselt.. also er hat nun einen anderen Platz im Zimmer..
Hab ihn gereinigt.. und dann das komplette Zimmer mit Weihrauch geräuchert..

Jetzt *mag* ich den Schrank und er regt mich auch nicht mehr auf :)
Ist wohl eher eine innere Einstellung.. (gewesen)

Hab dazu einen tollen Satz gelesen: Dich kann keiner vor den Kopf stossen, das kannst nur Du selbst, mit deinen Gedanken über andere..

Jasmine..

PS: Kannst mich ruhig auch im Forum mit meinem RL-Namen ansprechen.. ich stehe dazu ;)
 
Zurück
Oben