Wohnung reinigen

Hallo Rommi!
Also ich reinige meine Wohnung mit weissen Salbei und danach als Ergaenzung, sozusagen schliff mit Weihrauch. Das funktioniert wunderbar.
Das man danach lueften muss wusste ich nicht, mir wurde gesagt davor gut lueften. Na ja, ich versuche es mal anders rum. Wird wohl die mehrheit wissen.
Das funktioniert sehr gut wenn man negative Energien aus der Wohnung loswerden moechte. Aber das weisst du ja schon!Bei mir war das so, dass es mir selbst nicht so gut ging eine Zeit lang und ich bin kaum aus der Wohung gegangen, so dass sich viele negative Energie angestaut hat. Dann aber habe ich die Reinigung gemacht und erstens ging es mir danach besser zweitens, fuehlte ich mich wohler in meiner Wohnung.

Und dazu sehr ergiebig.
Ich habe die Utensilien vor ca. 4 Monaten gekauft und habe ich immer noch sehr viel davon, dass es mindestens noch fuer ein Jahr reicht!
Ich ziehe jetzt auch um und werde das selbe in der neuen Wohnung auch machen. Also das Raeuchern.
Na ja aber vieles wurde hier auch schon gesagt...
ich wollte nur meinen Beitrag leisten :)
Trotzdem viele Gruesse Asklepia
 
Werbung:
ja das ist schon ne feine sache!Das Wohnungs reinigen,danach schön lüften und wenn man mag kann man auch Schutzzauber sprüche im Eingangsbereich hinter lassen.

Gruß
 
Werbung:
Hallo!

Du kannst zusätzlich zum Reinigen auch einen Topf mit Wasser auf den Herd stellen und kochen lassen. Die Chinesen (glaube ich) machen das, um dem Haus zu zeigen, dass ein neuer Bewohner angekommen ist :)

Alles Liebe,
 
Zurück
Oben