Schutzkreis, spirituelle Reinigung...

LittleSilence

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
46
Ort
mal münchen, mal berlin
hallo,

ich weiss leider nicht in welchen thread ich das theme einordnen soll :rolleyes:

ich hab mal ein paar fragen:
wie erschafft man einen schutzkreis? habe hier im forum schonmal gelesen,versteh aber nich so richtig wie das gehen soll.

ausserdem würd ich gerne wissen, wie ich meine wohnung aber auch meinen körper und meine seele spirituell reinigen kann.

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^^

grüße
littlesilence
 
Werbung:
Hi LittleSilence,
Ich glaub dieses Thema gehört eher in die Magie spalte, aber das macht ja nix...

mit dem Schutzkreis hab ich weniger erfahrung...aber mit sonstigen energie und schutzübungen hab ich schon so einige erfahrung gesammelt...hier eine übung, die ich hier vor kurzem schon mal jemandem empfolen habe....

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=407852&postcount=2

....ich find die übung enfach nur klasse, das was mich auch so fasziniert hat war als ich sie das erste mal ausprobierte und noch nicht mal gelesen hatte, was als nächstes kommt, konnte ich es schon spüren!....allerdings bitte nicht zu oft anwenden, da sie sehr kraftvoll ist!


....zum Schutzkreis vielleicht einfach nochmal das magieforum durchsuchen....

lg,
Anakra
 
vielen lieben dank für deine antwort ^^

ich werde die übung mal ausprobieren,aber wenn ich ein wenig mehr zeit und ruhe hab.
aber sag ma: was heisst "die übung nicht zu oft machen"? meinst du mehrmals in der woche oder am tage?

alles liebe
littlesilence
 
Wie gesagt, die übung ist sehr Kraftvoll...und mir scheint so, als wolltest du sie bei gefallen halt öfter mal zu einsatz kommen lassen...
ich glaub einmal die woche ist noch ok....die sache ist nur die, das ich sie am anfang gleich ein paar tage hintereinander gemacht hab. ...da wusst ich aber nicht, was sich sich da für agressionen angestaut hatten und das kam dann alles in einem riesen wutanfall innerhalb von drei tagen zum vorschein...am schlimmsten war der höhepunkt am zweiten tag, irgendwer hatte mich was gefragt und in dem moment konnt ich nicht mehr da bleiben, hab alle stehen lassen und bin zur Bahn gegangen....da hab ich mich dann auch gleich wieder beruhigt, aber in dem Moment hätt ich sonstwas anstellen können!...noch so eine "dumme" frage und ich weiß nicht ob ich mich dann noch unter kontrolle gehabt hätte!...mich hat einer gewarnt....und der ursache des wutanfalls war ich mir auch nicht sicher....


....vielleicht ist Kraftvoll auch nicht ganz das richtige wort, möglicherweise eher wirkungsvoll......oder beides?...probier es aus....

lg,Anakra
 
Werbung:
LittleSilence schrieb:
hallo,

ich weiss leider nicht in welchen thread ich das theme einordnen soll :rolleyes:

ich hab mal ein paar fragen:
wie erschafft man einen schutzkreis? habe hier im forum schonmal gelesen,versteh aber nich so richtig wie das gehen soll.

ausserdem würd ich gerne wissen, wie ich meine wohnung aber auch meinen körper und meine seele spirituell reinigen kann.

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^^

grüße
littlesilence

Hallo Littlesilence

Ich weiss nicht, ob du dieses Thema noch betrachtest, aber ich bin hier gelandet, weil ich mich für Feng Shui interessiere, und ich eine Liste über Energiepflanzen suchen wollte. Normal tümmle ich mich im Reiki-Forum herum.

Deine Frage hat mich angesprochen, da ich vor ein paar Jahren genau dieselbe hatte.

Inzwischen habe ich die Seminare Reiki I und II besucht. Genau diese Art deckten meine Fragen. Ich kann mir einen Schutzkreis machen, ich kann meinen Körper, Seele und Geist heilen/reinigen, meine Wohnung reinigen, Heilsteine reinigen etc. etc. Die Liste ist sehr, sehr lang. Das schöne ist, ich kann auch anderen mit der universellen Lebensenergie helfen. Meine Hände wurden zu einem sehr, sehr schönen Werkzeug, und ich bin sehr dankbar, dass ich das erlernen durfte.

Es gibt viele Bücher über Reiki. Auch welche, für die Menschen die sich vorab ersteinmal über Reiki informieren möchten. Ich könnte dir das Buch "Das Reiki Handbuch" von Walter Lübeck oder "Reiki die Berufung zum Heilen" von Fons Delnooz / Patricia Martinot empfehlen. Ich habe sehr viele Bücher, aber ich weiss nicht genau, welche dir für den Anfang weiterhelfen würden. Im Forum und Unterforum von Reiki könntest du sicher mehr erfahren.

So, nun aber sollte ich die Liste suchen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht treffe ich dich im Reiki-Forum?! :winken5:

Mit Licht und Liebe

Elisabeth
 
Zurück
Oben