'moderne' kombis

hm, nochmal zum thema adoption, mädels, ich glaube, ich denke zu kompliziert. irgendwie bin ich total verkopft. wenn ich dann eure erklärungen lese, sicher, das leuchtet mir ein, aber selber komme ich da nicht drauf :schmoll:
der thread übrigens hier und auch der zur post, hat mir sehr geholfen, aber ich bezweifle, dass ich das dann auch selber anwenden kann :confused:

hach ja...

eo
 
Werbung:
hey eo

mach dir doch nicht so einen druck, mensch!
weisst du, ich gehe da meistens noch meiner intuition....nach meinem gefühl....dabei liege ich manchmal falsch, doch manchmal auch richtig.....
aber mit druck wird das nicht so schnell was......

lg
spacy
 
spacy, ja, du hast recht. ich bin seit langer zeit schon so im stress und im mom ist das fass grad dabei, überzulaufen.
die karten aber sind das einzige hobby, wozu mir meine wenige zeit reicht und was ich ohne viel gedöns ausüben kann. ok, ich male auch und bin ansonsten auch sehr kreativ, aber ich werd immer müder und ich bin einfach nur enttäuscht, dass mir dieses hobby, die freude mit den karten jetzt auch irgendwie misslingt.

naja, andererseits hab ich heut von einer bekannten ein feedback bekommen.
hatte ihr vor 1.5 jahren ein KB gelegt. sie hatte damals eine affäre mit einem verheirateten kollegen und ich sagte ihr gleich, das wird nix.
im bild lag das auch deutlich. auch das jahr danach lag es so. sie wollte es nicht glauben, weil er sie doch sooo liebte....wohnte aber weiterhin bei frauchen etc.
sie hatte dann den kontakt abgbrochen, weil sie sauer war auf meine deutung :confused:
heut treff ich sie zufällig und sie bestätigte mir, dass er letztlich doch bei seiner frau bleibt und sie jmd neues kennenlernte, mit dem sie sehr glücklich ist (auch das lag im KB). umziehen wird sie auch (lag auch im KB).

puh, in dem fall hatte ich echt bammel, weil alles eigentlich gegen meine deutung sprach und sie so sehr darauf beharrte...

naja, ich denke, ich sollte einfach bei meiner ganz eigenen methode bleiben. vllt sehe ich nicht das, was andere sehen, aber ein bissel scheints ja doch zu klappen....

lg :umarmen: eo
 
Werbung:
hm, nochmal zum thema adoption, mädels, ich glaube, ich denke zu kompliziert. irgendwie bin ich total verkopft. wenn ich dann eure erklärungen lese, sicher, das leuchtet mir ein, aber selber komme ich da nicht drauf :schmoll:
der thread übrigens hier und auch der zur post, hat mir sehr geholfen, aber ich bezweifle, dass ich das dann auch selber anwenden kann :confused:

hach ja...

eo

Hallo

greife nochmal das Thema Stiefkind auf.....

ich nehme dafür immer die Kombi
14 - 13 - 4

falsches Kind im Haus.....

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben