'moderne' kombis

Werbung:
Etwas zur reise, ich reise gerne ;)

meine kartenlegelehrerin hat mir gesagt dass die störche bei ihr für eine kürzere reise stehen und das schiff für eine längere reise.

beim reiter hat sie auch den zug und das auto, auch die schnelle fortbewegung und sport. auch grosse nutztiere wie kuh und pferd oder auch kleinere fahrzeuge wie fahrrad und moped.
 
Hallo,

ich habe meine Kombis aus dem Buch von Vaylinor. Die hat sich sehr viel Mühe gegeben.
ich schaue öfter auf die seite mit den kombis, die sind echt gut
ZB:
Brief-Klee-Sonne SMS
Brief-Sense-Sonne Email
Buch-Anker-Baum-Schlange Urologe ( da hätte ich eher Gastrenterologe gedeutet)nun ja...sicherlich ist schlange auch manchmal sehr übertrieben :D ansonsten kann ich mit der kombi so gr nix anfangen..wieso buch und anker?

eo
 
Hallo,

ich habe meine Kombis aus dem Buch von Vaylinor. Die hat sich sehr viel Mühe gegeben.
ich schaue öfter auf die seite mit den kombis, die sind echt gut
ZB:
Brief-Klee-Sonne SMS
Brief-Sense-Sonne Email
Buch-Anker-Baum-Schlange Urologe ( da hätte ich eher Gastrenterologe gedeutet)nun ja...sicherlich ist schlange auch manchmal sehr übertrieben :D ansonsten kann ich mit der kombi so gr nix anfangen..wieso buch und anker?

eo

Studierter Beruf!

LG Tanja
 
Werbung:
ah, ok, aber woher weiss ich, ob das kind nun lügt, oder ob es sich um ein adotpiertes kind handelt? :confused:

eo

Hallo liebe eo,
wie du die Kombi deutest ergibt sich doch aus dem Gespräch mit dem Fragenden. Wenn der Fragende z.B. ein Problem mit seinem Kind hat, ihm nicht vertraut oder etwas in dieser Richtung, kannst du wohl davon ausgehen, dass das Kind nicht ehrlich ist. In diesem Fall wäre die Frage ob das Kind adoptiert ist oder nicht doch irrelevant. Diese Information benötigst du nicht für die Frage.
Hat der Fragende mehrer Kinder und eins ist adoptiert, schaust du bei einer Frage zu diesem Kind auf die Kombi.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben