Moderator

Hi Greeni-Rita!:)

Tja, daß das Post 259 keine Einladung zum Kaffee war, hatte ich mir bereits gedacht, grins.....:clown:

Ach herrje... wat fürn Thoader aber ook....

Und Antidisch hat vielleicht sogar recht: Dem Urheber dieser ganzen Angelegenheit geht es sicher z.Zt. auch nicht gut, möchte ich meinen.

Also schicke ich mal meinen Friedensengel auf Mission.
Soll er allen, die sich z.Zt. nicht gut fühlen, einsam oder traurig sind, unter seine gewaltigen Flügel nehmen und seinen Segen über Euch sprechen.


Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Hallo °²²° :)

nein, ich weiß nicht zu 100 %, ob du nicht doch im Wind der Moderation stehst. Ich vermute, dass du es nicht tust.

Um mir Gewissheit zu verschaffen, frage ich dich: Moderierst du?

Und was das "beschützen" angeht: Ich bin schon so oft beschimpft worden, dass ich nicht darauf rechne, dass mich jemand in Schutz nimmt. Mittlerweile kann ich das ganz gut allein.

Ich nehme dir nichts übel. Schade finde ich diese Seitenhiebe trotzdem.

Liebe Grüße
Rita
 
Lieber Arnold,


Gerade die bildhafte Zusammenschau des Horoskops ist es, die dieses Forum durch deine Beiträge in wohltuend erwärmender und aufhellder Art und Weise erfährt...

Ob du nun "Moderator" oder "Erfahren" bist: ich lese deine Beiträge immer wieder gerne, sie sind ein wertvolles Asset für mich und wohl für jeden, der sich für die faszinierende Symbolsprache "Astrologie" interessiert.

ich schließe mich diesen Worten an.

Danke und alles Liebe!:liebe1:

Helga
 
@GreenTara
aber ja doch. mach ich.
hoffte ich doch, dass sich die Antwort aus der Gegenfrage ableiten liesse.

das mit dem "beschützen" ist eh so ne Sache. grade im Internet darf man sich das am allerwenigsten erwarten, bzw. wer glaubt, dass er sich auf sicherem Territorium befindet, dem ist ohnehin nicht zu helfen. wer keine verdammt dicke Haut hat, sollte sich gar nicht erst um einen Anschluß bemühen :)
 
°²²°;764090 schrieb:
das mit dem "beschützen" ist eh so ne Sache. grade im Internet darf man sich das am allerwenigsten erwarten, bzw. wer glaubt, dass er sich auf sicherem Territorium befindet, dem ist ohnehin nicht zu helfen. wer keine verdammt dicke Haut hat, sollte sich gar nicht erst um einen Anschluß bemühen :)

was ist denn hier los?
sicher vor was?
 
Also schicke ich mal meinen Friedensengel auf Mission.
Soll er allen, die sich z.Zt. nicht gut fühlen, einsam oder traurig sind, unter seine gewaltigen Flügel nehmen und seinen Segen über Euch sprechen.
Liebe Grüße
Silke

Für diesen Engel halt ich mal meinen rechten Daumen hoch am Strassenrande ;)

@Arnold
auch wenn ich als Leienastrologenleserin nicht immer alles verstanden habe, war es doch immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen und darüber nachzudenken. Als ich nicht genau wusste wie das System hier funktioniert hast du mir mit einer lieben Email wieder Mut gemacht, als ich ganz unten war - danke dir nochmals dafür habs nicht vergessen.
glg wolky
l
 
Werbung:
Lieber Arnold!

Ich bin ja auch schon einige Zeit hier und wenn ich ehrlich bin, dann schau ich immer nur herrein, weil ich deine Beiträge und AW lese. Habe sehr viel von dir gelernt und möchte dir mal auf diesem Wege danken.
Wünsche dir alles Liebe
Kniesebein:zauberer1
 
Zurück
Oben