Mars Konjunkion Uranus im Composit

Lynda

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
69
Hallo Ihr Lieben! :kiss3:

Im Mai 2004 habe ich nach mehreren stürmischen Bekanntschaften ( Venus Quadrat Uranus im Radix, im Transit 2002/03) meinen jetzigen Freund kennengelernt.Es hat bei uns sofort geknallt und seit August wohnen wir zusammen. In der Synastrie haben wir schöne Aspekte , Venus Konj.Jupiter,Sonne trig.Saturn.Mond Konj.Sonne und ... Im Composit Mars Konj.Uranus..der Aspekt steht für keine dauerhafte und verlässliche Beziehung.Wir lieben uns sehr und wollen im diesem Jahr heiraten. Da ich der Astrologie vertraue, bin ich hin und her ... doch verunsichert durch diesen Aspekt. Hier unsere Daten :

ich: 06.07.1961 23:50 Berlin
er: 06.04.1965 03:20 Berlin
Danke.. :) .. vielleicht schreiben Arnold und Rita auch etwas dazu !

liebe Grüße von Lynda
 
Werbung:
Liebe Lynda :)

danke für deine Anerkennung durch deine Bitte an mich. Doch nachdem ich das Horoskop deines Freundes gesehen habe, bitte ich dich, auf eine Deutung von mir zu verzichten. Ich bin zu befangen in diesem Fall aufgrund persönlicher Erfahrungen.

Alles Liebe für deinen Freund und dich
Rita

PS. Mit Uranus in Haus 5 brauchst du doch auch viel Autonomie, hm? Doch die Sonne in Krebs in 4 - die will ihr Nest. Wie lebst du diese Spannung? Wenn du das weißt, dann muß dich auch Mars-Uranus im Composit nicht schrecken.
 
Liebe Rita,
danke für deine schnelle Antwort,aber bitte, bitte schreibe mir warum Du nach Einsicht des Horoskopes von meinem Freund, Dich mit Deiner Meinung zurück halten willst? Meinst Du damit, er wäre nicht treu bzw. würde nicht zu mir passen? Und was sagt denn mein Horoskop zum Thema Liebe, Beziehungen aus...mit Mars Konj.Uranus habe ich Erfahrung...hat leider nicht lange gehalten...habe mich dann verliebt....


liebe Grüße Lynda
 
Liebe Lynda :)

das hat nichts mit dir oder deinem Freund zu tun, wenn ich nicht deuten will. Gar nichts. Es hat mit mir und einem Mann zu tun, der in etwa so alt wie dein Freund ist. Wenn ich also das Horoskop deines Freundes deuten wollte, wäre ich zu befangen, da es ähnliche Konstellationen gibt, die aber rein gar nichts mit dem zu tun haben, was du befürchtest.

Ein ganz persönlicher Tipp: Mach' dir keine Gedanken darüber - denn diese haben die Eigenschaft, sich zu verwirklichen. Wenn du also etwas befürchtest und unbedingt vermeiden willst, tritt oft genau das ein, was verhindert werden soll, nur nicht in der Weise, wie wir es uns vorstellen.

Ich denke, hier sind sehr viele sehr gute AstrologInnen, die dir weiterhelfen können.

Alles Liebe
Rita
 
Werbung:
Liebe Rita,
ich verstehe Dich und wenn Du Dich zu diesem Thema nicht äußern möchtest
ist es ok.Vielleicht aber kannst Du etwas zu unserer Synastrie schreiben,bzw. ob mein Venus Quadrat Uranus im Radix alles in Frage stellt.

liebe Grüße von Lynda
 
Zurück
Oben