Beziehungsangelegenheiten

Lionceau

Mitglied
Registriert
4. August 2009
Beiträge
40
Hallo :)

Ich bin mehr als ein Leihe was Astrologie angeht und wollte euch mal fragen, wo man Dinge wie Liebe, Beziehungen, Ehe, Kinder, Scheidungen und das ganze Pipapo ablesen kann. Also wo in meinem Chart muss ich darauf achten?

:danke:
 
Werbung:
Hallo Lionceau,

wenn du astrologisch ein Laie bist, dann bin ich mir nicht sicher, ob es ausreicht, wenn man dir hier ein paar Tipps gibt. Die Tipps, die ich geben kann, basieren auf jeden Fall auf astrologischen Grundkenntnissen. Und diese kann man niemandem in einem Astrologieforum beibringen.

Auf jeden Fall musst du für Beziehungsangelegenheiten das 7. Haus in einem Radix begutachten. Welcher Planet herrscht über das 7. Haus? Wie steht er, in welchem Haus, mit welchen Aspekten, kann er sich entfalten, schadet er durch negative Rezeption dem Herrscher von Haus 1? Eine negative Rezeption besteht beispielsweise, wenn der Herr von Haus 7 ein Jupiter in Fische wäre und somit der Herr von Haus 1 ist ein Merkur. Jupiter in Fische steht im Exil und Fall von Merkur. Das wäre z.B. ein erster Hinweis dafür, dass Partner diesem Geborenen nicht besonders gut tun. Der Herrscher von Haus 1 wird als Signifikator/Symbol für den Horoskopeigner angesehen.

In welchem Haus der Herr von Haus 7 steht, kann schon sehr aufschlussreich sein. Bei einer Dame, die oft von ihren Lovern betrogen und belogen wurde, steht der Herr von Haus 7 im 12. Haus. Da im 12. Haus Lügen und Betrügen thematisch zu Hause sind, passt das.

Dann musst du Planeten betrachten, die evtl. im 7. Haus stehen.

Außerdem ist nach meiner Erfahrung allgemein der Mond ein Anzeiger dafür, wie man sich in Beziehungen (die ja immer emotional sind) verhält. Ist der Mond im Radix sehr verletzt, wird sich dies negativ auf die Beziehungen des Geborenen auswirken.

Wenn du Näheres und Tieferes erfahren willst, musst du dein Radix hier einstellen. Du hast in deinem Profil zwar dein Geburtsdatum mit 30.7.1988 angegeben. Aber für eine Analyse fehlt die Geburtsuhrzeit und der Ort.

LG, Chanda
 
Zurück
Oben