Moderator

Arnold

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
5.387
Ort
Kirchseeon/München
Hallo ihr Lieben,

Ich teile euch hiermit mit, dass ich ab sofort hier im Astrologieforum meine Tätigkeit als Moderator einstelle. Ich betreibe lieber Astrologie, als auf Forumsregeln zu achten!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold!:morgen:

Heißt das,daß Du generell nicht mehr in diesem Forum mitmachst?
Das wäre nämlich sehr schade.
Ich schaue immer wieder mal rein,und es ist sehr interessant was Du schreibst.

liebe Grüße
Wasserfall:stickout3
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar nicht mehr Moderator hier, möchte aber gerne weiterhin mich hier astrologisch beteiligen. Wer Nachfolger wird, kann ich leider nicht sagen. Aber es geht für den Moderator ja primär darauf zu achten, dass die Regeln von gegenseitigen Respekt eingehalten werden. Für einen Modi ist dies auch Arbeit, er muss ja alles gewissenhaft durchlesen. Ich habe es auch gerne eine Zeit hier gemacht, bin aber mehr Astrologe, daher kann es jetzt auch gerne jemand anders tun. Wer das sein wird entscheidet die Administration.

Liebe Grüße!:)

Arnold
 
Schade, aber das wichtigste ist, daß du hier trotzdem nicht weggehst, deine Antworten waren immer hochinteressant und hilfreich :liebe1:
 
Hi Arnold,

ich kann dich sehr gut verstehen.

Wo du aber bist, da lebt ein Forum!
Denn nicht viele Astrolog`s gibt es,
die gerne Einblicke nehmen und schreiben!
Das ist für mich echte Kultur.

Alles Liebe!
Stefan
 
Werbung:
Hallo Arnold,:)

ich hoffe, die Aufgabe Deiner Moderatorentätigkeit hat nichts mit dem "Geplärre" von "Enterprise666" zu tun?
Lieber Arnold, wie immer Du Dich auch entscheidest, erst einmal vielen Dank für all die Arbeit und Mühe dieser Tätigkeit. Wie man sieht: Ein Dank für diese freiwillige Arbeit ist eher selten, aber gemeckert wird oft! (Können wohl alle Mods bestätigen:saugen: ).
Hauptsache ist aber, Du und Dein großes Herz bleiben dem Astroforum erhalten!

Deshalb sage ich: :danke:


Liebe Grüße
Silke
 
Zurück
Oben