mit freund schluss machen

etoile9

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
15
Ort
düsseldorf
hallo,

ich habe ein riesiges problem. ich bin seit etwa 3 monaten mit meinem freund zusammen und es passt einfach nicht. vor 2 wochen hab ich mit ihm schluss gemacht, es war furchtbar. ich weiß dass ich ihn nicht liebe, ich mag ihn nicht einmal mehr, aber ich spüre seine gefühle, und er liebt mich. als ich mit ihm schluss gemacht hab ist sein ganzer schmerz in mich eingedrungen. einige tage später haben wir uns dann getroffen und ich hab ihm noch ne chance gegeben -.- ich weiß das war blöde und mir ist jetzt total klar, dass es so nicht weiter gehen kann.

aber wie kann ich erneut schluss machen ohne mir selbst weh zu tun? es tut so unglaublich weh, ich kanns nicht beschreiben. ich weiß aber, dass gefühle von anderen leuten die ich spüre nach einer zeit weg gehen, schneller als meine eigenen. also muss ich es einfach nur schaffen, eine woche durchzuhalten und nicht zu ihm zurück zu gehen. aber es ist so schwer =(

ich hab schon verschiedene schilde und so kram ausprobiert, aber die halten nicht besonders gut.

hat jemand eine idee was ich machen kann? ich weiß nicht weiter =(

danke
 
Werbung:
du wirst nicht drumherumkommen

ich denke, es sollte ja auch geklärt werden, dass es nicht um eine "chance" geht. er hat ja nix falsch gemacht

lg :blume:
 
ach nee. dein beitrag ist überflüssig und er beantwortet meine frage kein stück. dass ich einfach schluss machen muss weiß ich selbst, ich wollte wissen, ob hier jemand eine idee hat wie ich drum rumkomme, seine gefühle zu spüren.
 
ach nee. dein beitrag ist überflüssig und er beantwortet meine frage kein stück. dass ich einfach schluss machen muss weiß ich selbst, ich wollte wissen, ob hier jemand eine idee hat wie ich drum rumkomme, seine gefühle zu spüren.

sei mir nicht böse, aber da gehört zu der erfahrung dazu, die zu erleben ist.

ums zu verstehn. kommst du drum herum, wirst du das nochmal durchspielen

denke ich ;)

lg :blume:

ps: "Das Überflüssige ist ein höchst notwendiges Ding" (Voltaire)
 
hehe^^ ja. tut mir leid wenn ich etwas nicht so nett gewesen bin, ich hab grad schlechte laune. nimms nicht persönlich.

hmm nein, ich denke nicht dass mir das nochmal passiert wenn ich jetzt drum rumkomme. immerhin hab ichs ja schon einmal erlebt.
 
He, etoile!

Schilde helfen nicht??

Hmm, ich habe mal gehört, dass man auch einfach alles durchlassen kann, aber nicht so, dass es mit dir bildlich gesehen kollidiert, sondern einfach hindurchfließt, sich irgendwie also transparent machen oder so?
Habe das nie probiert, aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen und wenn die Abschirmungen eh nichts bringen...
Viel Glück von Tanja
 
Oder:

Sehe ihn bildlich vor dir (mit einem Band zwischen euch) und erkläre ihm dann, in dem Bild, dass du mit ihm Schluss machen willst, warum und so, verabschiede dich und stelle dir vor wie du das Band zwischen euch zertrennst.
 
vielleicht isses dein eigener schmerz, weil du weisst wie weh das tut & das hier erlebst du, weil du dass noch nicht durch hast in dir, mit dir oder wie auch immer

lg, :blume:
 
Werbung:
Zitat:Sehe ihn bildlich vor dir (mit einem Band zwischen euch) und erkläre ihm dann, in dem Bild, dass du mit ihm Schluss machen willst, warum und so, verabschiede dich und stelle dir vor wie du das Band zwischen euch zertrennst.

Ja, keine schlechte Idee.
Da man sich Verbindungen wie Fäden vorstellen kann, so ist die
Vorstellung einer Mentalschere eine gute Idee.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben