mein freund hat schluss gemacht kann jemand helfen?

Hallo Cola,

hey also im moment bin ich dabei den kontakt zu ihm zu unterbrechen... aber er hat mir von sich selbst aus vorgeschlagen das wir uns dieses wochenende doch mal treffen können..

Überleg dir bitte sehr gut, Was du möchtest? Spiel das ganze mit vertauschten Rollen durch. Wie würdest du handeln und er reagieren?


.
da hab ich irgendwie keine lust zu weil es mir schon besser geht... ich werd mich warscheinlich auch nicht mit ihm treffen... vielleicht kommt er ja irgendwann zu mir zurück:rolleyes

weibliche Logik, das trifft es auf den Punkt. ;)

Sei dir zu schade, dieses Spiel mitzumachen. Ich wünsch dir Selbstachtung und Einsicht. Du kannst nur gewinnen, nämlich Selbstwertgefühl.

LG violet
 
Werbung:
Oh Himmel, diese Drittel - Sache ist hoffentlich nicht verbindlich... Dann bräuchte ich ja fast 4 Jahre...*ächz*

Ich glaub 100%ig kann mans dann auch net sagen :D...
Aber ja, angeeeeblich braucht man für eine 3jährige Beziehung ein weiteres Jahr, um sie aus dem Alltagsleben zu schließen :confused:...

Aber ich denke, darüber hinweg is man schon weit früher...^^
 
Zurück
Oben