Mit Engeln redn??

Elenya schrieb:
An Joy:
du brauchst auch keine Angst zu haben, denn die Engel tun uns nur Gutes an, da sie halt mit negativen Gefühlen nicht arbeiten, also ich meine damit, dass sie nur positiv empfinden.

ja ich weiß... ich weiß ja auch selber nicht wieso ich irgendwo angst davor habe:confused: obwohl ich muss sagen dass es schon besser geworden ist... ich versuche schon weiterhin gedanklich kontakt aufzunehmen, nur glaube ich nicht, dass es bisher funktioniert hat.... ich finde es wahnsinnig schwer zu erkennen, ob ich nicht selber, also mein verstand, die antwort gibt.... ich hoffe ich krieg dass irgendwann noch raus
 
Werbung:
Angst ist eine Energie die sich auch umwandeln läßt wie es die Energie des Wassers. Engel sind geschlechtslos wie Gefühlslos. Sie sind da um zu dienen und zu unterstützen. Sie bringen den Menschen dorthin, wo es für ihn vorgesehen ist. Wenn Angst dihc ergreifft bitte die Engel darum diese Angst auf zu lösen. Ein alt bewährtes Mittel ist auch bei der Suche nach einem Parkplatz, den du bei den Engeln bestellen kannst.
Zur Musik,auch hier lassen sich immer wieder erstaunliches feststellen. Meine Erfahrung hierzu
Du hörst ein Lied und bemerkst dass es dich berührt, du spürst ein angenehmes Kribbeln, so stelle dir vor der Engel singt dies Lied zu dir, denn es ist dein Lieblingslied. Hierbei kommen dann erstaunliche Sache heraus. Doch es ist meine Wahrheit. Festgestellt habe ich dass die texte meist Botschaften enthalteb die der mensch zu gerne übersehen will oder unbewußt auch tut. meist werden Lieder immer mit dem interpreten in Verbindung gebracht, doch nimmt man den Sänger oder Sängerin als Person heraus, und stellt sich vor da ist ein Engel der dir eine Botschaft zu kommen läßt, probiere es einfach aus. Es gibt nie etwas zu verlieren
Viel Licht und Liebe:zauberer1
 
Hi Seher,

jo, das mit der Musik kann ich meinerseits nur bestätigen. Aber das Engel keine Gefühle haben, bzw. gefühlslos sind irgendwie nicht. Unsere Engel lieben uns, ist das denn kein Gefühl.
Sie haben nur keinerlei negativer Gefühle, alles was sie empfinden ist positiv, eben wie die Liebe, den Frieden, die Freude und das alles vermitteln sie uns oder versuchen es zumindest, da es ja leider nicht alle zulassen. Wäre ein Engel gefühlslos, dann würde dieser unsere Trauer erst gar nicht verstehen, oder unsere Wut usw., dann könnten sie uns nicht helfen diese zu bekämpfen. Erstaunlich ist immer wieder, dass sie uns erreichen und leiten, obwohl sie nicht in unseren freien Willen eingreifen. Dürften sie das oder würden sie das tun, dann wären ja alle Menschen liebevoll und voll positiver Eigenschaften.
Spirituelle Menschen sind doch jene, die diese Liebe weitergeben können, hilfsbereit sind, den Glauben anderer aktzeptieren und nicht betiteln oder für falsch erklären. All das haben sie von ihren Engeln doch vermittelt bekommen. Doch wie konnte das gehen oder kann das gehen, wenn ein Engel gefühlslos ist?


Herzliche Grüße von Elenya

Edit: Ich möchte deine Erfahrung natürlich nicht in Frage stellen, denn vielleicht ist dein Engel ja gefühlslos. Meiner auf jeden Fall nicht ;).
 
Elenya schrieb:
jo, das mit der Musik kann ich meinerseits nur bestätigen. Aber das Engel keine Gefühle haben, bzw. gefühlslos sind irgendwie nicht. Unsere Engel lieben uns, ist das denn kein Gefühl.


Also, ich würde es nicht sagen dass Engel haben Gefühlen sondern eher positive Energien (würde ich als Liebe bezeichnen )und die sind ' neutral '.

Nicht in dem Sinne wie Menschen's Gefühlen.
 
Hallöchen,

ich bezeichne Liebe ja auch als Energie, und dass sie ganauso wie wir fühlen habe ich ja nicht behauptet. Sonst hätte ich auch geschrieben, dass sie traurig sein könnten, und das glaube ich ja auch nicht. Aber ich bin davon überzeugt, dass sie auch Freude kennen, denn diese spüre ich ja auch, wenn ich meinem Engel danke. Andersherum habe ich aber nie gespürt, dass er wütend oder sauer ist, wenn ich mal nicht seinem Rat folge. Warum auch? Sie wollen ja schließlich, dass wir aus unseren Fehlern selbst lernen.
Aber wie ich sagte, vielleicht ist es bei euren Engeln so oder ihr empfindet so im Kontakt zu ihnen.
Ich für meinen Teil habe es anders erfahren, daher schrieb ich auch immer wieder, dass jeder seine eigene Wahrheit hat, daher auch so viele Glaubensrichtungen.
Aber jeder meint, nur seine sei die einzig wahre, Gott sei Dank denke ich nicht so, denn ich halte eure auch nicht für falsch, bei mir ist es halt eben anders.

Liebe Grüße von Elenya
 
Werbung:
der seher38 schrieb:
Angst ist eine Energie die sich auch umwandeln läßt wie es die Energie des Wassers. Engel sind geschlechtslos wie Gefühlslos. Sie sind da um zu dienen und zu unterstützen. Sie bringen den Menschen dorthin, wo es für ihn vorgesehen ist. Wenn Angst dihc ergreifft bitte die Engel darum diese Angst auf zu lösen. Ein alt bewährtes Mittel ist auch bei der Suche nach einem Parkplatz, den du bei den Engeln bestellen kannst.
Zur Musik,auch hier lassen sich immer wieder erstaunliches feststellen. Meine Erfahrung hierzu
Du hörst ein Lied und bemerkst dass es dich berührt, du spürst ein angenehmes Kribbeln, so stelle dir vor der Engel singt dies Lied zu dir, denn es ist dein Lieblingslied. Hierbei kommen dann erstaunliche Sache heraus. Doch es ist meine Wahrheit. Festgestellt habe ich dass die texte meist Botschaften enthalteb die der mensch zu gerne übersehen will oder unbewußt auch tut. meist werden Lieder immer mit dem interpreten in Verbindung gebracht, doch nimmt man den Sänger oder Sängerin als Person heraus, und stellt sich vor da ist ein Engel der dir eine Botschaft zu kommen läßt, probiere es einfach aus. Es gibt nie etwas zu verlieren
Viel Licht und Liebe:zauberer1
hallo

letzte nacht habe ich darum gebeten, dass die engel mir meine angst nehmen sollen... und es hat geklappt... ich hatte im traum kontakt mit ihnen und hatte keine angst mehr... auch nicht, wie sonst, beim einschlafen...
danke dir für die tipps, dass andere werde ich auch noch ausprobieren....
 
Zurück
Oben