Mit Engeln redn??

Elenya schrieb:
Joy, ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Schreibe einfach deine Träume auf sobald du aufwachst, denn oft weiß man sie kurz nach dem Erwachen noch. So mache ich das zumindest meistens. Ich legen mir Block und Stift auf den Nachttisch und wenn ich erwache aus einem Traum (selbst wenn ich zwischendurch in der Nacht mal aufwache) schreibe ich alles auf, was ich im Traum erlebt, gesehen, gefühlt oder gehört habe. Ist zwar manchmal schwer, dann wieder einzuschlafen, aber man hat seinen Traum festgehalten, denn es kann ja auch mal vorkommen, dass man Zeichen oder Ratschläge in seinen Träumen erhält, die für das Leben oder auch den nächsten Tag wichtig sein könnten.

Liebe Grüße von Elenya

hallo elenya

danke dir für den tipp, hätt ich ja auch mal von selber drauf kommen können:clown:
ich mein nämlich ich habe einen tipp bekommen:confused:
aber das werd ich auf jeden fall machen:)
 
Werbung:
Joy, wenn dieser Tipp, den du bekommen hast wichtig ist, dann wird er dir bestimmt nochmal im Traum vermittelt. Dann schreibe ihn diesmal schnell auf, denn meistens helfen diese uns im Leben weiter. Okay, ich kann nicht für alle reden, sorry. Mir helfen sie jedenfalls immer :) .

Lieben Gruß von Elenya
 
hmm, also wenn ich mit meinen engel rede rede ich mit in meinen gedanken so wie einem freund. es hilft mir oft vieles zu verstehen, und was vorher sagen angeht ja mein engel sagt mir ab und an dinge vorraus, um mich zu beruhigen,
natürlich frage ich kich manchmal o´b es nicht meine eigenen gedanken sind, die dann zutreffe´n, aber dennoch ich glaub fest daran das es mein engel ist, was negatives sagt er mir auch nie nur manchmal das ich es lieber nicht tun sollte, oder auf eine andere art und weise tun sollte.

was träume betrifft die hab ich mir früher immer aufgeschrieben , aber ur zeit träume ich nicht mehr so intensiv. das liegt wahrscheinlich daran, das ich in meinen leben vieles klarer sehe, und mit meinem unterbewusstsein, auch ohne träume klar komme.
 
Elenya schrieb:
Joy, wenn dieser Tipp, den du bekommen hast wichtig ist, dann wird er dir bestimmt nochmal im Traum vermittelt. Dann schreibe ihn diesmal schnell auf, denn meistens helfen diese uns im Leben weiter. Okay, ich kann nicht für alle reden, sorry. Mir helfen sie jedenfalls immer :) .

Lieben Gruß von Elenya

wichtig war er mit sicherheit, ich weiß auch mit welchem thema es zu tun hatte.... nur beschäftige ich mich noch nicht allzulang, so intensiv mit dem thema, vor kurzem habe ich einen engelbrief geschrieben und gestern zum ersten mal probiert, gedanklich oder im traum kontakt aufzunehmen.... nur frag ich mich ob das wirklich war, oder ob es vielleicht einfach nur mein wunschdenken war? tief in mir habe ich schon das gefühl dass es wirklich ein engel war, aber ein bisschen skepsis ist dennoch da.... ich weiß aber nicht warum, weil ich eigentlich an engel glaube....

werd ich auf jeden fall tun:) danke für den tipp...
 
milinkaja86 schrieb:
hmm, also wenn ich mit meinen engel rede rede ich mit in meinen gedanken so wie einem freund. es hilft mir oft vieles zu verstehen, und was vorher sagen angeht ja mein engel sagt mir ab und an dinge vorraus, um mich zu beruhigen,
natürlich frage ich kich manchmal o´b es nicht meine eigenen gedanken sind, die dann zutreffe´n, aber dennoch ich glaub fest daran das es mein engel ist, was negatives sagt er mir auch nie nur manchmal das ich es lieber nicht tun sollte, oder auf eine andere art und weise tun sollte.

was träume betrifft die hab ich mir früher immer aufgeschrieben , aber ur zeit träume ich nicht mehr so intensiv. das liegt wahrscheinlich daran, das ich in meinen leben vieles klarer sehe, und mit meinem unterbewusstsein, auch ohne träume klar komme.

ich habe gerade erst damit angefangen... klar rede ich gedanklich mit den engeln, aber außer den namen "samuel" kam bis jetzt nix... seit ich mich intensiv mit engeln beschäftige, träumje ich sehr intensiv und ganz anders als vorher...
 
es ist immer einfach mit den Engeln zu Reden, doch diese auch ein jedesmal zu erkennen darin besteht ein Weg. Einen engel zu spüren das klappt immer. Ein einfaches beispiel hierfür, gehe in die Badewanne und stelle ein Kerzenlicht auf. Stelle alle Störquellen ab, wie tel. usw. Danach beginne ruhig zu werden und fordere den Engel auf dir ein Zeichen zu geben das er anwesend ist. Wenn du schön ruhig und ausgeglichen bist, so wirst du ihn Spüren hat zumindest bisher bei jedem geklappt. Ein weiters Hilfsmittel ist ein Tagebuch zu führen. Währen du fragen stelltst die Engel beantworten sollen, schreibe sie auf einer Seite auf. Dann schreibe das Tagebuch seperat, mit verschiedenen Ereignissen die dich berühren. Du wirst feststellen nach einer Zeit das Fragen beantwortet sind. viel licht und liebe der seher
 
Naja , ich bade sehr ungern...aber wenn ich mit mein Schutzengel(Johanna) geredet hab , und zu nem freund danach geh oder woanders , fühl ich mich meist immer verfolgt , also ob jemand hinter mir is , früher wurde ich imma verrückt dabei (war auch meist so wo ich nicht mit ihr geredet hab) , aber jetz weiss ich das sie es ist :) , also , wenn ihr euch verfolgt fühlt und keiner hinter euch ist , geht davon aus das es euer Schutzengel is

Euer MC-Valnar
 
MCValnar schrieb:
Naja , ich bade sehr ungern...aber wenn ich mit mein Schutzengel(Johanna) geredet hab , und zu nem freund danach geh oder woanders , fühl ich mich meist immer verfolgt , also ob jemand hinter mir is , früher wurde ich imma verrückt dabei (war auch meist so wo ich nicht mit ihr geredet hab) , aber jetz weiss ich das sie es ist :) , also , wenn ihr euch verfolgt fühlt und keiner hinter euch ist , geht davon aus das es euer Schutzengel is

Euer MC-Valnar

oh ja dieses gefühl kenne ich.... habe ich auch ganz oft hier zu hause... da denk ich plötzlich, dass ich nicht mehr alleine bin
 
der seher38 schrieb:
es ist immer einfach mit den Engeln zu Reden, doch diese auch ein jedesmal zu erkennen darin besteht ein Weg. Einen engel zu spüren das klappt immer. Ein einfaches beispiel hierfür, gehe in die Badewanne und stelle ein Kerzenlicht auf. Stelle alle Störquellen ab, wie tel. usw. Danach beginne ruhig zu werden und fordere den Engel auf dir ein Zeichen zu geben das er anwesend ist. Wenn du schön ruhig und ausgeglichen bist, so wirst du ihn Spüren hat zumindest bisher bei jedem geklappt. Ein weiters Hilfsmittel ist ein Tagebuch zu führen. Währen du fragen stelltst die Engel beantworten sollen, schreibe sie auf einer Seite auf. Dann schreibe das Tagebuch seperat, mit verschiedenen Ereignissen die dich berühren. Du wirst feststellen nach einer Zeit das Fragen beantwortet sind. viel licht und liebe der seher

sowas würd ich gerne mal ausprobieren.... hab es auch schon versucht, allerdings im bett.... aber dann hab ich irgendwie angst bekommen, vor dem was geschehen könnte und hab dann abgebrochen.... ich weiß das ich keine angst haben muss, aber die ist einfach irgendwie da....
 
Werbung:
An Joy:
du brauchst auch keine Angst zu haben, denn die Engel tun uns nur Gutes an, da sie halt mit negativen Gefühlen nicht arbeiten, also ich meine damit, dass sie nur positiv empfinden.

Der Seher:
Ja, das Reden ist immer einfach, aber wie du schon schriebst, es ist anfangs nicht leicht zu erkennen, welche Gedanken als Antwort vom Engel kommen und welche eher von uns selbst. Negative Antworten sind garantiert vom Verstand.
Bei mir ist es so, dass die Stimme meines Engels (als Gedanke natürlich) immer die leise und langsame ist. Ich höre ja überwiegend diese Gedanken wie eine Stimme, aber nicht so, wie man sie hören würde, wenn einer spricht.
Wenn man an ein Lied denkt, dann hört man ja auch oft in Gedanken die Stimem des Sängers/der Sängerin, jedoch nicht mit den Ohren. So ist das auch bei meinem Engel so.
Die intensievere Stimme und lautere ist die Stimme meines Verstandes, da er nichts lieber tut, als alles in Frage zu stellen. Wenn man das erst mal raus hat, kann man schnell unterscheiden, wer einem wirklich antwortet.

An Milinkaja:
Ja, das macht mein Engel auch, mir den Weg weisen oder mal gedanklich vermitteln, dass ich etwas lieber nicht tun sollte. Aber das ist ja nichts negatives. Ich habe schon gehört, dass einige Engel ihre Schützlinge beleidigen würden oder ihnen schlechte Gefühle zu senden, aber das wage ich sehr schwer zu bezweifeln. Warum sollte das ein Engel tun? Ich denke mir mal, dass da dann eine verlorene Seele am Werk war, die extrem gefrustet ist. Wer die Tür auch für solche Wesen offen hält, kann von diesen schnell Opfer werden.


Herzliche Grüße und viel Licht
von Elenya
 
Zurück
Oben