mit den engeln reden - einfach so ?

X

xena

Guest
hallo zusammen,

wenn ich mit den engeln reden will, dann geht das eigentlich ganz einfach - ich rufe die engel oder einen bestimmten und schon höre ich in meinem kopf eine stimme die ''ja'' sagt und dann kann ich fragen, bitten oder einfach nur reden - mit meinem geistführer ist es auch so, manchmal visualisiere ich eine bestimmte stelle aus einem wald hier in der gegend, dann treffe ich ihn da, das mache ich meistens wenn ich ein grösseres problem habe und das reden etwas länger dauern kann

also keine meditation, keine kerzen, kein ritual oder ähnliches - ich lese aber immer wieder von diesen sachen/ritualen um mit den engeln zu reden, kontakt zu haben - gibt es hier noch einige unter euch, die auch so ''einfach'' kontakt mit den engeln haben ?

gruss, xena
 
Werbung:
gibt es hier noch einige unter euch, die auch so ''einfach'' kontakt mit den engeln haben ?

Ja, Ich...
Aber ich "belästige" sie nicht gerne, nur wegen meinen menschlichen Problemen, die eher Kleinigkeiten im Vergleich zum Transformationsprozess des Planeten sind... auch wenn sie uns gerne helfen!

Ich glaube dass viele dafür Rituale usw brauchen ist, dass ihr eigener Glaube ihnen etwas im Weg steht und sie vL telapathisch weniger talentiert sind...
 

Wen ich fragen stelle und sie wollen nicht antworte dan sagen sie wer weis das schon, oder es ist so wie es ist.
Dan weis ich das ich zu viel gefragt habe oder die Fragen unwichtig sind. Sie haben mir auch schon gesagt das wir Menschen sehr einfältig sind.

Oder manchmal muss ich die Frage gar nicht stellen ich denke nur daran, dan kommt schon die Antwort. Es ist eine Art Telepathie. Es ist Faszienieren sich mit Engeln zu unterhalte ich bin dan sehr glücklich, und empfinde nur liebe. Einige diese Gespräche habe ich sogar Schriftlich festgehalten.

L.G. Maud
 
Ihr seid ja alles Glückspilze das es so leicht bei euch geht.....
Ich würde das auch gerne können mit so wenig Aufwand......
LG Oki
 
dann bin ich beruhigt - ich dachte schon, weil es so einfach geht, dass ich vielleicht an wer weiss wen geraten bin - obwohl einmal rief ich meinen geistführer und es antwortete eine andere stimme, viel tiefer als sonst, ich fragte dann nach und schwubs war er verschwunden bzw verstummt

gruss, xena
 
hallo purplehaze,

wenn diese art des kontakt mit engeln telepathie ist, kann ich dann auch mit menschen telepathisch kontakt aufnehmen ?

gruss, xena
 
hallo purplehaze,

wenn diese art des kontakt mit engeln telepathie ist, kann ich dann auch mit menschen telepathisch kontakt aufnehmen ?

gruss, xena

Theorethisch schon... nur ist das viel schwieriger....
vorallem weil man selten Menschen findet die das genausogut können

und Engel haben da mehr Kontrolle und können dir auch ein wenig dabei helfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben