Mit Engeln redn??

Friduel hm komischer name , naja jeden das eine.
Wie per medalien schreiben?Was isn das?

Joa finde ich auch das Johanna n schöner name is :) , naja und
ich glaub wenn sich die Engel streiten würden wer jetz hilft dann
würde man sich noch verletzen.....also stark , anstatt wenn dann n ein Engel mit am werk is...hehe , nunja , wenn ich ehrlich bin , ich würde gerne mein schutzengel heiraten sooft wie der mich schon gerettet hat xD aber sowas geht ja leider nich , egal :p
 
Werbung:
Ja, fand den Namen Friduel auch eher ungewohnt, Frederik war doch umgänglicher, aber ich nenne ihn so, wie er es mir übermittelt.
Mediales Schreiben wird von manchen "Automatisches Schreiben" genannt. Man nimmt einen Stift, einen Zettel und gönnt sich viel Ruhe und schiebt erst mal alle Sorgen beiseite, auch wenn das sehr schwer ist. Ich höre dann meistens nebenbei entspannende Musik, besonders Mediationsklänge usw.
Dann stelle ich meinem Schutzengel Fragen und halte den Stift auf Papier (Bleistift ist am besten), irgendwann zuckt die Hand (durch die Muskeln, die nicht gerne ewig lange strapaziert werden wollen) und man fängt an zu schreiben, alles was so im Unterbewusstsein versteckt ist. Aber wenn man vorher natürlich seinem Engel Bescheid gibt, dann schreibt man das auf, was ser einen in die Gedanken sendet. Manche können das sogar im Unbewussten Zustand, also wenn sie im Trance sind. So erhalte ich auch die meisten Vorraussagungen die auch eintreffen, sind aber nur Kleinigkeiten, die mir aber sehr hilfreich waren, es im Vorraus zu wissen, bzw. ich habe mich besonders gefreut, wenn es wirklich eingetroffen ist.
Manche schreiben auch einen kleinen Wunschzettel an die Engel, aber nicht so wie einer an den Weihnachtsmann. Bei meiner Freundin funktioniert das so gut wie immer. Ich brauche das nicht, da ich nicht wirklich immer alles erfüllt haben möchte, da ich doch lieber auch meine Ziele selbst erreiche, denn dafür bin ich ja schließlich hier auf der Erde :stickout2 .

Gruß von Daniela
 
hey,

ich erzähle dir von meiner persönlichen erfahrung.

ich rede viel mit meinem schutzengel, entweder per gedanken oder halt so, als wenn ich mich mit meinem bruder oder so unterhalte. meistens kommen direkt antworten über meine gedanken, wobei das nicht meine gedanken, weil ich anders denke.
ich habe auch schon kontakt mit erzengel aufgenommen, es läuft genauso ab wie bei meinem schutzengel über gedanken.
als ich zu metratron kontakt aufgenommen habe, weil eine freundin hilfe gebraucht hat, war ich ein schreibmedium. meine hände sind nur über die tastatur geflogen und haben die antwort eingetippt.
manchmal geben mir auch die engel antworten über zeichen, entweder wenn ich sie direkt frage oder wenn sie mich vor etwas warnen wollen.
ich habe von meiner freundin eine engelfigur geschenkt bekommen und wenn die engel nicht zufrieden sind, dann dreht sie sich weg.
manchmal bekomme ich auch antworten, wenn ich eine kerze anzünde, dann flackert sie oder es fällt ein buch um, was ich dann lesen soll.
das sind meine persönlichen erfahrungen.
 
Naja , ich dank euch ma recht Herzlich , scheint ja alles zu klappen , hätte nie gedacht das sowas geht ;) , aber wie es aussieht klappt es ja doch .
 
hallo

ich habe gefragt, wie mein schutzengel heißt... mir war als ob jemand meinen kopf berührte und mitmal war der name samuel in meinen gedanken... ob das mein schutzengel ist?
 
joy1376 schrieb:
hallo

ich habe gefragt, wie mein schutzengel heißt... mir war als ob jemand meinen kopf berührte und mitmal war der name samuel in meinen gedanken... ob das mein schutzengel ist?

Hallo Joy,
ich denke es könnte einer Deiner Schutzengel sein.
Die Schutzengel bestehen aus einer mehrzahl um sich abzuwechseln und
Dir den bestmöglichen Schutz zu geben.

So weit meine Infos richtig sind hat jeder von uns insgesamt Drei persönliche Schutzengel.

Sowie auch einen Geburtsengel.

Lg
Aurian:liebe1:
 
Naja soweit ich hier aba les hat man nur einen , is auch besser so...finde ich..nämlich er weiss was du so vorhast undso....und kennt dich auch das ganze leben lang
 
Hallo Joy,

klar kann das der Name sein, warum auch nicht ? Samuel finde ich schön, da kannst du dich wirklich freuen. Aber freuen kannst du dich eh, denn nicht jeder kennt den Namen seines Engels.

Aurian, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es mehrere Engel um einen gibt, wodurch ich bei Gesprächen mit ihnen auch verschiedene Namen erhielt oder einfach nur ein anderes Gefühl. Aber ich weiß von meiner Sicht aus, dass es einen Engel an meiner Seite gibt, der schon immer da war, daher habe ich zu ihm auch den meisten Kontakt und das größere Vertrauen.

Liebe Grüße von Elenya
 
hallo

also inzwischen denke ich, daß man mehrere engel an seiner seite hat... bevor ich gestern schlafen gegangen bin, bat ich aus tiefstem herzen, das mein engel im traum mit reden soll, oder wenigstens erscheinen soll.... später in der nacht ist es dann auch so gewesen... ich träumte das ich am bahnhof stehe und auf einen bus warte.... dieser hatte über eine stunde verspätung.... hinter mir stand eine blonde frau.... sie kam zu mir und sprach mit mir, aber auf der gedanklichen ebene.... sie nannte mir auch ihren namen, ich meine dieser war muriel.... sie sagte mir daß sie einer meiner schutzengel ist.... sie sagte mir, daß sie immer für mich da ist und mir auch helfen wird.... ich stellte ihr fragen und diese beantwortete sie mir auch, leider kann ich michnicht mehr an alles erinnern.... ich bin nur mal gespannt ob das wahr wird, denn dann habe ich den beweis, das es wirklich mein engel war....
 
Werbung:
Joy, ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Schreibe einfach deine Träume auf sobald du aufwachst, denn oft weiß man sie kurz nach dem Erwachen noch. So mache ich das zumindest meistens. Ich legen mir Block und Stift auf den Nachttisch und wenn ich erwache aus einem Traum (selbst wenn ich zwischendurch in der Nacht mal aufwache) schreibe ich alles auf, was ich im Traum erlebt, gesehen, gefühlt oder gehört habe. Ist zwar manchmal schwer, dann wieder einzuschlafen, aber man hat seinen Traum festgehalten, denn es kann ja auch mal vorkommen, dass man Zeichen oder Ratschläge in seinen Träumen erhält, die für das Leben oder auch den nächsten Tag wichtig sein könnten.

Liebe Grüße von Elenya
 
Zurück
Oben