Minderjährige Depressionen

Nebelwind

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
5.597
Es hat denn Anschein als gäbe es keine Lösung, wenn Lösungen nicht die Lösung ist.

Wie will eine Revolution im Wandel sich zeigend stattfinden, wenn der Traditionsweg beibehalten bleibt?

Eine schier unlösbare Aufgabe.

Aufgabe!

oder

Aufgabe?

Das ist hier die Frage. :)
 
Werbung:
Wenn die Aufgabe keine für den Aufgabensteller befriedigende Lösung bringt, dann wird wohl oder übel eine Aufgabe daraus.
 
Es hat denn Anschein als gäbe es keine Lösung, wenn Lösungen nicht die Lösung ist.

Wie will eine Revolution im Wandel sich zeigend stattfinden, wenn der Traditionsweg beibehalten bleibt?

Eine schier unlösbare Aufgabe.

Aufgabe!

oder

Aufgabe?

Das ist hier die Frage. :)

Einerseits sympathisiere ich mit deiner Kryptik, andererseits finde ich sie problematisch.

Einerseits finde ich deine Kryptik cool, andererseits uncool.

Einerseits finde ich deine Kryptik genial, andererseits verwerflich.

Soweit zu den Extremen.

Nun zu Dir: was willst du sagen, und warum, und zu welchem Thema? Daly oder Vrenii?

Themen, die nur den entsprechenden dort aktiven Postern bekannt sind.

Eigentlich für mich nicht weiter von Interesse, nicht wahr?

Was ist dein Problem? Kann man das auf einem Forum wirklich darstellen? Und wenn ja warum? Und wenn nein warum nicht?

Ich stelle dir, wohlgemerkt, keine dieser Fragen.

Es ist nicht mein "Business", und zwar definitiv nicht.
 
hat mich sehr zum denken angeregt...:danke:

ich glaub es liegt an der zeit
am richtigen zeitpunkt zur Lösung

liebe grüße
daway
 
Es hat denn Anschein als gäbe es keine Lösung, wenn Lösungen nicht die Lösung ist.

Wie will eine Revolution im Wandel sich zeigend stattfinden, wenn der Traditionsweg beibehalten bleibt?

Eine schier unlösbare Aufgabe.

Aufgabe!

oder

Aufgabe?

Das ist hier die Frage. :)

ich für mich...bin dafür, dass die schier unlösbare Aufgabe gelöst wird...

und das, ohne aufzugeben...:umarmen:

das ist hier meine antwort...

liebe grüsse,

medianer.:danke:
 
Einerseits sympathisiere ich mit deiner Kryptik, andererseits finde ich sie problematisch.

Einerseits finde ich deine Kryptik cool, andererseits uncool.

Einerseits finde ich deine Kryptik genial, andererseits verwerflich.

Soweit zu den Extremen.

Nun zu Dir: was willst du sagen, und warum, und zu welchem Thema? Daly oder Vrenii?

Themen, die nur den entsprechenden dort aktiven Postern bekannt sind.

Eigentlich für mich nicht weiter von Interesse, nicht wahr?

Was ist dein Problem? Kann man das auf einem Forum wirklich darstellen? Und wenn ja warum? Und wenn nein warum nicht?

Ich stelle dir, wohlgemerkt, keine dieser Fragen.

Es ist nicht mein "Business", und zwar definitiv nicht.

Ach je, da war ich wohl etwas heftig....Pardong...
 
Ach je, da war ich wohl etwas heftig....Pardong...

Nööö, ich war schlafen. Und du hast ja ganz deutlich zum Ausdruck gebracht, dass dich nichts interessiert. Und es ist wirklich dieses NICHTS, welches dich nur interessiert, auch wenn du das nicht wahrhaben wollen möchten würdest.

Weshalb hast du zitiert? Eine Frage die ich mir stelle und nicht dir.

Weshalb schreibst du hier, wenn es dich nicht interessiert?

Du möchtest über *Business* kommunizieren, dann bist du eh vollkommen verkehrt, was diesen Thread betrifft. Denn das, haargenau das befindet sich dort wo du vorher warst.

Themen, die nur den entsprechenden dort aktiven Postern bekannt sind.

Ich frage dich auch nicht, wie du zu einem solchen Schwachsinn kommst?

Einerseits sympathisiere ich mit deiner Kryptik, andererseits finde ich sie problematisch.

Einerseits finde ich deine Kryptik cool, andererseits uncool.

Einerseits finde ich deine Kryptik genial, andererseits verwerflich.

Soweit zu den Extremen.

Ich mag auch so vieles an dir nicht. Obwohl ich so einiges an dir mag. (Hab ich dir auch nicht gesagt, wohlgemerkt)

Eigentlich für mich nicht weiter von Interesse, nicht wahr?

Mit Sicherheit nicht, allerdings is das Gegeninteresse sehr wohl vorhanden? (Auch dieses frage ich mich)

Was ist dein Problem? Kann man das auf einem Forum wirklich darstellen? Und wenn ja warum? Und wenn nein warum nicht?

Interessante Fragen. Allerdings die häufigsten in diesem Forum.



Wie du siehst Origines, besitzt jeder deiner Sätze die Fähigkeit, missverstanden zu werden.
 
Es hat denn Anschein als gäbe es keine Lösung, wenn Lösungen nicht die Lösung ist.

Wie will eine Revolution im Wandel sich zeigend stattfinden, wenn der Traditionsweg beibehalten bleibt?

Eine schier unlösbare Aufgabe.

Aufgabe!

oder

Aufgabe?

Das ist hier die Frage. :)


In der Tradition wird Fluß zu Sumpf, bis das Wasser ganz versickert ist und am Ende ist da nur noch Wüste.

Das wird, wenn die Tradition wichtiger bleibt, als die Lösung.

Die Lösung ist immer das, das man sich nicht ausdenken kann.

Soll es also eine echte Revolution sein und nicht nur ein fake, der das Ego aufblasen soll und also zu nichts führt, als zur Zerstörung, so kann es nur eine persönliche Revolution sein- eine Private.
Die echte Revolution betrifft das Ich und wird alleine gemacht.
Das Ziel dabei ist, die echten Lösungen zu finden, nicht die falschen.

Die echte Lösung kommt von alleine, wenn man die Aufgabe erkannt hat und aufgibt, eine Lösung im Kopf finden zu wollen.
Da muss man springen in die Unsicherheit und die Kontrolle über das Leben aufgeben.
Was Mut erfordert- wie jede echte Revolution.

Die Lösung ereignet sich dann von alleine, wenn man die Angst aufgegeben hat und die traditionellen Wege verlassen hat.

Die Angst kann man aufgeben, indem man begreift, dass es immer nur zwei Entscheidungen gibt: die für die Masse, die Tradition, die Angst schafft und sie aber im Unbewussten lässt und das Selbst verleugnet, und die gegen die Masse und gegen die Tradition, die die Angst bewusst werden lässt- und dem Ich dadurch die Möglichkeit gibt, sie zu überwinden.

Indem es lernt, das zu tun, was es für richtig empfindet- so findet die Revolution statt.:)

AUFGEBEN...FALLEN LASSEN...AUFGEFANGEN WERDEN...
 
In der Tradition wird Fluß zu Sumpf, bis das Wasser ganz versickert ist und am Ende ist da nur noch Wüste.

Das wird, wenn die Tradition wichtiger bleibt, als die Lösung.

AUFGEBEN...FALLEN LASSEN...AUFGEFANGEN WERDEN...

Sehr gut. Dann gibt es also nichts. Und es wird weiter Tradition als Rat erteilt und das solange, bis irgendwann das Erkennen kommt, das Tradition falsch ist.

Doch weshalb? Das hieße: Minderjährigkeit im Zeitraum der Minderjährigkeit bleibt weiterhin in der Tradition gefangen. Also auch Tradition?

Denn dann ist es Tradition, das Revolution immer erst nach dem Kelch der Minderjährigkeit stattfindet weil nur Ausnahmen es schaffen?
 
Werbung:
Sehr gut. Dann gibt es also nichts. Und es wird weiter Tradition als Rat erteilt und das solange, bis irgendwann das Erkennen kommt, das Tradition falsch ist.

Doch weshalb? Das hieße: Minderjährigkeit im Zeitraum der Minderjährigkeit bleibt weiterhin in der Tradition gefangen. Also auch Tradition?

Denn dann ist es Tradition, das Revolution immer erst nach dem Kelch der Minderjährigkeit stattfindet weil nur Ausnahmen es schaffen?

Was heißt Minderjährigkeit?

Es gibt Kinder, die leben schon als Kind nicht in der Tradition, weil die Eltern oder Elternteile schon nicht mehr in der Tradition leben.

Ich will dir aufschreiben, was mir meine Tochter gesagt hat, am Tag, bevor sie neun Jahre alt wurde:

"Mama.
Hilf mir, den Schlüssel für mein Herz zu finden.
Ich bin im Himmel und was mir hier passiert, ist der Teufel und ich kann nichts dagegen tun. Es ist der Wille Gottes."

Ist das minderjährig??:umarmen:
 
Zurück
Oben