Miley Cyrus krank - warum?

Also ich sag ja nicht mehr viel zu den Angriffen auf mich, aber ich möchte klar stellen, das ich unter Strafe sehr viel verstehe. Es kann bereits eine Kleinigkeit als Strafe gesehen werden, denke ich. Wenn ich durch die Krankheit viele Konzerte ausfallen lassen muss ist es schon eine größere Strafe.

Wenn ich falsch Parke bekomme ich auch eine Strafe. Also ich sehe das Wort Strafe sehr vielfältig. Man könnte es auch Erfahrung statt Strafe nennen, es ist ja das selbe.

LGSM
 
Werbung:
Na ja wenn ich ungesund lebe werde ich natürlich schneller krank als jemand der sehr auf sich achtgibt. Das ist ganz einfach die Gegenreaktion auf eine Aktion. Und das gilt ja nun universell für alles. Bei dir klang es so als würde diese Krankheit direkt von Gott geschickt um Miley zu sanktionieren. Das ist natürlich Quatsch. Klar kann die Krankheit auch eine Chance sein mal über gewisse Dinge nachzudenken und sein Leben zu verändern.

Das waren jetzt meine Gedanken dazu.
 
Also ich sag ja nicht mehr viel zu den Angriffen auf mich, aber ich möchte klar stellen, das ich unter Strafe sehr viel verstehe. Es kann bereits eine Kleinigkeit als Strafe gesehen werden, denke ich. Wenn ich durch die Krankheit viele Konzerte ausfallen lassen muss ist es schon eine größere Strafe.

Wenn ich falsch Parke bekomme ich auch eine Strafe. Also ich sehe das Wort Strafe sehr vielfältig. Man könnte es auch Erfahrung statt Strafe nennen, es ist ja das selbe.

LGSM


Sie ist krank, kann keine Konzerte machen - die Krankheit "straft" sie mit Verdienstausfall (siehe obiger Rechtfertigungsversuch).

Original: mir kommt es vor wie eine Strafe, DA sie kein gutes Vorbild ist.



Erster Satz: krank geworden, Pech gehabt.

Zweiter Satz: krank geworden, weil böse.

Finde den Unterschied ;)
 
Krankheit gibt aber auch Zeit sich neu zu besinnen. Also Krankheit als Chance.
Na, hört sich ein paar Stunden und ein paar deutlichen Worten später schon milder an als im Eingangspost...
Warum verwendet ihr immer so drastische Formulierungen?
Schau mal hier:

dernichtaufgibt schrieb:
Es klingt wie eine Strafe für mich, da sie so vielen Kindern und Jugendlichen ein falsches Bild vermittelt.

Das Mädel ist gerade mal 21 ...
 
Werbung:
Zurück
Oben