Miley Cyrus krank - warum?

Miley wurde schon sehr früh vermarktet und wehrt sich nun einfach gegen das ''liebe Mädchen''-Image. Ich kann das gut verstehen, auch wenn ich diese Art nicht mag.
Strafe? Solche Gedanken finde ich fürchterlich. Dann müsste das ganze Leben eine Strafe sein.
Es geht ums Lernen. Jeder von uns hat sein Paket zu tragen. Der Eine ein Kleines und der Andere ein Größeres.

genauso siehts aus. Mileys Verhalten lässt sich, wie das meiste andere was so auf der Welt geschieht, logisch erklären und ist absolut nachvollziehbar, wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet. Aber nein, manche wollen es halt anders sehen

Finde es auch fürchterlich und erschreckend, wenn manche von Strafe und so nem Mist sprechen.....wie verblendet und verkorst kann man sein..ist das noch Esoterik oder schon geisteskrankes Geschwätz?
 
Werbung:
Sie ist krank, kann keine Konzerte machen - die Krankheit "straft" sie mit Verdienstausfall (siehe obiger Rechtfertigungsversuch).

Original: mir kommt es vor wie eine Strafe, DA sie kein gutes Vorbild ist.



Erster Satz: krank geworden, Pech gehabt.

Zweiter Satz: krank geworden, weil böse.

Finde den Unterschied ;)

Gibt noch ne dritte Variante...krank geworden...selber schuld(weil durch Drogen und Lallohol Immunsystem geschwächt)...Allergie gegen Antibiotika hat allerdings nix damit zu tun...da gibt es auch genügend Leute, die nicht mit Alkohol- und Drogenexzessen ihr Leben ruinieren und dennoch das Zeug nicht vertragen.


Sage
 
Krankheit gibt aber auch Zeit sich neu zu besinnen. Also Krankheit als Chance.

Warum verwendet ihr immer so drastische Formulierungen?


Warum verwendest Du so arrogante Formulierungen, wie zB im Eingangspost?

Meine Güte, das Mädel rebelliert gegen das Image ihrer öffentlichen Kindheit. Sie verausgabt sich und macht Blödsinn. Wie jeder in dem Alter. Und jetzt wird sie krank. Oh mein Gott. Und natürlich ist da gleich ein Wahnsinns - Sinn dahinter, weil sie andere Jugendliche auf die was-weiss-ich-was Bahn bringt.

Geh doch mal Dein Höheres Selbst channeln. Es ist doch vollkommen .. .. egal, warum sie krank ist.
 
Nach Angaben ihres Sprechers hatte die 21-Jährige eine „starke allergische Reaktion auf ein Antibiotikum“ gezeigt. Davor hatte sie bereits ein Konzert wegen Grippe abgesagt.

Es klingt wie eine Strafe für mich, da sie so vielen Kindern und Jugendlichen ein falsches Bild vermittelt.

Mal sehen wie es mit ihr weiter geht. Damit meine ich, ob sie ihre Einstellung zum Leben verändert oder so weiter macht.

Der Vater ist wirklich zu bemitleiden, er hatte immer tolle Songs gemacht.

Seine Ehe wurde ja wegen Streit über die Erziehung geschieden.



Ja, armer Vater, wirklich zu bemitleiden.....besonders wenn er noch so toll managt, und eigenhändig seine eigene Tochter für die Publicity halb nackt fotografiert. Solche Väter sollte es wahrlich öfters geben...und alle Krankheiten wären von der Erde getilgt. Amen.
 
Werbung:
Ich würde auch krank werden, wenn ich zu fast 100 Prozent vermarktet werde und sehr viele mit meiner Person sehr viel Geld verdienen wollen und die gierige Öffentlichkeit an mir herum zerrt. Da funkt die Psyche dann irgendwann an den Körper: "Halt, hier ist Schluss - du nimmst du dir jetzt ne (erzwungene) Auszeit."

Lg
 
Zurück
Oben