Miley Cyrus krank - warum?

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
Nach Angaben ihres Sprechers hatte die 21-Jährige eine „starke allergische Reaktion auf ein Antibiotikum“ gezeigt. Davor hatte sie bereits ein Konzert wegen Grippe abgesagt.

Es klingt wie eine Strafe für mich, da sie so vielen Kindern und Jugendlichen ein falsches Bild vermittelt.

Mal sehen wie es mit ihr weiter geht. Damit meine ich, ob sie ihre Einstellung zum Leben verändert oder so weiter macht.

Der Vater ist wirklich zu bemitleiden, er hatte immer tolle Songs gemacht.

Seine Ehe wurde ja wegen Streit über die Erziehung geschieden.
 
Werbung:
dernichtaufgibt
Nach Angaben ihres Sprechers hatte die 21-Jährige eine „starke allergische Reaktion auf ein Antibiotikum“ gezeigt. Davor hatte sie bereits ein Konzert wegen Grippe abgesagt.

Es klingt wie eine Strafe für mich, da sie so vielen Kindern und Jugendlichen ein falsches Bild vermittelt

Krankheit als Strafe???!!! Geht´s noch???
 
ich bin fast so alt wie sie,miley cyrus. uns trennen nicht viele jahre.
doch,ich halte nicht viel von ihrer ganzen art und weise.oder einfach die art wie sie sich präsentiert!geht gar nicht!
miley,ist in meinen augen kein wirkliches vorbild. ich kenne zwar songs von ihr,doch anhören tue /möchte ich die ncht umbedingt!
 
Miley wurde schon sehr früh vermarktet und wehrt sich nun einfach gegen das ''liebe Mädchen''-Image. Ich kann das gut verstehen, auch wenn ich diese Art nicht mag.
Strafe? Solche Gedanken finde ich fürchterlich. Dann müsste das ganze Leben eine Strafe sein.
Es geht ums Lernen. Jeder von uns hat sein Paket zu tragen. Der Eine ein Kleines und der Andere ein Größeres.
 
Werbung:
Und ich vermute mal alle die Rammstein mögen sind böse.

Nein, warum? Ich habe persönlich gerne Texte die mich positiv berühren.
Musik hat aber auch einen Einfluss auf den Menschen. Aber da gibt es Gruppen die wirklich Satanisch sind.

Jeder soll hören was er mag.

Es gibt auch Songs von Miley die ich sehr gut finde, auch wenn Ihre Videos dazu völlig daneben sind. Aber sie wird eben verheizt und merkt es nicht mal.
 
Zurück
Oben