1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Merken Tote dass man an sie denkt ?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von x.Rosenrot.x, 18. Juni 2018.

1. x.Rosenrot.x

x.Rosenrot.x Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,
    seit dem Tod meines Opas vor einem Monat, beschäftigt mich die Frage ob Tote merken dass man immer noch an sie denkt ? Was meint ihr ? Und können uns die Toten irgendwie sehen, wenn sie das Bedürfnis danach haben?

2. Zhantee

Zhantee Sehr aktives Mitglied

Klar, wenn eine geistige Bindung zwischen euch besteht.
    Besonders in der Übergangszeit ist das Interesse am irdischen Geschehen bei Verstorbenen oft noch sehr groß, so dass auch astrale Besuche nicht ungewöhnlich sind.

the_pilgrim gefällt das.
  3. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

es gibt "Tote" als solche nicht.
    Während des Sterbeprozesses bleibt der Körper zurück und wird tot. Die Seele dagegen wird nicht tot, sondern verlässt den nun "unbrauchbaren" Körper. Die Kontakte kann man mit den Seelen haben. Man hat sie auch alltäglich, nur merkt man das selten.
    LG
    Juna

Jingoku To Rakuen, Mmanuel und sikrit68 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden