Die "Dämonen" des Jenseits und das Thema "Tod"

Können einen neg. Energien in Depressionen, medikamentensucht, usw. treiben, obwohl man das selber garnicht will?? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, obwohl das bei mir erst dann los geganen ist, als ein guter Freund, der ein Suchtproblem hatte, gestorben ist- in Wirklichkeit waren es leider Einige- können meine Probleme damit zusammen hängen??



Liebe Grüsse
isabella363

Ja das können negative Energien sehr wohl. Und deine Probleme können damit zusammen hängen.

Gegen Dämonen bzw. negative Energien bzw. persönliche schwarze Löcher (Schatten), die von Erinnerungsdämonen besetzt sind, hilft luzides Träumen und schamanische Reisen.

Leg dir einen Vorrat an ätherischen Ölen und Kristallen zu, kauf Dir das Buch Grimoire von Shakti Morgane und das Buch Samarkand von Olga Kharitidi, lies diese Bücher, erkundige dich und übe wie man luzide träumt und/oder kauf dir eine CD über Schamanisches Reisen und begib dich auf die Erkenntnissuche nach der Ursache deiner Depressionen und zerre auf diese Weise die Dämonen ans Licht. Dann verschwinden sie und lösen sich auf oder sie dienen hinfort deinem Selbst.
LG
MM
 
Werbung:
Zurück
Oben