Meinungsfrei

nette Kommentare hat der Blog







da zeigt sich ja dann woher der Wind weht... armes Österreich



Arme Kultur sag ich... wozu ein neues Land suchen? Nur weil ich das im eigenen Land nicht durchsetzen kann was ich will.....
Österreich hat seine Kultur und Geschichte und ich glaube wir müssen unsere Kultur nicht ändern und untergehen lassen.
Du Fist - wo bist Du jetzt - hast uns ja Kundgetan, dast woanders Deine Wurzeln aufgetan hast - Warum den?????
 
Werbung:
weißt du... ich spüre momentan einen leichte rechtsruck. In Mir. und das stimmt mich nicht glücklich. Absolut unglücklich. so is dasd.
 
Arme Kultur sag ich... wozu ein neues Land suchen? Nur weil ich das im eigenen Land nicht durchsetzen kann was ich will.....
Österreich hat seine Kultur und Geschichte und ich glaube wir müssen unsere Kultur nicht ändern und untergehen lassen.

Kultur ändert sich immer, ist im Fluss, währe das nicht so, würden wir immer noch mit Steinen auf Steine klopfen, komisch grunzen und Frauen an den Haaren in unsere Höhlen ziehn und es hät solche Dinge wie Philosophie, Demokratie, Mozart, Kaskreiner oder Internet nie gegeben.

Du Fist - wo bist Du jetzt - hast uns ja Kundgetan, dast woanders Deine Wurzeln aufgetan hast - Warum den?????

ich bin immer noch zuhause und war es immer: auf der Erde, meinem Heimatland
 
wirlich... das ist ein vollkommen neues gefühl für mich, und ich könnte sagen: wenn ich ausgeschlafen bin, sann wird es schon besser werden?
Das wäre eine Lüge. Nichts wird besser, wenn ich schlafen geh. Absolut nichts.

Es gibt kein Rechts und es gibt kein Links, es gibt nur ein ewiges wachsam sein.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben