Auf Wiedersehn liebe Meinungsfreiheit

Du bist ja witzig... Du selbst hast Deinen eigenen Thread vom Thema weggebracht und schreibst so unkonkret und so schwammig zwischen Deiner eigenen Ansichten über Migranten und Dir vermuteten Ansichten die jene Frau haben könnte, weigerst Dich das Thema Meinungsfreiheit contra Verhetzung zu diskutieren, Du weigerst Dich unterm Strich auf genau das Thema einzugehen das Du selbst gestartet hast.

Aus einem Thema hast Du selbst VIELE gemacht... und keines davon willst Du konkreter diskutieren.


*********
Und nur nebenbei: Mit dem obigen Post machst Du es schon wieder... jetzt kommt noch das Thema "ihr unterstützt die Machthabenden" und "vorgekaute Meinung" hinzu, ohne zu konkretisieren was Du überhaupt damit meinst.



Jepp.

Ein Haufen vages, frustriertes Genöle, ohne jemals ein substanzielles, klar erläutertes Argument zu bringen und wenn sich die Zuhörerschaft fragt was das soll wird reflexhaft Systemkonformität und Mitläufertum bei der kritisierten Sache unterstellt.


Ganz ehrlich? Mit der Nummer kannst du dir andere Diskussionjspartner suchen. Auf dem Niveau dürfte niemand Lust haben sich mit dir oder deinen vorgebrachten Thesen auseinanderzusetzen.
Und zwar nicth weil wir alle Mitläufer sind sondern weil man erstens ohne konkrete Beispiele und Argumente sondern anhand von sehr vagen Vorwürfen keine sinnvolle Diskussion führen kann und weil dir jedliche Kommunikationskultur abgeht.
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):

der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,

So ist das - und das ist auch gut so! :thumbup:

Man kann zum Beispiel nicht jemanden öffentlich beschimpfen- und sich dann lahm damit rausreden: "Ich hab ja nur meine Meinung gesagt!"

Beleidigungen werden NICHT durch die Meinungsfreiheit gedeckt - und das ist auch gut so!
 
Werbung:
Die von Condemn verlinkten Aussagen sind definitiv Hetze.

Kritik am Schächten von Tieren zu äußern fällt für mich wiederum eindeutig unter Meinungsfreiheit.
Aber deshalb wurde sie (wohl) nicht verurteilt.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben