Meinung zu Elektro-Feuerzeugen

Ich hab fest gestellt, das komischerweise häufig eher die Funken-Funktion ausfällt, als das das Feierzeug ohne Gas ist. Mal abgesehen davon, finde ich, hat die Qualität von Feuerzeugen so wie so nachgelassen. Mir ist schon ein paar mal der Feuerstein entgegen geflogen oder er war so kurz, das noch ein Viertel Gas drin war, aber der Stein schon verschwunden.

Ob dir das Feuerzeug irgendwas wichtiges aufzeigen will? Vielleicht solltest du zu einem professionellen Feuerzeugdeuter gehen, der die Botschaft des Feuerzeuges versteht :D
 
Werbung:
Ich hab fest gestellt, das komischerweise häufig eher die Funken-Funktion ausfällt, als das das Feierzeug ohne Gas ist. Mal abgesehen davon, finde ich, hat die Qualität von Feuerzeugen so wie so nachgelassen. Mir ist schon ein paar mal der Feuerstein entgegen geflogen oder er war so kurz, das noch ein Viertel Gas drin war, aber der Stein schon verschwunden.

Brauchst du Steine?
In meinem Garten sind genügend...
 
im Herzen wohl auch :D


Schnauze!



...








Aber eigentlich hast du mir ja wieder mal ein Kompliment gemacht...
...auf deine eigene verschrobene Christenart gell....
und ungewollt, da du ja deine eigene Bibel nach wie vor nicht kennst.


-> "Drehe einen Stein um, und du wirst mich (Gott) finden".

:D
 
Werbung:
ja die qualität lässt nach ...
nach zweimal nachfüllen hat der piezo auch nicht mehr gezündet

da werden die nachfüllbaren auch zum wegwerfprodukt

:D
 
Zurück
Oben