Meinung zu Elektro-Feuerzeugen

Sprechen wir hier über den österreichischen Auto-Gott oder den deutschen? Bei Autos ist der deutsche besser. :D

By the way... Es gibt keine österreichischen Autos, oder?

Der Deutsche Auto-Kaputt-Gott hat meinen VW ein Jahr lang wie am Schnürchen laufen lassen, mich in Sicherheit gewogen...und dann bammmmmm..... an dem Tag, an dem ich mit meinem VW in ein anderes Bundesland fuhr, um dort mit dem Flieger auf Urlaub zu fliegen, lies er mein Auto kurz nach Auffahrt auf die Autobahn verrecken. Glück dass ich nicht auch noch den Flieger versäumte...:zauberer1

BÖSER DEUTSCHER AUTO-KAPUTT-GOTT!! PFUI!

Jetzt habe ich einen französischen Auto-funktioniert(noch)-Gott, und hoffe er ist qualitativ besser....:zauberer1

Also wie war das nochmal mit dem deutschen Auto-funktioniertkaputt-Gott?
 
Werbung:
Es gibt ja jede Menge Götter. Man kann das unterteilen in "Funktioniert-Gott" und "Kaputt-Gott". Viele denken, das sei ähnlich wie bei guter Gott, böser Gott.... aber das ist nicht wahr. Weil: "Feuerzeug-Kaputt-Gott" ist böse. "Atombombe-Funktioniert-Gott" ist aber auch böse. Fukushima-Kaputt-Gott ist böse, aber AKW-Gott ist sowieso böse, auch wenns funktioniert.

Man kann an dieser Philosophie, die die tiefste von allen ist eines sehen: Es geht nie um gut und böse. Immer nur um heile oder kaputt. :D


Ich bin heute auch ein bissl kaputt ...... - oh Gott oh Gott .....


:D
Frl.Zizipe
 
ich benutze nur selten feuerzeuge , aber am liebsten, die stabfeuerzeuge.die ist flamme weit weg von der hand .danach kommt das klickfeuerzeug und danach das zum drehen . die sind zu mir unhandlich ,aber immernoch beser ,wie streichhölzer. mit denen habe ich mich mal fast selbst in brand gesteckt.
nachdem ich den benutzten streichholz wieder in die schachtel zurückgelegt habe und mir sicher war , dass er aus war, ist dann die ganze schachtel, noch voll mit unbenutzen streichhölzern , in der hand , in flammen aufgegangen. vor schreck habe ich die auf den boden fallenlassen, glücklicherweise auf fliesen. hätte auf dem teppich bestimmt 'nen häßlichen brandfleck gegeben. :cool:
 
Werbung:
Was hast gestern gemacht?????



:D
Frl.Zizipe


Meine Allergietabletten seit 3 Tagen nicht genommen, wg. einer Voruntersuchung einer Probandenstudie eines neuen Impfstoffes für eine Immuntherapie gegen Allergien.
Und des völlig sinnlos, weil ich im Endeffekt nicht mitmachen konnte. :wut1:
Welcher Gott ist dafür verantwortlich? Der Verarsche-Gott?


Und wie schauts bei dir aus, was hast du angestellt, dass du neben der Spur warst? *fg*
 
Zurück
Oben