Einige große GUTE Heilsteine zu verkaufen (Aquamarin 1 KG u.a.)

proyect_outzone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
1.539
Ort
Bremen
Hallo,
ich löse einen Teil meiner Mineraliensammlung auf, da ich dringend etwas Geld brauche. Da ich in der Regel sogar günstiger einkaufen kann, als die meisten Händler, kann ich diese Sammlung sehr günstig anbieten. Es handelt sich um Material aus meiner Mineraliensammlung, und dafür werden höhere Qualitätsnsprüche gestellt, als an Heilsteine (Die ((bis auf Bergkristalle, Ameytisten und ähnlich häufige Steine)) meist dritt- bis fünftbeste Handelsqualität aufweisen), so dass es sich um sehr gutes Material handelt.

1. Charoit, 2 Halbrohe Stücke mit insgesamt über 250 Gramm. Stück 1 ca 4 cm groß, 2 seiten gesägt, nicht poliert. Helles reines Lila mit den typischen dunklen Ägirineinschlüssen (zweitbeste Qualität)!!! Stück 2 ist ca. 7 mal 5 mal 3 cm groß, 2 seiten gesägt, ebenfalls nicht poliert, etwas dunkleres reines lila mit großen dunklen Kristalleinschlüssen (Ägirin) Allerbeste Handelsqualität!!!!

2. Zwei Rubine a 60 Gramm in Zoisit, diese haben das dunkelste rot, dass ich von Rubin kenne. Leicht lackiert (Zweitbeste Handelsqualität).

3. Ein 1 KILO schweres AQUAMARIN Kristallstück, 3 teile des 6-seitigen Prismas, und die Kopffläche des Kristalls sind erhalten, der Rest ist Bruchfläche, die NUR außen (NICHT innen) leichte rostflecken hat. Hellblau, und durch feinste risse trüb, aber sehr IMPOSANT, und im Gegensatz zu den meisten großen Aquamarinen ist dieser nicht bröselig !!!!(Vom Material her drittbeste Handelsqualität).

Das ganze Set kostet lediglich 48 Euro (Versand ist schon mit drin). Es besteht ein Rückgaberecht von 14 Tagen (Falls doch nicht gefällt, einfach mit Kontonummer im Paket VERSICHERT zurücksenden, und es gibt das Geld plus den RücksendeVersand zurück). Für die Qualität und Echtheit Garantiere ich. Besichtigung und Abholung vor Ort (Bremen) möglich.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo,
mir fällt ein, dass ich noch zwei Moqui Marbles rumliegen habe (3 cm durchmesser). Da ich mich halt nicht drum kümmern kann, tu ich die noch mit ins Paket.

Bei Interresse einfach nen Beitrag oder PM schreiben.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
eine 10-Fach-Lupe ist noch über, war n Fehlkauf vom Flohmarkt, da ich die drauf stehenden komischen Zahlen im zwanziger Bereich für die Vergrößerung gehalten hatte. Da ich aber schon eine 12 fach hab, brauch ich diese nicht mehr. Diese Lupe ist im Neu-Zustand, da sie nur ca. 10 mal benutzt wurde.

Es ist eine typische einschlaglupe, wie sie jeder Steine- und Mineraliensammler haben sollte. Sie ist aus sehr ROBUSTEN Metall und ca. 3 cm groß und liegt relativ schwer in der hand. Neupreis währe ca. 10 Euros.

Die tu ich auch noch mit dazu. Das alles was hier in diesem Thema genannt wurde gibts halt für 48 Euro. 14 Tage Rückgaberecht (Kommentarlos als VERSICHERTES standard-Postpaket zurückschicken, und der Verkaufspreis + Rücksendekosten landen wieder zurück auf dein Konto)
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
ja,.. bilder,... das sollte schon sein. Hab ne blöde cam, so dass es nicht ganz perfekt aussieht. Aber es zeigt doch was man zu erwarten hat.

Die Rubinfarbe ist etwas verfälscht

die Charoite sehen nass oder Poliert weitaus besser aus!!!. Noch sind sie halt nur einseitig gesägt. Das runde Charoit ist noch ein weiterer, den ich glatt in der sammelkiste vergessen hab, den gibts mal einfach DAZU. Er ist sehr schön DUNKEL Fliederfarben. SELTEN


So: Groß und weiß der Aquamarin, in wirklichkeit blauer. Der schwarze fleck ist nur außen und eine form von Rost (Manganoxid).

Das Feuerzeug ist nicht zu verkaufen:weihna1
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben