1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meinung zu Elektro-Feuerzeugen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Olga, 3. Mai 2012.

1. Olga

Olga Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab fest gestellt, das komischerweise häufig eher die Funken-Funktion ausfällt, als das das Feierzeug ohne Gas ist. Mal abgesehen davon, finde ich, hat die Qualität von Feuerzeugen so wie so nachgelassen. Mir ist schon ein paar mal der Feuerstein entgegen geflogen oder er war so kurz, das noch ein Viertel Gas drin war, aber der Stein schon verschwunden.

2. Villimey

Villimey Guest

..aha

3. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Wenn du sonst keine Sorgen hast . :rolleyes:

Zum Anfixen reicht das irgendwie nich . :D

4. kaaba

kaaba Guest

lol....stimmt, ich hab mich da auch schon ab und an bissel drüber geärgert und bin jetzt wieder umgestiegen auf ein nachfüllbares feuerzeug

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich finde das ist ein hochesoterisches Thema.

Nämlich - Feuer! Eines der Grundelemente! Ein Feuerzeug wo der Funke nicht überspringt kann seine Bestimmung nicht erfüllen. Etwas das seine Bestimmung nicht erfüllen kann, wozu ist es dann nütze?

Da gibt es nun etwas, das zu nichts nütze ist. Was hat sich der liebe Gott nur dabei gedacht?

:confused:
    Frl.Zizipe

6. wenke

wenke Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Olga,

erst vor ca. 3 Wochen, habe ich mich wieder darüber geärgert.
    Ich muss sagen, ich habe genau aus diesem Grund immer Streichhölzer zu Hause und den Geruch nach dem Anzünden, ich liebe ihn.

7. Sayalla

Sayalla Guest

Das ist doch der Beweis: der liebe Gott ist perfekt, Feuerzeuge sind es nicht.

8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Alles ist Gott - sagen doch die Esoteriker immer. Also, wenn das Feuerzeug nicht perfekt ist, dann kann Gott auch nicht perfekt sein ...

:o
    Frl.Zizipe

9. Sayalla

Sayalla Guest

Das Feuerzeug ist dumm und versteht nichts von der Perfektion Gottes ;)

10. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    so a Mist. Ich hatte bis jetzt gedacht, die Menschen haben das Feuerzeug erfunden..

;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen