Meinung zu Elektro-Feuerzeugen

ja genau - oder BRENNEN KANN TÖTLICH SEIN

oder ZU EINEN SCHMERZHAFTEN TOD FÜHREN

oder sowas :zauberer1

Brennen verursacht das tödliche Klimaschädliche Treibhausgas Co2

Feuer fügt ihrer Umgebubg grossen Schaden zu

Ihr Esoteriker oder Scharmane kann ihnen helfen, mit dem Brennen aufzuhören... :D
 
Werbung:
Wie kann etwas dumm sein, was es nicht gibt? :D


Mannometer - musst du wieder so penibel sein mit mir.

Ich sagte ja anfangs, dass die Esomenschen immer sagen, dass Gott in allem ist.

Ich frag mich halt nur, was ein Gott in einem kaputten Feuerzeug ist? Was soll man davon halten. Als Gläubiger, sowie auch als Nichtgläubiger ....


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Mannometer - musst du wieder so penibel sein mit mir.

Ich sagte ja anfangs, dass die Esomenschen immer sagen, dass Gott in allem ist.

Ich frag mich halt nur, was ein Gott in einem kaputten Feuerzeug ist? Was soll man davon halten. Als Gläubiger, sowie auch als Nichtgläubiger ....


:rolleyes:
Frl.Zizipe

Jetzt krieg ich auch noch Schimpfe, nur weil DEIN Feuerzeug kaputt ist und dir kein Ar..., ehm Gott, erklärt, wieso :cry:
 
Mannometer - musst du wieder so penibel sein mit mir.

Ich sagte ja anfangs, dass die Esomenschen immer sagen, dass Gott in allem ist.

Ich frag mich halt nur, was ein Gott in einem kaputten Feuerzeug ist? Was soll man davon halten. Als Gläubiger, sowie auch als Nichtgläubiger ....


:rolleyes:
Frl.Zizipe

Es gibt ja jede Menge Götter. Man kann das unterteilen in "Funktioniert-Gott" und "Kaputt-Gott". Viele denken, das sei ähnlich wie bei guter Gott, böser Gott.... aber das ist nicht wahr. Weil: "Feuerzeug-Kaputt-Gott" ist böse. "Atombombe-Funktioniert-Gott" ist aber auch böse. Fukushima-Kaputt-Gott ist böse, aber AKW-Gott ist sowieso böse, auch wenns funktioniert.

Man kann an dieser Philosophie, die die tiefste von allen ist eines sehen: Es geht nie um gut und böse. Immer nur um heile oder kaputt. :D
 
Es gibt ja jede Menge Götter. Man kann das unterteilen in "Funktioniert-Gott" und "Kaputt-Gott". Viele denken, das sei ähnlich wie bei guter Gott, böser Gott.... aber das ist nicht wahr. Weil: "Feuerzeug-Kaputt-Gott" ist böse. "Atombombe-Funktioniert-Gott" ist aber auch böse. Fukushima-Kaputt-Gott ist böse, aber AKW-Gott ist sowieso böse, auch wenns funktioniert.

Man kann an dieser Philosophie, die die tiefste von allen ist eines sehen: Es geht nie um gut und böse. Immer nur um heile oder kaputt. :D


Wow, das ist ja mal eine Logik! :D

Gefällt mir!
Was macht man gegen den "Autoimmerwieder-Kaputt-Gott"??
Das Gfrast werd ich einfach nicht los auf Dauer....

:D
 
Wow, das ist ja mal eine Logik! :D

Gefällt mir!
Was macht man gegen den "Autoimmerwieder-Kaputt-Gott"??
Das Gfrast werd ich einfach nicht los auf Dauer....

:D

Da gibts mehrere Varianten...

Spirituelle Variante: Satan anbeten. Der Auto-Satan ist Bernie Ecclestone.
Effektive Variante: Gott ersetzen... Beim Auto-Gott bedeutet das.. neues Auto. :D
 
Da gibts mehrere Varianten...

Spirituelle Variante: Satan anbeten. Der Auto-Satan ist Bernie Ecclestone.
Effektive Variante: Gott ersetzen... Beim Auto-Gott bedeutet das.. neues Auto. :D

:D

Die effektive Variante hab ich schon probiert, die ist gar nicht effektiv bei mir.
Also muss ich Auto-Funktioniert-Satan Bernie anbeten?

Ja toll, ich halt nicht viel von der Anbieder...öh -beterei.
 
:D

Die effektive Variante hab ich schon probiert, die ist gar nicht effektiv bei mir.
Also muss ich Auto-Funktioniert-Satan Bernie anbeten?

Ja toll, ich halt nicht viel von der Anbieder...öh -beterei.

Sprechen wir hier über den österreichischen Auto-Gott oder den deutschen? Bei Autos ist der deutsche besser. :D

By the way... Es gibt keine österreichischen Autos, oder?
 
Werbung:
:megaphon: licht für die welt

wir brauchen einfach mehr und vorallem bessere feuerzeuge

:D
 
Zurück
Oben