Meine Zukunft

hier kommt jeder zu seinem Beitrag und Rosim...............braucht nun mal den X-ten Beitrag. Ganz toll.....sollen wir auch den Post von Daphne dazunehmen?
Es gibt immer wieder von Leuten eine Stellungnahme.............. aber sind diese vorrangig? Ob vorteilig oder nur suspekt?
Ein Mensch der sich mit oft mit nichtsagenden Post hier äußert ist in meinen Augen oftmals nicht fähig überhaupt einen Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen und lebt m.e. nur in dieser virituellen Welt.
Soll heißen; er liebt seinen PC und auch ............

Hier breche ich ab............ und darf ich mir erstmal meine PN`s anschauen sowie die persönlichen Stellungnahmen hier im Forum von Euch.

P.S. ernstgemeinte Zuschriften werden von mir sofort beantwortet
aber
jeglicher "Scheiss" in Form von Aber hat schon dröflste million Beiträge im Forum..............ganz sicher nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Liebe taimie,

das Thema Liebe scheint derzeit noch sehr von deinem Es-Freund dominiert. Es sieht so aus als hättest du kürzlich eine Auseinandersetzung mit ihm gehabt, Neuigkeiten erhalten die dir erstmal zugesetzt haben. Dann ist da noch seine Freundin,Nr.7, mit der du Kontakt bzw. Ärger hast und bekommst. Für meinen Eindruck liegt in dem Bild noch so manche Sache die für dich aufgearbeitet werden muss.... Diese andauernden Probleme scheinen sich aber in der Auflösung zu befinden (Mäuse,Eulen...) und künftig erwartet dich ein schöner Neuanfang in Sachen Beziehung. Ich bin mir nicht sicher, ob du entweder bereits einen Freund hast mit dem du eine "Liebschaft" pflegst, oder ob er derjenige ist, der dir dann begegnen wird. Ein Neunanfang im Thema Beziehung liegt jedenfalls noch im verborgenen,also ist noch nicht spruchreif (Kind,Buch,Sonne,Blume), wenn es aber soweit ist, kannst du dich schon mal freuen, denn dein Neuanfang in der Liebe sieht nach tiefen Gefühlen,Glück und Nähe aus... Na taimie komm schon, wer ist denn der Hund,hmm?

LG,muscaria
 
Zurück
Oben