die liebe Liebe und Beruf.......

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr lieben Kartenleger
würde hier auch ganz gerne mein KB reinstellen und bitte um Eure Hilfe. Hab selbst schon versucht was zu sehen, zu erkennen, aber bei mir selbst bin ich total blockiert und sehe eigentlich nur das, was ich sehen möchte *gg*. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust reinzugucken und Eure meinung dazu zu sagen.
Danke schon mal im vorraus.
Ganz liebe Grüße :liebe1:
Elke

Mein KB:

Schlange/Park/Fuchs/Wolken/Mäuse/Sonne/Wege/Kreuz
Baum/Anker/Klee/Sarg/Herz/Rute/Storch/Hund
Mann/Sterne/Blumen/Reiter/Ring/Kind/Schlüssel/Fische
Mond/Dame/Schiff/Bär/Eulen/Haus/Sense/Lilie
Turm/Nachricht/Buch/Berg
 
Werbung:
Hallo Elke

Da du keinerlei Angaben gemacht hast werde ich es genauso neutral darstellen.

Als erste Karte kommt die Schlange, damit für mich ein wichtiger Faktor. Sie hat Verbindung zu Kreuz Lilie Mond – offensichtlich umspannt ein Familienthema die ganze Legung.

Herr und Dame verbindet der Turm – eine Blockade oder Trennung – gehe ich über die Häuser bekomme ich Schlüssel Maus Baum Blume Turm. Es gibt somit eine Unsicherheit (Maus Schlüssel) und die Sturheit (Turm) verhindert ein Wachstum (Blume)

Es gibt die Linie Kreuz – Brief und die Linie Wolke – Sense – im Fadenkreuz das Kind – in dessen Haus das Herz – und dort der Fisch.

Es geht also um ein Kind, um Geld; um das Thema „wie gewonnen so zerronnen“. Da ist viel Glück und noch mehr Leid – meist mit einem tragischen Hintergrund (evtl. Alkohol).

Deshalb ist das Herz energetisch schlecht gestellt. Da gibt es einiges zum Auflösen, besonders bei der Dame – der Herr ist „nur“ ein Spiegel von ihren eigenen Problemen.
Vielleicht kann die Schlange der Dame dazu einiges erklären?

Bei Beruf scheint es was mit der Glitzerwelt zu tun zu haben. Der Anker liegt im haus der Sense – der Fuchs schaut in den Park – da wird nicht ehrlich gespielt – zumal die Eulen auf dem Buch sitzen im Haus der Dame bzw. Anker - ein Vaterthema der Dame.

Lg Dieter
 
Hallo lieber Peter
danke für deine Deutung. Genauere Angaben wäre, ich bin zur Zeit nicht in einer Beziehung, habe aber einen Mann im Kopf. Beruflich mach ich gerade ein 12 wöchiges Praktikum und danach möchte ich mich Selbstständig machen. Würde mich interessieren wie es in beiden Situation weiter geht. Vielleicht guckst Du nochmal. Danke
Lg Elke
 
Hallo lieber Peter
danke für deine Deutung. Genauere Angaben wäre, ich bin zur Zeit nicht in einer Beziehung, habe aber einen Mann im Kopf. Beruflich mach ich gerade ein 12 wöchiges Praktikum und danach möchte ich mich Selbstständig machen. Würde mich interessieren wie es in beiden Situation weiter geht. Vielleicht guckst Du nochmal. Danke
Lg Elke

sorry meinte Dieter :(
 
Hallo Elke

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig.
In der Liebe gibt es eine positive Entwicklung – im Sinne von Annäherung. Allerdings hat der kommende Herr noch eine alte Beziehung, die er erst beenden sollte. Die Frau macht es ihm aber nicht gerade einfach. Das ist sein Problem – er stiehlt sich aus seinen Beziehungen – die Flucht nach vorne – er hat Schwierigkeiten Verantwortung zu tragen.

Beruflich ist es etwas problematischer – da stellen sich Hindernisse in den Weg. Kritisch sind Verträge in diesem Zusammenhang da sie Klauseln enthalten die zu deinem Nachteil sind – oder man sagt dir nicht alles über deine Verpflichtungen. Hier wäre es wichtig mit dem Eltern eine klare Trennung zu machen.
Wichtig wäre auch das Vertrauen der Kundschaft aufzubauen, denn sie sind von Deinem Können nicht überzeugt.

Ich traue mich nicht wieder von Ahnen zu erzählen :)

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Elke

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig.
In der Liebe gibt es eine positive Entwicklung – im Sinne von Annäherung. Allerdings hat der kommende Herr noch eine alte Beziehung, die er erst beenden sollte. Die Frau macht es ihm aber nicht gerade einfach. Das ist sein Problem – er stiehlt sich aus seinen Beziehungen – die Flucht nach vorne – er hat Schwierigkeiten Verantwortung zu tragen.

Beruflich ist es etwas problematischer – da stellen sich Hindernisse in den Weg. Kritisch sind Verträge in diesem Zusammenhang da sie Klauseln enthalten die zu deinem Nachteil sind – oder man sagt dir nicht alles über deine Verpflichtungen. Hier wäre es wichtig mit dem Eltern eine klare Trennung zu machen.
Wichtig wäre auch das Vertrauen der Kundschaft aufzubauen, denn sie sind von Deinem Können nicht überzeugt.

Ich traue mich nicht wieder von Ahnen zu erzählen :)

Lg Dieter


Hallo Dieter *gg*
ich danke Dir nochmals für Deine Deutung. Naja dafür ist ja das Praktikum, damit ich lerne mit den Kunden umzugehen. Und das mit der Liebe stimmt auch. Ich denke das er eine neue Beziehung hat und das mit diesen raustehlen kenn ich , war bei mir auch so.
VLD und LG
Elke
 
Zurück
Oben