1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nahe Zukunft

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joys, 25. Februar 2006.

1. Joys

Joys Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hier ein Blatt einer Freundin - mögt ihr mal einen Blick drauf werfen und Eure Meinung zu geben?

Ihr Frage war, wie die nahe Zukunft für sie und ihren HM ausschaut (mit dem sie noch nicht zusammen ist)

Eulen Bär Wolke Sterne Blumen Herr Buch Schlange
    Klee Berg Sense Fuchs Reiter Dame Sonne Lilie
    Herz Hund Ring Anker Ruten Kreuz Brief Baum
    Fische Störche Turm Haus Mäuse Schlüssel Wege Kind
    Sarg Schiff Park Mond

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

also ich versuchs mal.
    also wenn sie eine feste beziehung haben will, dann muss sie sich auch trauen.
    denn keiner von den beiden traut sich richtig.und ich denke sie sollte den ersten schritt machen.
    denn im haus der dame liegen die mäuse.sie macht sich einfach zu viele sorgen,hat angst ob er dasselbe empfindet wie sie und hat angst dass sie net wieder die selben fehler wie in der vorigen beziehung macht.aber ich sehe dass in der vorigen beziehung ihr ex ziemlich falsch war. also sie sollte sich deswegen keine sorgen machen dass der den sie im auge hat, genau so ist.sie sollte, wie gesagt, den ersten schritt machen.denn es besteht die gefahr dass der kontakt abbricht, denn im haus des herrn, liegt der turm.das heißt das der herr auf rückzug ist.gibt es da noch eine andere frau?? denn der herr blickt zu einer anderen frau.(blume) könnte abér auch séin,dass er sich mit einer feier oder einer party(blume kk haus= geburtstagsparty) auseinandersetzt.
    also wie gesagt,es besteht die gefahr dass der kontakt abbricht, also sollte sie den ersten schritt wagen und mit ihm reden, weil die gefahr besteht dass er sich WIEDER wie in seiner vorigen Beziehung zurückzieht.
    und sie soll net vergessen, dass er genau so angst und zweifel hat wie sie.
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    :)
    P.s.: die chancen stehen sehr sehr sehr gut dass daraus eine beziehung entstehen kann.

3. Joys

Joys Mitglied

lieben dank für deine deutung - den ersten schritt machen, wie meinst du das genau? soll sie ihm auf den kopf hinweg sagen hej wie wäre es ;)

also das was ich noch über die beiden weiss ist, ja sie hat mit ihrem ex sehr schlechte erfahrungen gemacht. er hat sie lange zeit belogen. und daher ist sie nun sehr vorsichtig.
    was ihn betrifft, kennen tun die zwei sich aus dem internet. getroffen haben sie sich noch nicht. kennen sich nur vom foto her. ob sie schon telefoniert habe, kann ich nicht sagen - weiss ich nicht.
    er hat eine bezeihung hinter sich wo er schwer dran zu knabbern hatte (trennung vor 2,5 jahren), ist viel unterwegs mit freunden oder bei freunden. ob da eine andere frau ist, weiss ich leider nicht. konnte sie mir auch nicht sagen.

ich weiss jetzt nicht genau, was ich ihr raten soll. soll sie wirklich in die offensive gehen und sagen hej ich find dich interessant....

4. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

na da haben wir es doch!!!

da is ja schon die einladung zum Treffen (Blume+haus).
    vielleicht sollten sie sich ja mal treffen.das wär ja schon mal der erste Schritt ihn mal zu fragen, ob er zeit hätte sich mit ihr zu treffen.
    und wieso sollte sie ihm denn net sagen dass sie ihn interessant findet.
    die unterhalten sich doch net umsonst im Internet.die wollen sich doch kennenlernen und vielleicht eine Beziehung miteinander aufbauen.und das geht doch net wenn sie sich net interessant finden.und ob er wirklich interessant ist, findet sie nur raus, indem sie sich treffen IN DER REALITÄT.denn nur dann bekommt sie Klarheit.
    und das kann ja net geschehen wenn die sich net entscheiden den Schritt zu wagen.:)

5. Joys

Joys Mitglied

So habe jetzt mal mit ihr telefoniert, sie meint oder hat ein wenig das gefühl das er sich zurück zieht. denn eigentlich wollte er heute abend zu hause sein, nun isser aber doch wieder zu freunden. wollte sich später aber noch mal melden bei ihr. dann hat sie ihn drauf angesprochen bezüglich telefonieren, sie hat das gefühl das er ihr da ausweicht. und daher traut sie sich nun auch nicht zu fragen, wann die zwei sich mal treffen wollen. drüber gesprochen habe sie schon einmal, wollen es beide. aber dabei blieb es auch, keine termin absprache nichts. vorgestern war er auch unterwegs mit freunden feiern (man ohm man dieser kerl ist ja nur unterwegs) und da hat er ihr SMS geschickt, er würde sie vermissen und währe nun wahnsinnig gerne bei ihr.
    nur wie gesagt heute merkt sie davon gar nichts mehr. er habe wohl sonst auch immer beim schreiben schatz geschrieben, denk an dich und hab dich lieb und all sowas. aber sie meint davon kommt heute nichts von rüber.
    und nun macht sie ärmste sich schon wieder einen kopf...

meinst du er ist wirklich auf rückzug oder ist das einfach zufall??

6. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    also grundsätzlich glaub ich ja net an zufälle und in dieser legung natürlich auch net.
    und da liegt auch die blume neben ihm,die für die Feier party und solche sachen steht.
    aber sie sollte sich jetzt mal zurückziehen.
    sie sollte sich zwar bei ihm melden, aber sie sollte ihm auch keinen druck machen wegen dem Treffen weil er sich danach noch mehr zurückzieht.
    sie sollte zwar den ersten schritt machen, also wenn er ihr anbietet sich zu treffen, dann sollte sie es annehmen. aber bloß kein druck machen.
    der wird sich schon melden.Keine panik.
    mich persönlich würde es interessieren was er im sternzeichen ist.
    ich tippe mal auf feuerzeichen. (widder,löwe,schütze) aber in der astrologie kenn ich mich net aus.:p

7. Joys

Joys Mitglied

Na sage ja das Treffen hat sie gar nicht mehr angesprochen, traut sich da auch nicht mehr. Das einzigste was sie heute wohl noch mal ansprach ist bezüglich telefonieren. Denn das haben die zwei auch noch nicht gemacht.
    Also meinst Du eher das es eine Feier ist und keine andere Frau. Denn damit habe ich sie glaube eben am telefon ein wenig aus dem Ruder geworfen. Sie hat tierisch angst wieder vor einer enttäuschung. Das sie sich bei ihm da in etwas rein steigert und zum Schluss kommt das böse erwachen.

Aber ich sage mir, würde er ihr dann solch SMS schicken, wenn es ihm nicht auch so gehen würde wie ihr?
    Da es meine Freundin ist, kann ich immer schwer unpateiisch beurteilen. Ich wünsche ihr wirklich aus vollem Herzen dass sie mit diesem Mann glück hat, aber kann ihr angst auch verstehen.
    Und mir da ein Urteil über alles zu bilden ist für mich sehr schwer, zumindest ein Urteil was unpateiisch ist.

Sein Sternzeichen weiss ich durch Zufall, das konnte ich mir behalten als sie mir das erzählte. Sie sind beide Schütze, hast Du völlig richtig getippt. Aber was sagt Dir das ???

8. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

ja also dann stehen die Blumen für die Feier und die Partys in die er gerade reinschaut.

sorry. wollte dich und deine freundin net beunruhigen mit meinen aussagen.da ja die blume auch für eine freundin steht.

das hatte mich ein wenig irritiert.
    aber wichtig is jetz, das sie sich locker´und ohne druck ihm gegenüber verhält, da dann die Gefahr besteht dass er sich noch weiter in sein schneckenhaus zurückzieht.

also ich hoffe du hast deine Wünsche net in die Karten reingemischt,denn ich kann nur das deuten was das kb mir zeigt,
    und wenn da jetz wünsche drinnen sind,dann is die ganze deutung falsch.

das misstrauen das sie hat, is verständlich nach allem was sie in der vergangenheit durchgemacht hat.
    der ex war wirklich kein zuckerschlecken und auch net ehrlich.(fuchs).daher is es für sie sehr schwer vertrauen wieder aufzubauen,aber es is schwer und net unmöglich.

ich wünsche dir und deiner Freundin viel Glück und MUT:D

9. Joys

Joys Mitglied

nein meine wünsche habe ich da nicht mit einfliessen lassen. gemischt hatte sie die karten auch selber - das war nicht ich. von daher hab ich damit nix zu tun :)
    ja du hast recht, ihr ex war wirklich unmöglich zu ihr. na dann werd ich sie gleich noch mal anrufen und ihr sagen, dass die frau keine frau ist sondern eine feier / partys.
    werde ihr sagen, dass sie ihm zeit lassen soll wenn sie ihn nicht verlieren will. und ja was sie dann draus macht, da habe ich ja dann keinen einfluss mehr drauf.
    ich danke dir in jedem fall dafür dass du mal nen blick drauf geschmissen hast.

aber sag wie bist du auf das sternzeichen gekommen???
    sieht man sowas auch in den karten?

10. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    ja normalerweise sieht man sowas in den karten. ich übe mich aber noch so ein bissl in der astrologie.
    ich versuche die sternzeichen kennen zu lernen und das mit den karten zu kombinieren.

wärst du so lieb und könntest du nachfragen was er für ein sternzeichen ist??
    danke dir jetz schon. würd mich auch persönlich interessieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen