Nahe Zukunft

hatte ich doch schon geschrieben, daran kann ich mich errinnern - sind beide Schütze. Sowas bleibt bei mir im Kopf hängen wenn beide ein und das selbe Sternzeichen sind.....
 
Werbung:
Joys schrieb:
hatte ich doch schon geschrieben, daran kann ich mich errinnern - sind beide Schütze. Sowas bleibt bei mir im Kopf hängen wenn beide ein und das selbe Sternzeichen sind.....


ach soo.
entschuldige bitte
ich hab das wohl übersehen *rotwerd*

sorry.
 
sorry, dass ich mich hier einmische ohne von den karten was zu verstehen. ich möchte trotzdem meine meinung dazu sagen:
mir kommt es äußerst seltsam vor, dass er ihr zwar sms schreibt und sie mit schatz etc anredet, aber nicht mal telefonieren will. dass man angst vor einem realen treffen mit einer viel versprechenden internetbekanntschaft hat, weiss ich, das ist ja auch verständlich. aber nicht mal telefonieren? das ist doch auch ein check, ob tatsächlich ein realer mann der chat/mailpartner ist! auf diesen test MUSS man bestehen. wenn da der andere ausweicht, ist tiefstes misstrauen angebracht! egal, was die karten sagen, ich würde auf ein telefonat bestehen - und wenn sich der andere zurück zieht, davon ausgehen, dass es ein fake war.
ich halte - nach meinen erfahrungen mit netzbekanntschaften - ein treffen der beiden für unbedingt notwendig, und zwar schnellstens. der inhalt der sms geht schon so weit, da besteht die gefahr, dass die beiden in eine traumwelt abdriften und sich irgendwann echt nicht mehr in die realität trauen, weil die vorstellungen und ansprüche schon so hoch geworden sind.

lg
MK
 
is doch egal ob du dich mit Karten auskennst oder net.
MISCH DICH RUHIG EIN :)

ja da bin ich deiner Meinung.(und die Karten sind auch deiner Meinung:stickout2 )
also hier is es natürlich wichtig,sich in der REALITÄT zu treffen und net im Chatroom.
da stellt sich oft heraus ob man mit der Person was zu tun haben will oder net.Vielleicht wird sogar das bisherige Bild von der Person auch zerstört und man is dann enttäuscht oder sowas.
natürlich weiß man auch nie genau was für einen Menschen man da eigentlich trifft. es könnt ja sonst wer sein.da find ich es auvh für den Anfang gut mal hier und da miteinander zu telefonieren und im Kontakt zu bleiben.

aber hier wird es schon höchste zeit, denn wie gesagt, es besteht die gefahr dass der kontakt plötzlich abbricht. also ein Treffen würd das vermeiden denk ich.

p.s.:LEUTE MISCHT EUCH EIN :stickout2
 
Hallo Joys

Ich hab mir auch mal die Karten von deiner Freundin angesehen…..

Soweit ich erkennen kann ist die Chatbekanntschaft der Hund und ich glaube das er Ihr etwas verheimlicht mir liegt das irgendwie so in den Karten das er selbst eine Beziehung führt und mit ihr nur ein Falsches spiel sielt….

Das getippe mit Ihm geht hier auch in den Verlust dazu ist er auch zu Ihr nicht so ehrlich und wird es auch Blockieren, kann auch sein das er noch an einer längst vergangenen Beziehung trauert….

Ich sehe hier auch noch einen Mann mit dem wird es aber auch nichts halbes und nichts ganzes werden…..und mal ehrlich der größte teil im Internet meint es eh nicht ganz ehrlich.

Dann noch zu dieser chat Bekannschaft er ist Schütze und die sind meist Freiheitsliebend….und reisen sehr gern, deswegen braucht sie sich nicht wundern wenn er heute hier und morgen dort ist….um diesen Menschen muß immer was los sein. Mich würd als Frau wenn man keine rosa Brille auf hat schon wundern…warum er nicht mit Ihr Telefonieren will das ist schon ein Zeichen das er nur virtuell mit Ihr spielt und damit in seiner Traumwelt lebt. Es ist auf jeden Fall etwas faul mit diesem Mann….

Zum Ex würde ich auch meinen das er nicht wieder zurück kommt so lang er noch mit seiner Freundin zusammen ist…. Es liegt für mich so da das sie weder mit dem Ex noch mit dem Chatfreund glücklich ist und in beiden fällen würd ich meinen das es zu keiner richtigen Beziehung kommen würde….

Ich hoffe ich konnte dir und deiner Freundin etwas helfen auch wenn es nicht das ist was sie sich erhofft.

Gruß Celicia
 
nochmal ein Blatt ....

Melanie war gestern mal wieder bei mir und sie wollte unbedingt noch mal in die Karten schauen, wegen diesem Mann.
Habe ihr zwar gesagt das es nicht bringt immer wieder in die Karten zu schauen aber na ja, was tut man nicht alles für die Freundin

Würdet ihr bitte noch einmal auf das neue Blatt einen Blick werfen???
Vielen lieben Dank

Schlüsse Klee Schiff Kind Storch Park Sonne Buch
Herr Dame Eulen Bär Baum Anker Ruten Fische
Turm Schlange Wege Brief Sterne Fuchs Wolken Mond
Mäuse Hund Sense Lilie Herz Berg Blumen Sarg
Ring Reiter Kreuz Haus
 
So zum Abschluss ein paar Worte noch mal von mir.
Die beiden haben heute abend nun telefoniert, bzw. sind noch im Gange (schon seid Stunden). Vieles ist geklärt was ich hier nicht weiter erleutern möchte da es ja deren Sache ist .... in jedem Fall werden die zwei sich am Samstag treffen.

Sie hat ihn auch drauf angesprochen ob es eine andere Frau bei ihm gibt. Def nein, die gibt es nicht. Denn er meint soviel wie warum sollte er sich dann mit ihr treffen.

Klar gibt es auch schwarze Schafe unter den Männern und Frauen die sich im Netz kennenlernen, aber bei ihm ist es vielleicht nicht so.

Na ja in jedem Fall hab ich nun vor diesem Thema meine Ruhe ;)
Die zwei haben nun ihr telefonat, ihr treffen Samstag und dann sehen was draus wird.

In dem Sinne, ich danke noch mal allen die mich beim deuten unterstützt haben.

Und noch mal kurz zu dem Sternzeichen, Schütze sind sie ja beide. Von daher passt es doch optimal - wenn es klappen sollte, können sie zusammen durch die Gegend ziehen.

Werde mal berichten wenn es soweit kommen sollte.....
 
Hallo, habe das Bild am Samstag schon mal in einem anderen Forum gedeutet und irgendwie sagt mir das ganze Bild Vorsicht und abwarten. Ich versuche es mal zu erklären.

Du hast auf alle Fälle den neuen Mann im Kopf. Du hast eine Beziehung hinter Dir mit Trennung im Sommer. Also schon ein paar Monate her.

Kennengelernt habt ihr euch beiden über aktive Gespräche (wie ich damals noch nicht wußte, war es das Internet . Die Gedanken an den Neuen sind aber auf alle Fälle jetzt gerade belastet. Auch bei den weiteren Aktivitäten scheint Vorsicht angebracht, es blockiert da was.

Was den Herrn angeht liegt das Geheimnis mit Verwicklungen. Lege ich ihn auf KK liegt er direkt an Heim und Haus mit allem was dazugehört: Frau mit Geld, Treue, Bindung, fest verankert und die dicke Entscheidung für einen Neufang liegt ganz weit von ihm weg.

Ein Treffen, das Du möchtest ist auch blockiert.

Streß schon am Anfang, meine Meinung hier wird gemogelt

Ich würde sagen, momentan Finger weg!

Und noch ein Tipp! Nicht täglich übers gleiche Thema Kartenlegen!

Celeste
 
Werbung:
Hallo Joys oder doch besser Jessy....

Nu muß ich echt mal was los werden.....ich hab deine Karten in einem anderen forum wieder gesehen....unter Jessy....nu wundert mich echt nichts mehr. Mir hätte das ganze ja auf fallen müßen, denn unter Jessy wurd dir schon öfters Ratschläge gegeben und du wolltest nur das hören was du wolltest und gabst dich mit den Deutungen der Anderen nicht zufrieden.

Ich werd dir in Zukunft auf keinen Beitrag mehr Deuten denn man setzt sich hin und deutet und dann kommt noch nicht mal ein Feedback zurück.....und immer wieder neue Kärtchen dazu.....

Gruß
 
Zurück
Oben