Meine Zukunft

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Legung zu der Liebe gemacht, nach reiflicher Überlegung möchte ich einmal wieder zu mir finden, und mal nachsehen was mich in Zukunft alles erwartet.Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir noch einmal helfen könntet beim Deuten, hier mein KB auf die Frage was allgemein in Zukunft bei mir kommen wird :

Berg - Anker - Schlange - Mäuse - Eule - Sense - Wege - Herr
Herz - Bär - Kreuz - Baum - Garten - Turm - Wolken - Schlüssel
Fische - Lilie - Klee - Sterne - Schiff - Ring - Dame - Haus
Reiter - Mond - Störche - Hund - Ruten - Fuchs - Brief - Sarg
Kind - Buch - Sonne - Blume

Und bitte, ich habe bei nachstehenden besonders an unseren lieben rosim gedacht der uns immer mit netten Antworten verwöhnt ;) Bitte wenn sich einige nun fragen sollten, warum ich das wissen will, dann respektiert meinen Wunsch die Tendenzen zu erfahren, was letztendlich passiert wird man sowieso sehen

Wie gesagt, ich revanchiere mich gerne mit einer Kartenlegung bei Euch wenn Ihr das gerne möchtet!

Vielen Dank im Vorraus
Patricia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Legung zu der Liebe gemacht, nach reiflicher Überlegung möchte ich einmal wieder zu mir finden, und mal nachsehen was mich in Zukunft alles erwartet.Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir noch einmal helfen könntet beim Deuten, hier mein KB auf die Frage was allgemein in Zukunft bei mir kommen wird :

Berg - Anker - Schlange - Mäuse - Eule - Sense - Wege - Herr
Herz - Bär - Kreuz - Baum - Garten - Turm - Wolken - Schlüssel
Fische - Lilie - Klee - Sterne - Schiff - Ring - Dame - Haus
Reiter - Mond - Störche - Hund - Ruten - Fuchs - Brief - Sarg
Kind - Buch - Sonne - Blume

Und bitte, ich habe bei nachstehenden besonders an unseren lieben rosim gedacht der uns immer mit netten Antworten verwöhnt ;) Bitte wenn sich einige nun fragen sollten, warum ich das wissen will, dann respektiert meinen Wunsch die Tendenzen zu erfahren, was letztendlich passiert wird man sowieso sehen

Wie gesagt, ich revanchiere mich gerne mit einer Kartenlegung bei Euch wenn Ihr das gerne möchtet!

Vielen Dank im Vorraus
Patricia:liebe1:

...ich seh' es genau, ich sehe alle Tendenzen, also...

...mach das Beste draus !

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben