Meine Woche

S

sternenblume

Guest
Hallo zusammen,

ich hab meine kippies ausgebuddelt und möchte mich nun etwas mehr damit beschäftigen. darum habe ich erst mal für diese woche gelegt. diesnstag ist zwar ein wenig spät.....

gelegt in reihenfolge
1 2 3
4 5 6
7 8 9 ohne signi

und die karten hab ich gelegt

07 21 02
18 28 11
12 33 31

in dieser woche dreht sich alles um meine erwartungen und meine einstellung. mit den trüben gedanken hinterfrage ich vieles? die whp schaut ins wohnzimmer, da bin ich wohl zu sehr mit mir selbst beschäftigt, oder grüble ich zuviel (21-33). es gibt neuigkeiten 07-18 die finanzen betreffend 11. da scheints gerade ein kleines tief zu geben 31 ?? die 31 würde aber auch auf unwohlsein hinweisen (bin gerade ziehmlich erkältet, schnupf-hust), und der brief gespiegelt wäre eine kleine (18) krankschreibung? :confused:

puh, ich find die kippies ziehmlich schwer zu deuten...

was sagt ihr denn zu meiner woche? bin für hinweise dankbar!

lg anne
 
Werbung:
Hallochen,

mit welchen Karten hast du diese Legung gemacht, denn mit den normalen Kipperkarten schaut die WHP nicht ins Wohnzimmer sonder hat es in ihren Rücken

LG
Andrea
 
Hallochen,

hab mal gedeutet und habe nicht auf die Blickrichtung geachtet. Denn bei deinen Karten schauen die HP in die andere Richtung.

07 21 02
18 28 11
12 33 31

diese Woche wird es um Erwartungen gehen die du hast, diese Erwartungen haben viel mit deiner inneren Harmonie zu tun. Es gab/gibt eine Nachricht, bei der man sich eigentlich sehr unüberlegt verhalten hat. Das wird dir diese Woche einige Selbstzweifel bringen und dir gar nicht gut tun. Aber da wählst du lieber den Weg des Verdrängens und wirst es gesundheitlich merken. Wichtiger wäre für dich ein bisschen sich auszuruhen, denn es wird sich alles für dich zum günstigen wenden.

Warte mal auf das Feedback, denn die Karten geben keine klare Linie.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,hab mal gedeutet und habe nicht auf die Blickrichtung geachtet. Denn bei deinen Karten schauen die HP in die andere Richtung.07 21 0218 28 1112 33 31diese Woche wird es um Erwartungen gehen die du hast, diese Erwartungen haben viel mit deiner inneren Harmonie zu tun.* in der letzten zeit ständig Es gab/gibt eine Nachricht, bei der man sich eigentlich sehr unüberlegt verhalten hat. * da wüßte ich nicht, was gemeint sein könnte * Das wird dir diese Woche einige Selbstzweifel bringen und dir gar nicht gut tun. * ja, die zweifel begleiten mich schon lange * Aber da wählst du lieber den Weg des Verdrängens und wirst es gesundheitlich merken.* * ich schiebe schon länger eine entscheidung vor mir her, aber das hat auch mit finanzieller sicherheit zu tun. und ja, ich merke schon gewisse gesundheitliche "wehwehchen", die sich immer mehr einschleichen * Wichtiger wäre für dich ein bisschen sich auszuruhen, denn es wird sich alles für dich zum günstigen wenden.* na das wäre ja super *Warte mal auf das Feedback, denn die Karten geben keine klare Linie. LGAndrea
vielen lieben dank für deine deutung. :flower2:
lg anne
 
Zurück
Oben