Hilfe bei der Deutung

Werbung:
Hallo Lavanya!

Ja, so halbwegs weiß ich das...er ist der älteste Sohn...und er sagte zwar immer, dass er sich von seinen Eltern in sein Leben nicht dreinreden lässt, aber wenn sie gepfiffen hat, ist er immer parat gestanden...und auch, als er die Beziehung beendet hat, hat er mit ihr mehr darüber gesprochen, als mit mir...ich wollte mit ihm nochmal reden und sie hat ihm aber den Rat gegeben, dass es besser wär, wenn er das nicht tut...also, sie hat sehr viel Einfluss auf ihn...
 
Danke annbell. Es bestätigt meinen Eindruck das seine Mutter noch viel Einfluss auf ihn hat.

Er liegt im Haus 19 (Todesfall) und die Karte 19 liegt im Haus 6 (Gute Dame).

Daher vermute ich das seine Mutter irgendwie mit dem Ende zwischen euch zu tun hat bzw. da irgendwie Einfluss drauf genommen hat.
 
Ja, zumindest weiß ich jetzt, woher mein Hassgefühl ihr gegenüber her ist...das konnte ich mir nicht erklären...

Ich werd aber auch das Gefühl nicht los, dass er wieder kommt...aber das wird einfach nur ein Wunschdenken von mir sein...es ist auch nicht leicht ihn zu vergessen....meine Tochter liebt ihn und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht von ihm spricht...und das mit ihren 32 Monaten....
 
Für mich wärs wichtig gewesen, zu erfahren, warum von heute auf morgen der Bruch da war...ich mach mir täglich Gedanken darüber, was ich alles falsch gemacht habe...Ah,Mensch,das tut mir leid für dich!es hat nicht mal Andeutungen gegeben....gestern noch die große Liebe...wir hatten Pläne für die gemeinsame Zukunft...und heute ist das alles nicht mehr wichtig und vergessen....anscheinend war ich einfach nur eine große Last für ihn...:(

Vielleicht hat er dich eher als eine Geliebte gesehn!?Ich weiß es nicht so wirklich..Habt ihr noch Kontakt?
 
Hmm...ich glaub, wenn er mich nur als Geliebte gesehen hätte, dann hätte er nicht so sehr gewollt, dass ich mit meiner Tochter zu ihm ziehe...nein, im Moment ist Funkstille zwischen uns...
 
Liebe annbell,

das ist eine verzwickte Situation, leider.

Er muss wohl erstmal lernen auf seine Bedürfnisse zu hören und zu seinen Entscheidungen zu stehen.

Schau mal, die Karte Wohnzimmer liegt in seinem Haus. Das Wohnzimmer steht für das Innere, für die eigenen Bedürfnisse, Wohlbefinden, Geborgenheit. Und in diesem Haus liegt die Gute Dame. Seine Mutter meint immer noch am besten zu wissen was gut für ihn ist. Und solange er sich davon nicht lösen kann und ihr immer noch den Einfluss gibt, kann sich nichts verändern.

Das ist ein Prozess und den muss er für sich alleine durchmachen.
 
Es ist sehr schwer, sich selbst seine eigenen Karten zu legen. Voraussetzung hierzu wäre, dass du dir selbst die Karten so legen könntenst, wie anderen. Man mischt völlig emotionslos und neutral und ohne eine Neigung und eine spez.Tendenz. Bei sich selbst kaum möglich, nur wirklich erfahrene können das
 
Erst mit dem Mischen und Der Frage und dem Legen fangen die Intuitionen an. Man kennt die kommenden Tendenzen, Gefühle, Neigungen vorher nicht. Manspürt erst beim Mischen die Tendenz.
 
Werbung:
Zurück
Oben