Jetz muss ich einfach fragen - kann jemand deuten helfen?

Mahima

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
153
Hallo zusammen,

ich sitze hier und grüble über meine große Kipperlage (4x9), die für die
letzten zwei Monate dieses Jahres, also Nov. und Dez. 11 gelegt ist.
Sie ist auf mich bezogen, also für mich gelegt.

Ich bekomme unter anderem die Kombi 2(HPw), 12 und 1(HPm) nicht
in die Deutung - dazwischen dann auch noch die 20... :confused:

Hm, naja, genau genommen verwirrt mich das so sehr, dass ich eigentlich
schon den gesamten Überblick verloren habe - gestern hatte ich noch ansatzweise Erklärungen für den Rest der Karten.

Ich schreib sie mal hier her und wer lust hat und mag... ich kann jeden Tipp
und jede Idee gebrauchen.

06-34-18-32-11-05-15-23-09
33-30-14-28-13-24-02-10-04
08-22-36-29-16-17-20-12-21
31-03-26-35-07-19-01-27-25

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Liebe Grüße
Mahima
 
Werbung:
Hallo Mahima :kiss4:

neeeeeeeeeeeeeeeee, iss nicht mein Gebiet, alles was über 3 Karten raus geht, klappt bei mir nicht :schmoll:

Tanta wird sicherlich drauf schauen, wenn sie online kommt.

Aber sag mal, in welche Richtungen schauen denn MHP und WHP, dies wäre noch wichtig.

Ich weiß nicht, die WHP liegt in der 16, MHP in der 34 ... in Deinem Haus liegt die 34 und über Dir die 15 *grübl* .... die 24 in der 15 .... also eine Verbindung scheint es da zu geben. Problembewältigung oder so, als das dran arbeiten. Nur die 24 in der 15 iss auch nicht grad lecker. Kommt als QS 12 raus ... *grübel*

Tanta wird es sicherlich erkennen, was dies alles zu bedeuten hat. Oder jemand anderes hat noch eine Idee ... oder ich springe über meinen unsicheren Schatten.

:umarmen:
Neme.gif
 
06-34-18-32-11-05-15-23-09
33-30-14-28-13-24-02-10-04
08-22-36-29-16-17-20-12-21
31-03-26-35-07-19-01-27-25

Hab mal geschaut, bei dir liegt die Arbeit oder einer Sache die dir viel Arbeit bereitet. Da wächst was in dir das mit deiner inneren Harmonie zu tun hat und mit deinen Sehnsüchten im Leben. Aber irgendwas hindert dich an der ganzen Sache. Was ist das? Komisch ist bei der Sache das der Partner oder Karte 1 einen sehr ähnlichen Verlauf hat. Es liegen bei dir sehr viele Gedanken die mit einer Entscheidung zu tun haben, dabei geht es um Unehrlichkeit. Ohne Blickrichtung kann ich so nicht mehr sagen. Ach du hast die Karte der Liebe über deiner Karte noch dazu in Verbindung mit der Nachricht, da ist ein Kontakt der deine Gedanken kreisen lässt.
Gruß
Andrea
 
Huhu ihr zwei,

erst einmal vielen Dank für die Antworten :kiss4:

Jetzt wo ihr es sagt - die Blickrichtungen der WHP ist nach rechts die der MHP nach links - wenn man davor sitzt und auf die Lage schaut.

Ja, und das mit den Häusern hab ich versucht mit einzubeziehen, aber das klappt gar nicht, bin da noch nicht fit genug, und auch zu verwirrt.
Ich versuch mal auf eure Texte einzughehen, benutze dafür Teilzitate.

Zitate von Tanta
Hab mal geschaut, bei dir liegt die Arbeit oder einer Sache die dir viel Arbeit bereitet.
Hm, das hatte ich auch gesehen und darüber auch schon nachgedacht. Zur Zeit fällt mir rein gar nichts ein, was in die Richtung gehen könnte - Job ist ok und etwas das mir Arbeit bereitet, kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht sehen, gibts nicht z.Z..

Da wächst was in dir das mit deiner inneren Harmonie zu tun hat und mit deinen Sehnsüchten im Leben. Aber irgendwas hindert dich an der ganzen Sache. Was ist das?
Ja, aber was... gute Frage *verzweifelt such*. Wächst es eher positiv oder negativ?
Also es gibt seit 1 1/2 Jahren sehr viele Veränderungen in meinem Leben, die auch Verlust und Sehnsucht verursachen, ja. Meine Lebensgefährtin ist Anfang letzten Jahres verstorben. Aber eigentlich bin ich mit der Trauerarbeit ziemlich weit vorangekommen, es reißt mir nicht mehr die Beine weg und ich gehe recht grade nach vorn.
Von daher passt diese Möglichkeit irgendwie nicht - die Lage ist ja für Nov. u. Dez. dieses Jahres... sollte mir das immer noch im Weg stehen?

Hm... Ängste bringt es immer noch mit sich - Verlustängste um die noch lebenden Menschen in meinem Leben.
Ja... und vielleicht auch Ängste, dass mir sowas noch mal passieren kann, wenn ich mich denn tatsächlich noch mal in eine Beziehung begeben sollte.
Diese Gedanken kommen mir grad spontan.

Komisch ist bei der Sache das der Partner oder Karte 1 einen sehr ähnlichen Verlauf hat.
Öhm... wenn eine geübte Legerin das schon komisch findet, kann ich als Kipperanfänger ja doch beruhigt sein ;)... ich dachte schon, ich bin nicht helle genug um hier etwas mit anfangen zu können.
Mich verwirrt am meisten daran, dass es die MHP ist... ich bin single und steh nicht auf Männer. Die MHP ist aber ja im gegenwertigen Zeitraum unter der WHP...(also das was grad ist aber irgendwie für nicht wichtig empfunden wird oder so) wer also ist das und was soll er mir an diesem Platz sagen? *grüüübel*

Es liegen bei dir sehr viele Gedanken die mit einer Entscheidung zu tun haben, dabei geht es um Unehrlichkeit.
Ups... auch das war im letzten Jahr present - allerdings habe ich mich schon im Nov '10 komplett von bestimmten Personen zurückgezogen, sodass ich auch mit diversen Ungerechtigkeiten und Lügen abschließen konnte.
Neue oder bevorstehende Entscheidungen gibt es nicht, weiß ich zumindest nichts von, und geplan von meiner Seite aus ist auch nichts, was Entscheidungen mit sich bringen würde.

Ach du hast die Karte der Liebe über deiner Karte noch dazu in Verbindung mit der Nachricht, da ist ein Kontakt der deine Gedanken kreisen lässt.
Wenn ich nur sehen würde, mit was oder wem :( Genau hier fällt mir die 12 als Personenkarte immer wieder ins Auge - nicht dass es da einen Kontakt gäbe, nein, zumindestens bin ich mir dessen nicht bewusst, aber... ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich lande immer wieder da :confused:


@Nemesis5
wie du mit den Häusern hantierst... echt beneidenswert. Ich hoffe, ich lern das auch irgendwann mal richtig. So viele Möglichkeiten und ich stehe noch sooo weit am Anfang des "Deuten könnens"

Ich werd mir die von dir angesprochenen Häuser nebst Karten morgen noch einmal in aller Ruhe anschauen - auch wenn sie teilweise "nicht grad lecker sind" *nett umschrieben*... um diese Uhrzeit bin ich einfach schon zu ausgelutscht - Konzentration schläft schon ;)

Was mir wieder ins Auge springt bei deinem Post ist die QS... wieder die 12 :eek: ...ich verstehs nicht :cry2:

Ich weiß jetzt schon, dass ich das ganze WE lang mit dieser Lage beschäftigt bin *Kopf läuft und läuft und...*

Hmmmm... oki, ich denk drüber nach, eure Antworten gezielt einbezogen, in der Hoffnung dass mich doch noch der Gedankenblitz aufmerksam machen wird.

Oh und...
Zitat Nemesis5
... oder ich springe über meinen unsicheren Schatten.
DAMIT hab ich Erfahrungen und weiß, dass unsichere Schatten mit jedem Sprung drüberweg, sicherer werden ;)

Noch einmal vielen lieben Dank euch beiden. Ich schau ja wieder rein und wenn mir Lösungen bzw. Möglichkeiten einfallen schreib ich sie natürlich auch.

Wenn durch die Blickrichtung der HP's und evtl. auch meine Infos euch noch was einfällt bzw. erkennen läßt, würd ich's liebendgern hören :kiss4:

Nu sag ich erst einmal gute Nacht
und liebe Grüße
Mahima
(die schon halb schläft)
 
:D ... ich schleich da auch immer mal wieder rum. Ja, nach ihrem Posting kam mir wieder die eine Anfrage, wegen gleichgeschlechtlichen. Da dachte ich damals schon, ob die 12 vielleicht net einfach ein anderes Mädel iss. MHP kann hier ja auch eine Frau sein in dem Moment, nur halt eben der männlichere Teil.

Aber ich bin zur Zeit so dermaßen im Nebel, ich erkenn ja meine eigenen kaum, was die mir wieder sagen wollen (egal welches Deck), drum lasse ich es einfach sein.

Ich habe eh noch 3 Skatlegungen die ich vor mir her schiebe :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo ihr zwei,

nur keinen stress ;) ich selbst bin da auch noch nicht weiter.
Schön aber, dass ihr ne kurze nachricht hinterlassen habt, so weiß ich dann
dass ihr's noch im Hinterkopf habt und auch interesse daran.

vielen dank :kiss4:
und ein schönes Samhain (Halloween) :zauberer1

B*B
Mahima
 
...mmmmm...
Hab gestern abend lange davor gesessen, mich quasi in dieser Lage gedanklich verloren und ich glaub, ich habe einen Ansatz gefunden, der zu dieser Lage passen könnte.:D

Werde mir das, was ich dazu so aufgeschrieben hab, am WE noch einmal durchlesen und dann mal hier rein stellen.

Wer mag, kann dann gern mal schauen... Äußerungen, Ideen oder andere Sichtweisen sind, wie immer, gern genommen ;)

Liebe Grüße
Mahima
 
Werbung:
Liebe Mahima,

ich lege es mir heute Abend dann mal nach und dann schauen wir mal ... ich versuche es halt mal.

Bis denne :kiss4:

Oh Neme, das wäre toll *freu* Da bin ich aber gespannt. Ich schreib meinen ersten Überblick morgen, spätestens aber Samstag rein.
Irgendwie passt die Tagesziehung von heute da rein, ich find sie da wieder - zu Teil so wie Rehkitz sie gedeutet hat, aber auch einen Teil
aus meiner Ansicht.

Freu mich scho auf deine Ansicht

Liebe Grüße :kiss4:
Mahima
 
Zurück
Oben