Hilfe bei der Deutung

annbell

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2013
Beiträge
20
Ich habe mir seit sehr langer Zeit wieder mal die Kipperkarten gelegt und ich kann absolut nichts mehr deuten....:confused: ...kann mir vielleicht jemand dabei helfen?!

Gelegt wurden alle Karten...9 Karten in 4 Reihen...und gefragt wurde, wie es mit meinem Herzblatt und mir weitergeht....

21-12-11-07-09-19-14-36-20
04-13-25-27-05-29-18-30-24
01-31-06-32-03-08-28-30-24
16-15-22-23-35-17-10-33-02

Ich bin über jede Deutungshilfe dankbar!!!
 
Werbung:
Hi annbell,

ich wollte deine Legung grad mit den Bildern reinstellen. Da ist mir aufgefallen das du 2 x die Karten 24 und 30 drin liegen hast (2. Reihe und 3. Reihe).
 
Hallo!

Danke, war ein Tippfehler...zum Glück hab ich´s mir ja aufgeschrieben....

also...in der 2. Reihe sind die letzten beiden Karten 26-34 und in der 3. Reihe sind die letzten beiden Karten 30-24

die weibliche Hauptperson schaut bei meinen Karten nach links und die männliche Hauptperson nach rechts...ist vl auch noch wichtig...
:danke:
 
Hallo annbell,

hat sich dein Herzblatt von dir getrennt?Er sitzt nämlich im Haus des Anschieds und des Loslassens.Kann es sein,daß es ihm körperlich auch nicht so gut geht?Er spiegelt sich mit einem Verlust oder Betrug,entweder wurde er betrogen /hintergangen.Oder er hatte Heimlichkeiten.Er macht sich Gedanken um ein privates Treffen,manchmal handelt er auch unüberlegt und schreitet direkt zur Tat.Sein Vermögen und sein Erfolg sind ihm sehr wichtig,in der Vergangenheit war er etwas schwermütig und pessimistisch eingestellt...Sollte sich dein Herzblatt von dir getrennt haben,dann ist er immernoch gegenwärtig!

Du sitzt im Haus der großen Hoffnungen und Wünsche,du möchtest ,daß ein bestimmter Traum von dir in Erfüllung geht.Du bist sehr kreativ und sensibel.Auch du hast einen Verlust erlitten und denkst über diesen viel nach,hast du deine Arbeit verloren?Und bist momentan zu Hause?Zur Zeit hast du Pläne und Absichten,bei dir ist es noch in der Planung/Vorbereitung.Deine Familie und dein Privatleben sind dir heilig...Du grübels zu viel und drehst dich im Kreis,das bereitet Kopfschmerzen und du kommst nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
so weiter gehts...

Deine Verbindung zu deinem Herzblatt:Links liegen Sorgen und Kummer ,die von Außen kommen,es kam zu Belastungen oder es kam zu einer Krise.Das nagt natürlich an der Substanz...(wars du unglücklich?)Die Partnerschaft liegt im Haus des gerichts,d.h.es wird abgewogen,ob es entweder zur trennung/scheidung kommt,hier kann aber auch eine Heirat angezeigt werden.Da macht man sich gedanken,ob man heiratet oder nicht.Ich weiß nicht wie deine Ausgangssituation ist?!Fakt ist man muß sich entscheiden..so rechts liegt die falsche Person,kann sein,daß die Partnerwahl falsch ist oder einer von euch spielt nicht mit offenen karten.Die Beziehung wird von einem älteren Herrn beeinflußt.Die 35 unter der Verbindung kann auf einen langen Atem anzeigen,also man muß sich viel gedulden,es kann sich noch 1 bis 2 Jahre hinziehen.


Ich warte ab was du dazu sagst...

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo annbell,

hat sich dein Herzblatt von dir getrennt?Er sitzt nämlich im Haus des Anschieds und des Loslassens.Kann es sein,daß es ihm körperlich auch nicht so gut geht?Er spiegelt sich mit einem Verlust oder Betrug,entweder wurde er betrogen /hintergangen.Oder er hatte Heimlichkeiten.Er macht sich Gedanken um ein privates Treffen,manchmal handelt er auch unüberlegt und schreitet direkt zur Tat.Sein Vermögen und sein Erfolg sind ihm sehr wichtig,in der Vergangenheit war er etwas schwermütig und pessimistisch eingestellt...Sollte sich dein Herzblatt von dir getrennt haben,dann ist er immernoch gegenwärtig!

Du sitzt im Haus der großen Hoffnungen und Wünsche,du möchtest ,daß ein bestimmter Traum von dir in Erfüllung geht.Du bist sehr kreativ und sensibel.Auch du hast einen Verlust erlitten und denkst über diesen viel nach,hast du deine Arbeit verloren?Und bist momentan zu Hause?Zur Zeit hast du Pläne und Absichten,bei dir ist es noch in der Planung/Vorbereitung.Deine Familie und dein Privatleben sind dir heilig...Du grübels zu viel und drehst dich im Kreis,das bereitet Kopfschmerzen und du kommst nicht weiter


Hallo!

Ich bin beeindruckt von dem, was du geschrieben hast!

Ja, er hat sich von mir getrennt! und zwar auf komische Weise...wir hatten telefoniert, wo er meinte, dass ich meine Sachen packen, meine Kleine schnappen und zu ihm ziehen soll...ich liebe diesen Mensch und er ist wirklich der 1. bei dem ich von Anfang an das das Bedürfnis hatte, mit ihm alt werden zu wollen...nur, ich bin nicht der Typ Mensch, der gleich alles so überstürzt...und ich sagte ihm, dass wir darüber nochmal reden, wenn wir uns sehen (am nächsten Tag)....aber am nächsten Tag hatte er sich dann von mir getrennt....und ich weiß nicht wirklich, warum?!...er meinte nur, er möchte nicht, dass mir etwas schlechtes widerfährt...ja, es geht ihm auch körperlich nicht so gut...soviel ich weiß, hat er Probleme mit den Gelenken....
Was meinst du damit, dass er noch gegenwärtig ist?

Ich bin freiberuflich tätig, aber derzeit läuft es nicht besonders und das macht mir Kopfzerbrechen und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich mich seit Monaten im Kreis drehe...
 
so weiter gehts...

Deine Verbindung zu deinem Herzblatt:Links liegen Sorgen und Kummer ,die von Außen kommen,es kam zu Belastungen oder es kam zu einer Krise.Das nagt natürlich an der Substanz...(wars du unglücklich?)Die Partnerschaft liegt im Haus des gerichts,d.h.es wird abgewogen,ob es entweder zur trennung/scheidung kommt,hier kann aber auch eine Heirat angezeigt werden.Da macht man sich gedanken,ob man heiratet oder nicht.Ich weiß nicht wie deine Ausgangssituation ist?!Fakt ist man muß sich entscheiden..so rechts liegt die falsche Person,kann sein,daß die Partnerwahl falsch ist oder einer von euch spielt nicht mit offenen karten.Die Beziehung wird von einem älteren Herrn beeinflußt.Die 35 unter der Verbindung kann auf einen langen Atem anzeigen,also man muß sich viel gedulden,es kann sich noch 1 bis 2 Jahre hinziehen.


Ich warte ab was du dazu sagst...

Lieben Gruß


Ja, ich war unglücklich, weil meine Mutter gegen diese Beziehung war und mir dadurch die Hölle heiß gemacht hat...
Das mit der falschen Person und dem falsch spielen...das passt fast mehr zu den leiblichen Vater meiner Tochter...da gibt es einen ziemlich schlimmen Sorgerechtsstreit, der sich auch schon über Monate hinwegzieht...was auch an der Beziehung zu meinem Herzblatt genagt hat....
Zu dem älteren Herrn fällt mir momentan garnichts ein...
 
Werbung:
Hallo annabell,..
Was meinst du damit, dass er noch gegenwärtig ist?Ich meine damit,daß "er " immer noch in deiner Gegenwart präsent ist,also er ist noch da,gefühlsmäßig.

Ich bin freiberuflich tätig, aber derzeit läuft es nicht besonders und das macht mir Kopfzerbrechen und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich mich seit Monaten im Kreis drehe...Ja das sieht man an Hand der 33 neben dir,es wir daber wieder aufwärts gehen,du wirst wieder eine finanzielle Besserung haben durch ein Angebot oder Vertrag.Was dir auch Kopfzerbrechen bereitet ist die "Reise"/der Umzug zu deinem Freund.Du bist dir noch im Unklaren und hast Angst den falschen Weg zugehen.Deshalb wägst du für dich ab,ob daß das Richtige für dich ist.
 
Zurück
Oben