Hilfe bei der Deutung

Liebe annbell,

das ist eine verzwickte Situation, leider.

Er muss wohl erstmal lernen auf seine Bedürfnisse zu hören und zu seinen Entscheidungen zu stehen.

Schau mal, die Karte Wohnzimmer liegt in seinem Haus. Das Wohnzimmer steht für das Innere, für die eigenen Bedürfnisse, Wohlbefinden, Geborgenheit. Und in diesem Haus liegt die Gute Dame. Seine Mutter meint immer noch am besten zu wissen was gut für ihn ist. Und solange er sich davon nicht lösen kann und ihr immer noch den Einfluss gibt, kann sich nichts verändern.

Das ist ein Prozess und den muss er für sich alleine durchmachen.


Es fällt mir nur schwer das zu akzeptieren, weil er einige Jahre im Ausland tätig war und da hatte sie ja auch keinen Einfluss auf ihn...wieso wird man dann wieder so abhängig von jemanden?!...:confused:
 
Werbung:
ich meine das nicht böse, gar nicht
ich will auch nicht zunahe treten, aber A und O ist, die Wertefreiheit, denn sonst werden die Karten flasch beeinflusst,
 
Klartext: wenn du keine lange Erfahrung hast, liegen deine Karten nicht richtig

Lang ist immer relativ...ich habe sie zb lange garnicht gelegt...war auch immer eher so der Hobbyleger...aber seit meiner Behandlung in den letzten Monaten...ich weiß nicht, ich kann viele Dinge nicht mehr...
 
du hast nichts verstanden, darum denke ich, du kannst es nicht richtig. Man setzt sich und kommt im Geist völlig zur ruhe, deine gedanken sind frei und denken an nichts. Du öffnest deine Gedanken erst nun mit Beginn des Mischens der Frage und den Karten. Du bist völlig frei und erst mit dem Fragen und Mischen und Legen kommen intuitiv die Gedanken und Gefühle zur Frage, so dass du eigenlich beim Auslegen schon die Antwort grob fühlst und weisst, das meine ich. Wenn du mit deinen Sorgen, Fragen, Denken, Gefühle mischst und frägst, liegen die Karten flasch, das meine ich. Und so sind die Antworten nicht korrekt
 
ich meine das nicht böse, gar nicht
ich will auch nicht zunahe treten, aber A und O ist, die Wertefreiheit, denn sonst werden die Karten flasch beeinflusst,

Keine Sorge...ich werde nicht schnell böse bzw fühle mich auch nicht gleich angegriffen...es darf jeder seine Meinung sagen!

Ich überlege gerade, ob ich die Karten wertfrei gelegt habe....positiv beeiflusst für mich hab ich sie jedenfalls nicht, denn so gut sind sie ja nicht ausgefallen...;)
ich habe mit Sicherheit an ihn dabei gedacht...
 
Es fällt mir nur schwer das zu akzeptieren, weil er einige Jahre im Ausland tätig war und da hatte sie ja auch keinen Einfluss auf ihn...wieso wird man dann wieder so abhängig von jemanden?!...:confused:

annbell, darüber kann man nur spekulieren. Man kann auch im Ausland Kontakt haben und in wie weit sie da Einfluss auf ihn hatte, kann man von außen schwer sagen. Möchte das jetzt hier öffentlich auch nicht weiter ausbreiten. Für mich sieht es in der Legung so aus, als wenn sie in ihm nicht den erwachsenen Mann sieht, sondern immer noch den "Jungen" (Männliche Hauptperson – Reicher guter Herr – Gute Dame).

Ich verstehe dich aber gut das du nur nach Antworten suchst. :trost:
 
Ich teile die Karten so auf: rechts alte(oben)+junge(unten) Vergangenheit, links Gegenwart(oben)+Zukunft(unten)

In der ersten Reihe (alte Vergangenheit, rechts) zeigt sich deine alte Beziehung und deren Zerbrechen (Tod), dazu war deine Zukunft ein Neubeginn

Die zweite Reihe zeigt deine berufliche Situation, die besonders durch einen guten Herren gefördert ist, und der für dich zwar als Partner möglich wäre, aber daran denkst du nicht.

In der dritten Reihe hast du deinen jetzigen Freund damals kennengelernt (rechts unten, Vergangenheit). Er schwankt wegen einer falschen Person. Diese falsche Person (deine Mutter?) schielt zu deinem beruflichen Partner und zu leiblichen Kindesvater, mit einem von denen will sie dich verkuppelt/verbunden sehen, was du ablehnst, aber dein Freund flieht. Ein Gerichtsprozeß schreckt ihn auch ab (Sorgenrechtsklage?)

In der vierten Reihe, wird sich dein Freund besinnen, und wird versuchen, um dich zu kämpfen, ihr werdet es wieder versuchen trotz widrigen Umständen. Eure Zusammenkunft wird sich zwar behaupten, aber bei ihm bleiben trüben Gedanken wegen dir.

Kann es sein, dass dein neuer Partner sehr sensibel ist?
Er reagiert auf Streß mit Krankheit (fühlt sich erstarrt), und bei altem Kummer schaut er zuoft in die Vergangenheit (läßt auch erstarren). Daher sind gesundheitliche Gelenkprobleme eigentlich nur Ausdruck seiner seelischen Erstarrungen aus Streß oder altem Alpdruck.

Er wird bei dir eine starke Schulter suchen, und er bleibt unsicher.
Aber wenn du stark bist, müßtest du ihn mitziehen, ihn ermutigen und ihm Zuversicht geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben