1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Woche

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von sternenblume, 23. September 2008.

1. sternenblume

sternenblume Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich hab meine kippies ausgebuddelt und möchte mich nun etwas mehr damit beschäftigen. darum habe ich erst mal für diese woche gelegt. diesnstag ist zwar ein wenig spät.....

gelegt in reihenfolge
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9 ohne signi

und die karten hab ich gelegt

07 21 02
    18 28 11
    12 33 31

in dieser woche dreht sich alles um meine erwartungen und meine einstellung. mit den trüben gedanken hinterfrage ich vieles? die whp schaut ins wohnzimmer, da bin ich wohl zu sehr mit mir selbst beschäftigt, oder grüble ich zuviel (21-33). es gibt neuigkeiten 07-18 die finanzen betreffend 11. da scheints gerade ein kleines tief zu geben 31 ?? die 31 würde aber auch auf unwohlsein hinweisen (bin gerade ziehmlich erkältet, schnupf-hust), und der brief gespiegelt wäre eine kleine (18) krankschreibung? :confused:

puh, ich find die kippies ziehmlich schwer zu deuten...

was sagt ihr denn zu meiner woche? bin für hinweise dankbar!

lg anne

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

mit welchen Karten hast du diese Legung gemacht, denn mit den normalen Kipperkarten schaut die WHP nicht ins Wohnzimmer sonder hat es in ihren Rücken

LG
    Andrea

3. sternenblume

sternenblume Guest

hi andrea,

ich hab die salish-kipperkarten

lg anne

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

hab mal gedeutet und habe nicht auf die Blickrichtung geachtet. Denn bei deinen Karten schauen die HP in die andere Richtung.

07 21 02
    18 28 11
    12 33 31

diese Woche wird es um Erwartungen gehen die du hast, diese Erwartungen haben viel mit deiner inneren Harmonie zu tun. Es gab/gibt eine Nachricht, bei der man sich eigentlich sehr unüberlegt verhalten hat. Das wird dir diese Woche einige Selbstzweifel bringen und dir gar nicht gut tun. Aber da wählst du lieber den Weg des Verdrängens und wirst es gesundheitlich merken. Wichtiger wäre für dich ein bisschen sich auszuruhen, denn es wird sich alles für dich zum günstigen wenden.

Warte mal auf das Feedback, denn die Karten geben keine klare Linie.

LG
    Andrea

5. sternenblume

sternenblume Guest

Werbung:
    vielen lieben dank für deine deutung. :flower2:
    lg anne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen