Legung deuten- bin anfängerin :-)

Das ging ja schnell! Danke!

Stimmt schon, was die Karten sagen....
Bin gespannt was die anderen dazu sagen.

Tessa-:kuss1:
 
Werbung:
Ich hatte noch nie einen Freund. Jetzt im Moment bin ich stark verknallt, starken liebeskummer, da es nicht erwidert wird......Und habe psyschiche probleme..
 
Bist Du viel unterwegs, oder willst Du verreisen?

Du wünschst Dir ein Treffen, machst Dir vielleicht falsche Hoffnungen diesbezüglich. Du bist auch aktiv deswegen und arbeitest daran.
Puh, dass sieht aber nicht sooo gut aus. Was ist denn da los?
Streit, Auseinandersetzungen, Kummer, Sorgen,...

Nicht so ganz einfach, wenn man so gar keine Anhaltspunkte hat.
Mit Eigeninitiative könntest Du schon einiges bewegen. Das dürfte sich aber bis zu 3 Monaten hinziehen.

Die Arbeit liegt zur Zeit auch ein wenig blockiert.

Hier scheint es auch um Betrug zu gehen.
 
Ich war bis vor einem jahr viel unterwegs. Jetzt möchte ich es wieder so gerne machen.

Ich bin seit Oktober 2007 in den Herren verkanllt. Er weis es erst seid zwei Monaten.
Mit einer Kollegin habe ich mich mal sehr gut verstanden.Jetzt habe ich den Eindruck, dass sie ihn mit "wegnehmen" will. Ich halte sie für hinterhältig und falsch.
Ich bin SVV gefährdet und Depressiv.
Deswegen könnte es mit der Arbeit noch nicht klappen.

Wa meinste mit Betrug? In der Freundschaft?
Und streit?
 
Wie schon erwähnt, die Liebe liegt im Haus 14, eine sehr, sehr schwere Karte, für mich. Die 14 liegt in der 19. Das macht "liebeskrank".

Komisch, auf der einen Seite, liegt hier das Ende einer Liebe. Auf der anderen Seite, aber auch die glücklichen Nachrichten, von ihm.
Sehr verwirrend. Möglich, dass ich jetzt was ganz wichtiges übersehe.

Ich bitte um Nachsicht.

Möglich, dass noch wer mitdeuten mag und helfen kann. Bin grad ratlos.
 
Werbung:
in dem 1. Bild hast Du leider die 05, 2x drin. Dafür fehlt die 03.

Auch hier sieht man, wie traurig und verzweifelt Du bist. Deine "depressiven Phasen" gehen schon über einen längeren Zeitraum.

"ER" bedeutet Dir echt sehr sehr viel. Vielleicht wird er sich auch zurückziehen. Oder ihr werdet Euch eben nicht häufig sehen.

Ich glaube eher nicht, dass es mit ihm zu einer Beziehung kommt.

Aber vielleicht sieht dies jemand anders und kann Dir hier etwas Mut machen, was diesen Herrn betrifft. Ich bin ja auch noch am Üben.

Es tut mir wirklich sehr leid.

Alles alles Liebe für Dich.
 
Zurück
Oben