hier könnt ihr üben

Das sagen sie alle das sie soooo Lieb sind mal sehen bin heut eh nicht so gut drauf und habe es nur überflogen da mein kleiner sohn Krank ist und ich bin ehrlich ich habe keinen anderen beitrag gelesen und so schlecht ist es ja auch nicht Oder?????????????????? Lg. Mina12

Sorry mina, ich wollte dich doch nicht beleidigen. Ich gebe euch gleich mal den Originaltext meiner Kartenlegerin. Dies war mehr oder weniger als Übungsplattform gedacht. Nicht dass du die Karten nicht richtig deuten kannst, das kann ich ja nicht einfach so behaupten, denn die Zukunft kommt ja erst noch, aber ich vertraue auf den nachfolgenden Text, weil er von einer wirklich guten und erfahrenen Legerin stammt. Von der Kartenlegerin meines Vertrauens, halt.

Sagt jetzt aber bitte nicht einfach: "Klar, sowas möchte jeder gern glauben"

Hier also der Text:


"Lügen werden aufgedeckt.
Hat mit einer Frau zu tun, die älter ist als Du.

Beruflicher Erfolg. Nachricht bringt Glück. Veränderung führt zu einer Reise, Veränderung bringt Erfolg. Beruflicher Vertrag.

Umzug. Freude kommt in Dein Leben.

Unerwartete Freude in Liebesangelegenheit. Große Freude über eine Nachricht. Die Liebe mit glücklicher Verbindung und Seelenverwandtschaft kommt. Müsste kommen in 6-8 Wochen.

Du kennst sie schon. Die Frau ist blond, groß und schlank. Gefühlvoll, hat viel Humor, ist sehr gebildet. Steht in der Öffentlichkeit, arbeitet möglicherweise bei einer Behörde. Kann sein, dass sie bald umzieht.

Sie wohnt in der Nähe von viel Wasser. Sie hat im Moment ein bisschen Geldprobleme. Mit ihr kommt ein Treffen in der Öffentlichkeit. Einladung, Musik, Tanz, Konzert.

Umzug mit der Firma, altes Haus mit viel Grün drumherum. In der Nähe von Wasser, kann also das Meer sein.

Erholung nach seelischem Tief. Nachricht von einem Freund, die sehr positiv ist für Dich.

Achte auf Deine Träume.

Dein Auto wird klapprig, etwas geht kaputt, aber nichts großes. Achtung Strafzettel !

Etwas, dass mit einer Wohnung zu tun hat bringt Dir viel Glück.

Du stehst direkt vor einem Neuanfang. Finanzielle Veränderung – Verbesserung – innerhalb kurzer Zeit."
[/I][/I][/I][/I]

nochmal @mina: Gute Besserung für Deinen Sohn und sei mir nicht böse.
 
Werbung:
Bin dir nicht böse ich wünsch dir alles gute für liebe und beruf und natürlich Gesundheit Waren das die Kipperkarten von der kartenlegerin?????Wenn Ja dann sag ich nur wow Hut ab Das ist halt dann der gewisse feinschliff??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Also viel viel Erfolg
 
Hier auch endlich die Antwort auf die oft gestellte Frage.

Beim 1. Bild sind es die Kipperkarten
Beim 2. Bild sind es die Lenormandkarten

19 - 12 - 30 - 17 - 29 - 13 - 26 - 05 - 18
35 - 16 - 10 - 27 - 14 - 25 - 09 - 03 - 31
32 - 33 - 11 - 22 - 15 - 02 - 20 - 07 - 34
23 - 24 - 21 - 28 - 08 - 06 - 01 - 36 - 04



11 - 06 - 05 - 08 - 24 - 33 - 07 - 23
27 - 20 - 04 - 03 - 35 - 16 - 01 - 14
17 - 29 - 21 - 34 - 09 - 25 - 02 - 15
31 - 32 - 10 - 36 - 30 - 22 - 18 - 28
--------- 26 - 13 - 12 - 19 ---------




LG :)
 
hi muggle!

darf ich dich mal vorsichtig fragen, ob dir die dame schon mal die karten gelegt hat?
bzw. du von ihrer trefferquote schon was weißt?
weil für mich, sorry, wirkt ihr deutung so, als hätte sie alle kombis aus einem
buch abgeschrieben, und nacheinander aufgereiht.. (nur die positven sachen).
ich sage das deshalb, weil ich ein kleines kombibuch von den kipperkarten habe,
und da steht haargenau der gleiche wortlaut:

10+22= achtung, strafzettel!
10+30= das auto klappert
1 (bzw.2) und 36= träumen
9+20= umzug ..usw.

(das buch ist übrigens von hildegard leiding.)

naja, ich hoffe aber, ich liege falsch mit dem verdacht und wünsche dir, das es auch alles
so eintreffen wird, wie sie sagt..
aber ich wäre da etwas skeptisch.
naja, trotzdem alles gute!
kannst ja in 6-8 wo nochmal feedback geben, ob die traumfrau schon da ist..
sorry, wenn das jetzt makaber klingt, ist wirklich nicht so gemeint, also
bitte nicht falsch verstehen!
ich drück dir auf jeden fall die daumen, und wünsch dir gaaaaaaz viel glück!
 
hi muggle!

darf ich dich mal vorsichtig fragen, ob dir die dame schon mal die karten gelegt hat?
bzw. du von ihrer trefferquote schon was weißt?
weil für mich, sorry, wirkt ihr deutung so, als hätte sie alle kombis aus einem
buch abgeschrieben, und nacheinander aufgereiht.. (nur die positven sachen).
ich sage das deshalb, weil ich ein kleines kombibuch von den kipperkarten habe,
und da steht haargenau der gleiche wortlaut:

10+22= achtung, strafzettel!
10+30= das auto klappert
1 (bzw.2) und 36= träumen
9+20= umzug ..usw.

(das buch ist übrigens von hildegard leiding.)

naja, ich hoffe aber, ich liege falsch mit dem verdacht und wünsche dir, das es auch alles
so eintreffen wird, wie sie sagt..
aber ich wäre da etwas skeptisch.
naja, trotzdem alles gute!
kannst ja in 6-8 wo nochmal feedback geben, ob die traumfrau schon da ist..
sorry, wenn das jetzt makaber klingt, ist wirklich nicht so gemeint, also
bitte nicht falsch verstehen!
ich drück dir auf jeden fall die daumen, und wünsch dir gaaaaaaz viel glück!

Ist doch schön wenn sich meine Legerin mit der Buchautorin einig ist :) . Es ist auch ein Hinweis darauf, dass es ein gutes Buch ist. :)

Ich habe vorher keine Deutung von ihr bekommen. Ich stütze meine Meinung auf:
- das fehlende Motiv mir Unfug zu erzählen
- unser freundschaftliches Verhältnis und Vertrauen.

Übrigens, es ging hier auch nicht um Kohle.

Danke, dass du mir Glück wünscht. Feedback kommt.
 
hallo muggle,

war hier grad am rumstöbern-
da das ganze jetzt 7 monate her ist, wollte ich mal fragen, was sich in der zwischenzeit getan hat, in der liebe, finanzen, beruflich?
würde mich sehr interessieren, ob es mit der traumfrau, die da in 6-8 wo kommen sollte, geklappt hat..
wäre schön, wenn du ein feedback geben könntest, so können wir alle lernen--

schönen feiertag,
safari
 
Werbung:
Hallo Muggle, würd mich auch interessieren, liegt aber mehr<daran, dass ich grad erst mit den Kipperkarten angefangen habe und gerne ein wenig an deiner Legung üben, mich orientieren würde...Die Lennis kenn ich schon sehr gut...aber das sind halt 2 verschiedene Blätter....

Ich hoffe natürlich, dass du die Frau deines Herzens getroffen hast und mit der Arbeit auch alles gut geklappt hat.:zauberer1
 
Zurück
Oben