hier könnt ihr üben

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo ihr lieben,

ich habe mir die Kipperkarten legen lassen und dazu eine sehr genaue, schriftliche Auswertung erhalten. Die Deutung enthält sehr präzise Beschreibungen.

Die Auswertung verrate ich euch natürlich nicht. Hier könnt ihr also üben und mich vielleicht verblüffen. Also ran, versucht mal die folgenden Anordnungen zu deuten.

Kleine Vorabinformation: Ich bin männlich, 36 J., beruflich selbstständig u. solo.

Die Frage lautete:

Wie entwickelt sich meine berufliche und finanzielle Zukunft und was passiert in der Liebe. Die klassischen Themen also.


19 - 12 - 30 - 17 - 29 - 13 - 26 - 05 - 18
35 - 16 - 10 - 27 - 14 - 25 - 09 - 03 - 31
32 - 33 - 11 - 22 - 15 - 02 - 20 - 07 - 34
23 - 24 - 21 - 28 - 08 - 06 - 01 - 36 - 04

und

11 - 06 - 05 - 08 - 24 - 33 - 07 - 23
27 - 20 - 04 - 03 - 35 - 16 - 01 - 14
17 - 29 - 21 - 34 - 09 - 25 - 02 - 15
31 - 32 - 10 - 36 - 30 - 22 - 18 - 28
--------- 26 - 13 - 12 - 19 ---------


Viel Spass dabei !

LG :)
 
Werbung:
Hallo !

Ich gucke mir heute aben mal dein Blatt genauer an , muss aber dabei sagen das du bei dem zweiten Blatt die Legetechnik der Lennis genommen hast. Ich kenne die Bei den Kippern nicht. Bei den Kippern ist das Große Blatt immer 9 in einer Reihe...........




Lg Joeli
 
Hallo !

muss aber dabei sagen das du bei dem zweiten Blatt die Legetechnik der Lennis genommen hast. Ich kenne die Bei den Kippern nicht. Bei den Kippern ist das Große Blatt immer 9 in einer Reihe...........

Lg Joeli

achso, ich habe die Karten ja nicht selbst gelegt. Kann also sein, dass es bei der 2. Legung tatsächlich die Lenormond-Karten waren. Wenn das für eure Deutung wichtig ist frage ich gern nochmal nach.
 
Also hier ist meine Deutung für die erste Legung.....(Das ist mein Allereste Legung also sag mir ob ich völlig daneben liege, Ok?

Deutsch ist meine Zweite Sprache also bitte Entschuldige mich wenn es Viele Grammatik Fehler hat:D

Eine Entscheidung wird von Dir abgenommen werden, und etwas neues kommt ins Haus. Vorsicht auf ein Emotionelle verletzung von einem Ältere Dame.

Übers Geschäft hast du Kummer und Sorgen aber durch gute Überlegungen kann Mann gutes Geld verdienen, und weil du sehr dizipliniert mit Geld umgehen kannst.
Das kann sein das die Behörde etwas Schriftliches über deine Geschäfte von Dir verlangen wird.

Du hast im moment viele Gesellschäftliche Verpflichtungen, aber es wird besser mit die Zeit.

Sie sind nicht an eine Treue Freundschaft oder Beziehung im moment nicht interessiert.

Also, bin ich sehr weit daneben gewesen?

Marigold
)0(
 
Also hier ist meine Deutung für die erste Legung.....(Das ist mein Allereste Legung also sag mir ob ich völlig daneben liege, Ok?

Deutsch ist meine Zweite Sprache also bitte Entschuldige mich wenn es Viele Grammatik Fehler hat:D

Eine Entscheidung wird von Dir abgenommen werden, und etwas neues kommt ins Haus. Vorsicht auf ein Emotionelle verletzung von einem Ältere Dame.

Übers Geschäft hast du Kummer und Sorgen aber durch gute Überlegungen kann Mann gutes Geld verdienen, und weil du sehr dizipliniert mit Geld umgehen kannst.
Das kann sein das die Behörde etwas Schriftliches über deine Geschäfte von Dir verlangen wird.

Du hast im moment viele Gesellschäftliche Verpflichtungen, aber es wird besser mit die Zeit.

Sie sind nicht an eine Treue Freundschaft oder Beziehung im moment nicht interessiert.

Also, bin ich sehr weit daneben gewesen?

Marigold
)0(

Also, es gibt in der Tat einige berufliche Herausforderungen. Die Möglichkeit Geld zu verdienen ist natürlich immer und jedem gegeben. Da sehe ich noch keine direkte Vorhersage. Ob mir eine Entscheidung abgenommen wird ? Eher nicht, ich denke schon das ich meine Entscheidungen selbst treffen muss. Mit den Verpflichtungen. Meintest du geschäftliche oder gesellschaftliche ?

An Treue, Freundschaft und Beziehung bin ich immer interessiert. Das macht doch das Leben aus.

Alles in allem - nicht böse sein - aber der ganz große Knaller war das nicht.

Weiterüben !

Liebe Grüße

PS: ist echt nicht böse gemeint.
 
Danke Muggle,

Für die Ehrliche Antwort, Ja nu, Man muss doch irgendwo Anfangen oder nicht? Du warst halt die aller Erste!

Ich bin dir ganz sicher nicht böse,;) es hatte immerhin Spass gemacht:) Wenn ich sehr gut bin wird ich mich wieder melden, I.O?

LG
Marigold
)0(
 
Danke Muggle,

Für die Ehrliche Antwort, Ja nu, Man muss doch irgendwo Anfangen oder nicht? Du warst halt die aller Erste!

Ich bin dir ganz sicher nicht böse,;) es hatte immerhin Spass gemacht:) Wenn ich sehr gut bin wird ich mich wieder melden, I.O?

LG
Marigold
)0(

Alles ok, Mari

du hast es probiert, bleib einfach dran.

Liebe Grüße
 
Hallo Muggle

Da ich ja Herausforderungen Liebe und ich denke das die zweite Legung mit den Lenormandkarten gelegt wurde....wollte ich dein Bild doch ganz gerne deuten....

Wenn ich das Falsch sehe....dann versuche meine Deutung einfach als nicht Rellewand an....und schieb Sie gleich wieder in den Mülleimer.

Da es für mich in diesem Sinne eine Herausforderung ist weil es mal nicht um die Liebe oder gar um eine Ex geht....

Meine sicht deiner Karten schick ich dir lieber per PN!!!

Über ein Feedback würde ich mich trotz einer Übungslegung sehr freuen...

LG Celicia
 
Werbung:
Also Dann versuche ich es auch mal......

In der Vergangenheit musst Du Finanziell große Probleme gehabt habe auch habe ich hier liegen das Du einen großen Geldverlust erlitten haben musst.Dieser riesen Kummer muss so um die 2 Jahre auf jedenfall gedauert haben. Hattest Du da eine Entscheidung zu treffen gehabt dich in diesen Schlamassel gebracht hat ? Mir liegt es auch so das Du Gespräche geführt hast was die Finanzen betrafen wo du ca 10 - 30 Km zurücklegen musstest. Auch warst Du sehr ungeduldig wegen den Finanzen warst.Da musst du dir mehr erhofft haben ist aber leider ins negative gegangen. Aber das hatte auch irgendwie mit einer Frau zu tun oder ?
Sie scheint mir da auch nicht so ehrlich gewesen zu sein.Sorry aber kann es sein das diese Dame Dir die Liebe einfach nur vorgespielt hat ?? Was das Jetzt angeht liegst Du mir schon so das Du, auch irgendwie mit deinem Job verheiratet bist. Ich habe hier liegen das Du dir Gedanken über eine Veränderung machst. Möchtest Du den Standort wechseln oder umbauen ?
Bist Du im Medizienischen Bereich Tätig ? Ich habe hier das Du das schaffen wirst und auch das es gut für dich ist.Da liegt das Glück drauf.Ich habe hier einen Mann dabei er steht in der Öffentlichkeit. Den dürftest Du noch nicht lange kennen der ,wird Dir dabei zu Seite stehen also helfen.Pass bitte auf das Du dir nicht zuviel aufhalst das geht dir sonst an die Substanz und dein Körper wird dich zu einer Pause zwingen..Aber bis zum Frühjar / Sommer wirst Du das erreichen was Du dir vorgenommen hast. Auch geht es mir hier alles in die Stabilität. Deine Finanzen müssten sich auch gebessert haben den größten Kummer hast du hinter dir. Schick mir doch bitte mal ein Feedback.... da bin ich gespannt drauf.....

Lg Joeli
 
Zurück
Oben