hier könnt ihr üben

Guten Tag Muggle
ich versuche dir die Karten zu legen.
Du wirds ein Vertrag unterschreiben, nun Pass auf das kleingeschriebenes auf

Muggle mit eine Frau sprichst du über Sachen. immer wenn was ist.
Mit Geld hast immer sorgen, Da war etwas vor eine Zeit da Du wusstest nicht was Du machen sollst es war schlimm. Mit Arbeit oder Vertrag was war?
aber Du hast eine Ältere Frau die sitzt da und grübelt Mutter oder..Du konntest zum jemanden das sind 2 Herren mit Erfolg haben
Dort hin muss du reisen
du muss irgendwo hin wo Wasser ist dich erholen
Da ist eine Junge Frau Blond sitzt und arbeitet fleißig
Alles gute wünscht Dir bebabeba
 
Werbung:
Hallo Muggle

Da ich ja Herausforderungen Liebe und ich denke das die zweite Legung mit den Lenormandkarten gelegt wurde....wollte ich dein Bild doch ganz gerne deuten....

Wenn ich das Falsch sehe....dann versuche meine Deutung einfach als nicht Rellewand an....und schieb Sie gleich wieder in den Mülleimer.

Da es für mich in diesem Sinne eine Herausforderung ist weil es mal nicht um die Liebe oder gar um eine Ex geht....

Meine sicht deiner Karten schick ich dir lieber per PN!!!

Über ein Feedback würde ich mich trotz einer Übungslegung sehr freuen...



LG Celicia

nicht schlecht ! Einiges war total falsch, manches aber goldrichtig. Ich werde dir eine PN schicken.

Liebe Grüße
 
Also Dann versuche ich es auch mal......

In der Vergangenheit musst Du Finanziell große Probleme gehabt habe auch habe ich hier liegen das Du einen großen Geldverlust erlitten haben musst.Dieser riesen Kummer muss so um die 2 Jahre auf jedenfall gedauert haben. Hattest Du da eine Entscheidung zu treffen gehabt dich in diesen Schlamassel gebracht hat ? Mir liegt es auch so das Du Gespräche geführt hast was die Finanzen betrafen wo du ca 10 - 30 Km zurücklegen musstest. Auch warst Du sehr ungeduldig wegen den Finanzen warst.Da musst du dir mehr erhofft haben ist aber leider ins negative gegangen. Aber das hatte auch irgendwie mit einer Frau zu tun oder ?

also, ich vermeide mal das Wort Probleme und ersetze es durch Herausforderung. 10-30 Km und Ungeduld ? Passt nicht so recht. Kann ich nicht einordnen. Schlamassel der mit einer Frau zu tun hat ? Ja ! Liegt aber schon weit länger zurück.

Sie scheint mir da auch nicht so ehrlich gewesen zu sein.Sorry aber kann es sein das diese Dame Dir die Liebe einfach nur vorgespielt hat ??
kommt drauf an wen du meinst :) Die Frau aus meiner letzten Beziehung ist es sicher nicht. Ich glaube eher, dass sie heute noch etwas für mich empfindet.

Was das Jetzt angeht liegst Du mir schon so das Du, auch irgendwie mit deinem Job verheiratet bist. Ich habe hier liegen das Du dir Gedanken über eine Veränderung machst. Möchtest Du den Standort wechseln oder umbauen ?

das trifft den Nagel auf den Kopf ! Das war gut !
Bist Du im Medizienischen Bereich Tätig ?

Klares nein ! Das war weit daneben.

Ich habe hier das Du das schaffen wirst und auch das es gut für dich ist.Da liegt das Glück drauf.Ich habe hier einen Mann dabei er steht in der Öffentlichkeit. Den dürftest Du noch nicht lange kennen der ,wird Dir dabei zu Seite stehen also helfen.Pass bitte auf das Du dir nicht zuviel aufhalst das geht dir sonst an die Substanz und dein Körper wird dich zu einer Pause zwingen..Aber bis zum Frühjar / Sommer wirst Du das erreichen was Du dir vorgenommen hast. Auch geht es mir hier alles in die Stabilität. Deine Finanzen müssten sich auch gebessert haben den größten Kummer hast du hinter dir. Schick mir doch bitte mal ein Feedback.... da bin ich gespannt drauf.....
Lg Joeli

ok, das ist Zukunft. Darüber kann ich noch nicht viel sagen. Es wird bergauf gehen. Davon bin ich überzeugt. Das wird sicher so kommen.

alles in allem: nicht übel. Du hast ein paar Tendenzen ganz gut gesehen.

Liebe Grüße
 
Guten Tag Muggle
ich versuche dir die Karten zu legen.
Du wirds ein Vertrag unterschreiben, nun Pass auf das kleingeschriebenes auf

Muggle mit eine Frau sprichst du über Sachen. immer wenn was ist.
Mit Geld hast immer sorgen, Da war etwas vor eine Zeit da Du wusstest nicht was Du machen sollst es war schlimm. Mit Arbeit oder Vertrag was war?
aber Du hast eine Ältere Frau die sitzt da und grübelt Mutter oder..Du konntest zum jemanden das sind 2 Herren mit Erfolg haben
Dort hin muss du reisen
du muss irgendwo hin wo Wasser ist dich erholen
Da ist eine Junge Frau Blond sitzt und arbeitet fleißig
Alles gute wünscht Dir bebabeba

Respekt ! Das war sehr gut. Im einzelnen: Es gibt eigentlich sogar 3 Frauen, mit denen ích mich ausquatsche. Finanzielle Anforderungen sind gegeben. Mutter grübelt - stimmt. Treffer ! 2 Herren ? Hmmmmm, da muss ich überlegen wer das sein könnte. Wasser ist genial ! Allerdings sehe ich da eher eine berufliche Herausforderung und keinen Urlaub.

Aber das das erstaunlichste an deiner Deutung: Woher hast du das mit der blonden Frau ???? Das deckt sich absolut mit der Vorhersage, die ich eingsangs angesprochen habe. Leider weiss ich nur noch nicht genau wer das sein könnte.

Vielleicht kannst du mir noch verraten wie das mit dem sitzen gemeint ist ? Arbeitet die Frau im sitzen ? Das würde mich doch sehr interessieren.

Liebe Grüße
 
Hallo Muggle

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich bin gespannt was ich Falsch gedeutet hatte ....und wart mal wie dein Feedback ausfällt.

Ich hatte dir aber auch geschrieben, das du ins Bild rein gehst und es einiges über die Zukunft betrifft....Ich hatte aber auch schon eine Zeit lang keine deutung über den Beruf geschrieben....

Man lernt ja nie aus.....*gg*

Verstehe ich das richtig, das du nach der Deutung gehst, die du von der anderen KL bekommen hast???

Ich wünsche dir schon mal alles gute für deine Zukunft!!!

LG Celicia
 
Danke Muggle für deine schöne Worte
Ja das ist schon und wirklich mit denn Frauen erzählls immer
Die ältere Frau ist bestimmt deine Mutter wenn du sie hast.
Ja Herausforderung Ja das ist deine Arbeit und dort Wirts die junge Frau kennenLernen Im Büro wird sie Arbeiten oder eine tätigkeit mit sitzen
Die Frau kannst noch nicht. Die Arbeit das ist in einen großen Haus Du muss hin fahren Ein Kranken Haus oder so was
Muggle das habe ich so gesehen.
wenn Du noch fragen hast frage.
Ich schaue nach,
grüße beba
 
Hallo Muggle

Ich hatte dir aber auch geschrieben, das du ins Bild rein gehst und es einiges über die Zukunft betrifft....
ich gehe ins Bild ??? Diesen Satz verstehe ich nicht. Was meinst du damit ?

Verstehe ich das richtig, das du nach der Deutung gehst, die du von der anderen KL bekommen hast???

LG Celicia

Zur Vergangenheit und zur Gegenwart kann ich natürlich selbst am besten etwas sagen. Was die Zukunft betrifft: In der Tat nehme ich die Deutung der Kartenlegerin meines Vertrauens als Messlatte.

LG
 
Hallo Muggle

Ach her jeeeeeeeeee ich habe ja eben als du darauf geantwortet hast, bemerkt das ich einen Fehler schrieb ich hatte die Blickrichtung mit der Dame verwechselt.

Ich muß mich in der hinsicht verbessern....und dieser Fehler konnte nur passieren *grrrr* weil ich das Bild nicht nach legte. Du Blickst nach Rechts somit ganz klar aus dem Bild ( Auf jeden Fall eine Massive Veränderung in deinem Leben. Für mich ist in deinem Bild die Vergangenheit was in der 4. und 5. Reihe liegt.

Die Zukunft ist dann in deinem Bild bei den Lennis dann 3.-1- Reihe...ich hoffe du verstehst was ich meine? Ich weis ja nicht wie du dich mit den Karten Beschäftigst....

Es ist aber immer besser, wenn der der die Karten auslegt diese auch deutet. Denn die Karten legen sich auch nach dem der damit Arbeitet...

Wenn du noch lust hast würde ich mir das Bild noch mal auf Liebe/Beziehung ansehen....?

Ich hoffe du nimmst mir den Fehler mit der Blickrichtung nicht übel *gg*?!

In diesem Sinne wünsche ich dir erst einmal einen schönen Tag!!!

LG Celicia
 
Hallo Bebabeba1

Ich habe mal eine Frage an dich...

Es geht um die Dame mit den Blonden Haaren...Was ist denn wenn sich Muggle nach einer Blonden Frau richtet und diese aber zwar von Natur aus Blond ist aber die Haare in einer anderen Farbe nun trägt. Ich meine wenn diese Dame die Haarfarbe wechselt....???

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben