Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Hallo Sukippy,

tja ich kann Dir nur eines dazu sagen.

Beide sind da, auf ihre Art und Weise. Deren Leben geht weiter wie gehabt, meins veraendert sich.
Mein HM redet zwar mit mir wieder auf Freundschaftlicher Basis und uebrigens meist in en Abendstunden.
Mein bisheriger, ist weiterhin staendig unterwegs auf der Jagd nach Arbeit... anscheinend laeuft es da besser mit der Zeit... er konnte einige Schulden endlich bezahlen hiess es gestern. Heute werden wir uns nochmal sehen auf nen Sprung, denn er muss wieder verreisen.... zumindest gibt er mir das Geld fuer die Untersuchungen usw... seufzz...

Bis dann Maedels, melde mich dann wieder mit Neuigkeiten...

Habe euch lieb!

Bussis

Morgen Fontana,

da über die 05 die 7 (angen. Brief) in seinem Haus (5.) liegt bestätigt das ja die weitere Kommunikation zwischen euch. Im Haus der Kommunikation liegt auch die 13 (reicher guter Herr) mit QS 20 (Haus) was die finanzielle Unterstützung duch ihn in dein Haus bringt.
Die 24 (Diebstahl) in Haus der Entscheidung unter ihm zeigt die Entscheidung seines Rückzuges von dir, jedoch dich finanziell (vielleicht auch emotional) nicht hängen zu lassen /QS11.

LG:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo mwine Suesse,

ja es stimmt so!
er ist ja da und kommt und ist eben auch nicht da, da er ja staendig wg Arbeit weg muss.

Hmm... ich muss euch hier was neues ezaehlen...
heute habe ich meinen HM getroffen.. wir sahen uns im Tauschladen... hahahh.. ich wusste nich dass er da war... er auch nicht das ich komme.
Anfangs, war es zwischen uns aeusserlich sehr kuehl... aber ich spuerte wie aufgeregt er war.. ich ja auch...

er schaute oft tief in die Augen.. anfangs dachte ich huuh... ich halte das nicht aus... dann laechelte er.. das Eis brach... pff... es war nicht angenehm, er fragte wie es mir geht... er war anders, wie die letzten Wochen, mir einer Herzensgute und Waerme... er sah mich staendig an... ich habe mich eher von der freundschaftlichen Seite gezeigt.

Als es soweit war uns zu verabschieden, war er total nervoes... Wahnsinn Maedchen.. naja... ich streichelte ihn am Arm und weg war ich....
Ich spuerte was in ihm vorging... er war so wie frueher.

Nun... es war ein schoener Nachmittag.
 
Zurück
Oben