meine woche 9 er legung 2woche

hey cossima, erst mal einen guten morgen euch alle,
irgendwie komm ich nicht vorwärts bis jetzt, wir haben mittwoch, meine alte arbeitsstelle die frau bettelt mich an, ich muss ihr unbedingt weiter helfen, ich mag da nicht mehr hin, wegen gesundheit, danach habe ich immer mit mein astma zu kämpfen und wegen meiner tochter, sie mag es nicht wenn ich sie nachmittags unterbringe.das macht mich fertig. naja morgen fange ich meine neue stelle an, mal sehn wie es weiter geht, ich warte bis weekend ab und dann gebe ich dir dein feedback, aber ich weiss du hast recht.
du schreibst wie spacy nur du gehst noch tiefer in die gefühle rein. ihr habt alle recht, ich bewundere euch, wie ihr die karten lesen könnt.

danke an euch alle, am weekend kommt das feedback.
 
Werbung:
Hallo Aiene.

Danke für die Kombinationserläuterungen. Beim Nachvollziehen habe ich festgestellt, dass die letzte Kombi Eulen-Sense-Baum = Eulen-Sense-Sterne oder?

Wie ist der Deutungsvorgang bei Dir? Wie fängst Du an zu deuten? Erst Kombinationen oder?

Danke für Deine Antwort.
 
Werbung:
hey meine lieben,
ich muss euch schreiben, also ich war heute arbeiten, meine neue arbeitsstelle. ein ganz tolles arbeitsklima, 5 min fussweg von mein zuhause und 10min fussweg von der kita, das einfach mal ein glücksache ist. ich habe das doppelte verdient als mein alter stundenlohn und die arbeit ist sooooo einfach, kein mobbing mehr, warum schaffst du das das nicht in der zeit usw. also ich habe weniger stress.
wenigstens hab ich schon mal ein ziel erreicht.
 
Zurück
Oben