meine woche 9 er legung 2woche

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich finde hier ist viel zu sehen.





irgendwie sieht es aus, als wenn ich geld bekomme.(mir schulden viele leute geld, vieleicht kommt ja was im hause)

was meine arbeit betrifft, tut sich leider nicht viel ändern.

würde mich auf ein paar tipps freuen worauf ich achten muss.
 
Werbung:
lucylu

bitte immer die legereihenfolge dazuschreiben und evt. auch noch eine konkrete frage...

gruss
spacy
 
wie kommst du darauf, dass da geld ins haus fliessen könnte?
hast du die häuser mal mit einbezogen in deine deutung?

wie sieht es mit den qs-karten aus? hast du diese beachtet?
und zu der legereihenfolge.....diese ist wichtig, damit wir wissen welche karte in welchem haus liegt und da gibt es x verschiedene legemethoden....

gruss
spacy
 
danke das du dir die zeit nimmst, ich habe den reiter gesehn mit den mäusen und die sterne kommt bei mir das haus raus, aber wieder rum reitet er weg von den mäusen.
ach keine ahnung.

reiter störche und eule, denke ich mal , das hat was mit meiner ,family zu tun, vieleicht sogar was behörde angeht.


muss jetzt leider erstmal zur arbeit, mach später weiter mit den häusern.
 
so ich hab mal 10 min zeit.

haus 1: ich habe heute eine entscheidung getroffen, ganz plötzlich und meinen alten job entgülzig nach langem zögern aufgegeben.
Haus 2: dadurch habe ich einen geld verlust
haus 3: die sterne, mit den kann ich nix anfangen, ausser das ich schon was neues in der tasche habe, aber das geht erst in einer woche los.
haus 4: die richtige entscheidung (was für mich und mein kind positiv ist)
haus 5: die sense (auch schwer für mich zu deuten, die mag ich garnicht) aber ich denke mal in meiner woche ist noch der stillstand
haus 6: das hat mit der sense zu tun, ich hab meiner chefin eins ausgewischt, nu steht sie doof da (aber ich muss mich auch nicht mobben lassen)
haus 7: das gespräch mit ihr oder mit meinen eltern (was sagt ihr dazu?)
haus 8: ich finde endlich ein seelenfrieden, das hat mich doch mitgenommen
haus 9: es handelt sich um die arbeit.


so spacy, jetzt hab ich mir wirklich mühe geben, bitte geb mir dein kommentar
 
hey lucy

ich gebe dir ein feedback - versprochen.....aber gib mir zeit bis morgen, ja?

einen schönen abend dir....
lg
spacy
 
Werbung:
ich finde hier ist viel zu sehen.




so liebe lucylu, hier meine deutung....

reiter/mäuse = herz....da liegt die liebe im verlust...auch sieht man schön, dass ne alte bindung (kann auch deine arbeitsstelle sein) gelöst wird/wurde (ring hinter den mäusen und mäuse rösseln anker)..doch so wirklich klar ist da noch nicht alles und ich sehe einen rückzug, welcher aber nicht unbedingt was mit der arbeit zu tun hat, sondern mit dir selber...eine veränderung ist noch etwas blockiert und die verletzungen aus der vergangenheit sind noch stark (bär hinter der sense) und nicht wirklich verarbeitet....alles ist noch etwas kompliziert und unklar (schlange auf wolken), doch da liegt auch ein neuanfang (kind versteckt hinter der schlange)...die aufregung der letzten zeit gehen so langsam an die substanz (eulen/baum) und du ziehst dich etwas zurück....die alte arbeitsstelle hast du verlassen und die neue arbeit könnte ein glücklicher neuanfang für dich sein....

so.....kannst du damit was anfangen?

lg spacy
 
Zurück
Oben