meine woche 9 er legung 2woche

spacy du bist perfect, irgendwie haben deine worte mich traurig gemacht, aber das ist so. heute nacht habe ich geträumt das ich hairaten muss, ich in einen weissen kleid, zwangsweise. ich war unglücklich, das passt alles.
 
Werbung:
Hallo lucylu,

so ich hab mal 10 min zeit.

haus 1: ich habe heute eine entscheidung getroffen, ganz plötzlich und meinen alten job entgülzig nach langem zögern aufgegeben. Also im Haus eins liegt der Reiter, d.h. du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten.
Haus 2: dadurch habe ich einen geld verlust ??? Im Haus 2 liegen die Mäuse und das bedeutet, dass du in Kürze mit einem Verlust eines Vertrages (2+23=25) konfrontiert wirst.
haus 3: die sterne, mit den kann ich nix anfangen, ausser das ich schon was neues in der tasche habe, aber das geht erst in einer woche los. Im Haus 3 liegen die Sterne, die dich auf deine Wünsche und Hoffnungen hinweisen.
haus 4: die richtige entscheidung (was für mich und mein kind positiv ist) Im haus 4 liegen die Störche, hier geht es um wohnliche Veränderungen oder Veränderungen innerhalb des Familienlebens.
haus 5: die sense (auch schwer für mich zu deuten, die mag ich garnicht) aber ich denke mal in meiner woche ist noch der stillstand Die Sense steht für Belastungen, wenn sie in einem Haus liegt und in diesem Fall bedeutet es, dass dein Leben und deine Gesundheit (Baum) momentan Belastungen ausgesetzt ist.
haus 6: das hat mit der sense zu tun, ich hab meiner chefin eins ausgewischt, nu steht sie doof da (aber ich muss mich auch nicht mobben lassen) Im Haus der Wolken liegt die Schlange, d.h. dass es hier um eine Krise mit einer Frau.

haus 7: das gespräch mit ihr oder mit meinen eltern (was sagt ihr dazu?) Die Eulen liegen im Haus der Schlange, d.h. dass es Stress (Eulen) mit dieser Frau gibt(Schlange).
haus 8: ich finde endlich ein seelenfrieden, das hat mich doch mitgenommen Hier gehts darum, neue Ansätze zu finden (8+5=13) und alte Dinge hinter dir zu lassen.
haus 9: es handelt sich um die arbeit. Der Anker im haus Blumen sagt, dass es hier um ein Wachstum im beruflichen geht.

Die Häuserdeutung ist eine Sache für sich und dient eigentlich nur der Gewinnung zusätzlicher Informationen. Hilfreicher ist es, sich das hier liegende Blatt anzuschauen und die offensichtlichen Karten zu deuten.;)

Also folgende Kombinationen:

Reiter-Mäuse
Mäuse-Sterne
Störche-Sense
Sense-Schlange
Eulen-Baum
Baum-Anker
Reiter-Ströche
Reiter-Sense
Störche-Eulen
Störche-Baum
Störche-Mäuse
Mäuse-Sense
Sense-Baum
Sense-Anker
Sterne-Sense
Baum-Schlange

Reiter-Mäuse-Sterne
Störche-Sense-Schlange
Eulen-Baum-Anker

Reiter-Störche-Eulen
Mäuse-Sense-Baum
Sterne-Schlange-Anker
Reiter-Sense-Anker
Eulen-Sense-Baum

Und wenn man allein zu jeder Reihe einen Satz formuliert hat man schon eine Menge Aussagen, die einem weiterhelfen.

LG Alissa

PS: Die Fische stehen für Geld und die kommen in diesem Blatt nirgends vor.;-)
 
alissa

das hast du einmal mehr wunderbar erklärt....
eigentlich wäre das meine aufgabe gewesen, denn ich habe lucylu dazu gedrängt mal die kombis- und häuser miteinzubeziehen....

danke dir
lg
spacy
 
das habt ihr beide toll erklärt, ich bin euch wirklich sehr dankbar dafür, ich möchte es unbedingt lernen, nur ich denke mein fehler ich schaue nur oberflächlich.
 
liebe lucy

oberflächlich?.......hmmm....ich glaube eher du hast momentan nicht wirklich den zugang zu den karten.....die einzelnen bedeutungen und deine intuition fehlen noch, wenn du ein kartenbild anschaust.....
hier ein tip von mir: schau dir mal jede einzelne karten in aller ruhe an. was empfindest du, wenn du diese karte siehst? was löst es in dir aus? was will sie dir sagen?
nimm dir mal die zeit und widme dich den karten.....
auch ich liege nicht immer richtig mit meiner deutung, doch das hier ist ja ein übungsforum und von daher darf man auch mal daneben-liegen.....

lg
spacy
 
Liebe Lucylu.

Etwas, das bei Dir Seelenqualen/seelische Schmerzen bei der Arbeit auslöst, kommt ins Fließen und wird ein Ende haben. 1-10-35-QS10

Wunscherfüllung erlangst Du, indem Du Dich traust bei einem Gespräch unangenehme Dinge, die diesen Konflikt betreffen, anzusprechen.16-10-12-QS11

Etwas das an Dir (QS4) nagt, kommt ins Fließen und bringt Dir innere Klarheit. 1-23-16

Es wird Veränderung geben in Bezug auf eine Frau, die Dich durch Misstrauen oder Eifersucht verletzt. 17-10-7-QS7

Intensive Gespräche über eine Frau bringen Dir Stabilität bei der Arbeit.12-5-35 In Unklarheiten kommt Bewegung. 1-6

Bei einem Treffen wird es eine Veränderung geben. Deine Sorgen „schwimmen“ weg. 1-17-12-3

Das was an Dir nagt, bedroht Deine Gesundheit. Deshalb solltest Du Dein Vorhaben schnell verwirklichen und das Gespräch suchen. 23-10-5-QS11 Dadurch wird sich Deine Situation, die Deine Arbeitskollegin betrifft, verbessern und Dein Kummer hört auf. 16-7-35-QS8

16 gerösselt 17: Erfolgreiche Veränderung
16 gerösselt 5: Durch Standhaftigkeit Verbesserung der Situation

Haus 1: Etwas kommt mit Sicherheit in Bewegung (Reiter im eigenen Haus)
Haus 2: Kummer geht
Haus 3: Sehnsucht nach Verbesserung der Situation
Haus 4: Veränderung in Dir findet statt
Haus 5: Standhaftigkeit und Durchsetzung ist gefragt
Haus 6: Krise durch eine Frau
Haus 7: Auseinandersetzung mit einer Frau
Haus 8: Vorsicht! Gesundheit ist in Gefahr! (Warnung!!!)
Haus 9: Zufriedenheit bei der Arbeit

Ich bitte um ein Feedback von Dir.
Alles Liebe
 
Liebe Aiene.

Danke für die Auflistung der Kombinationsmöglichkeiten. Bei der Ansicht der Kartenfolgen fiel mir auf, dass die Kombi Eulen-Sense-Baum richtigerweise Kombi Eulen-Sense-Sterne ist, oder?

Gibt es eine allgemeine Belegung der Häuser in der 9er Legung so wie es die auch im großen Blatt gibt z.B. Haus 1 für Pläne usw. oder deutest Du sie nach Intuition?

Vielen Dank für den Tipp, das Haus und die Karte zusammenzuzählen und die Summe als weiteren Hinweis zu nehmen.

Alles Liebe
 
Hallo Cossima,

Danke für die Auflistung der Kombinationsmöglichkeiten. Bei der Ansicht der Kartenfolgen fiel mir auf, dass die Kombi Eulen-Sense-Baum richtigerweise Kombi Eulen-Sense-Sterne ist, oder? Das kann man so oder so sehen:D Man darf auch die Kombination Eulen-Sense-Baum, Reiter-Mäuse-Baum, Störche-Eulen-Baum usw. deuten;-) Die aufgelisteten Kombinationen waren nur eine Auswahl ohne eine Gewähr auf Vollständigkeit zu geben. Sie sollten als Anhaltspunkt für jemanden dienen, der das lesen der Karten lernen will. Man kann auch noch rösseln, spiegeln, korrespondieren... aber das habe ich mal außen vor gelassen. Das wird zuviel, wenn man die Grundbedeutungen der Karten nicht beherrscht.

Gibt es eine allgemeine Belegung der Häuser in der 9er Legung so wie es die auch im großen Blatt gibt z.B. Haus 1 für Pläne usw. oder deutest Du sie nach Intuition? Ja die Karten 1 bis 9 vom großen Blatt werden übernommen. Ich hab dazu mal irgendwann einen riesen langen Beitrag geschrieben und das erläutert. Einfach mal die Suchfunktion betätigen.

Hallo Spacy.

Wie kommst Du darauf, dass sich der Bär hinter der Sense Sense in Haus 5 = 10+5=15=Bär ist oder dass sich das Kind hinter der Schlange versteckt? Schlange in haus 6 = 7+6= 13=Kind

LG Alissa
 
Werbung:
Liebe Lucylu.

Etwas, das bei Dir Seelenqualen/seelische Schmerzen bei der Arbeit auslöst, kommt ins Fließen und wird ein Ende haben. 1-10-35-QS10

Wunscherfüllung erlangst Du, indem Du Dich traust bei einem Gespräch unangenehme Dinge, die diesen Konflikt betreffen, anzusprechen.16-10-12-QS11

Etwas das an Dir (QS4) nagt, kommt ins Fließen und bringt Dir innere Klarheit. 1-23-16

Es wird Veränderung geben in Bezug auf eine Frau, die Dich durch Misstrauen oder Eifersucht verletzt. 17-10-7-QS7

Intensive Gespräche über eine Frau bringen Dir Stabilität bei der Arbeit.12-5-35 In Unklarheiten kommt Bewegung. 1-6

Bei einem Treffen wird es eine Veränderung geben. Deine Sorgen „schwimmen“ weg. 1-17-12-3

Das was an Dir nagt, bedroht Deine Gesundheit. Deshalb solltest Du Dein Vorhaben schnell verwirklichen und das Gespräch suchen. 23-10-5-QS11 Dadurch wird sich Deine Situation, die Deine Arbeitskollegin betrifft, verbessern und Dein Kummer hört auf. 16-7-35-QS8

16 gerösselt 17: Erfolgreiche Veränderung
16 gerösselt 5: Durch Standhaftigkeit Verbesserung der Situation

Haus 1: Etwas kommt mit Sicherheit in Bewegung (Reiter im eigenen Haus)
Haus 2: Kummer geht
Haus 3: Sehnsucht nach Verbesserung der Situation
Haus 4: Veränderung in Dir findet statt
Haus 5: Standhaftigkeit und Durchsetzung ist gefragt
Haus 6: Krise durch eine Frau
Haus 7: Auseinandersetzung mit einer Frau
Haus 8: Vorsicht! Gesundheit ist in Gefahr! (Warnung!!!)
Haus 9: Zufriedenheit bei der Arbeit

Ich bitte um ein Feedback von Dir.
Alles Liebe
 
Zurück
Oben