Mein Freund möchte von Euch mal die Karten gedeutet bekommen

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo zusammen,

heute hat mein Freund mal sein Kartenbild gelegt.. ihr wisst ja, ich tue mich noch sehr, sehr schwer damit zu deuten aber ich freue mich auf Eure Ausführungen seiner Legung.

Es geht bei seiner Fragestellung um Liebe-Partnerschaft.

Hier die Legung:

26-06-19-04-17-35-01-11
14-36-33-10-34-27-03-08
25-31-13-32-24-23-28-16
22-12-29-07-21-15-30-20
09-18-02-05

Ich bin sehr gespannt was ihr ihm (und natürlich auch mir) dazu sagen könnt.

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten...

Liebe Grüsse
Lonely66
 
Werbung:
hmm.. hab ich irgendwas falsch gemacht?



wünsche Euch allen eine schöne Woche...

Lonely66

Warum solltest du was falsch gemacht haben ? :War doch Weihnachten und viele haben aus unerklärlichen Gründen keine Zeit :morgen:

Aber eins verstehe ich wirklich nicht: Wenn ich meinem Freund die Karten mischen lasse mit der Frage Liebe und Partnerschaft... ist das nicht kurios? Warum sprecht ihr nicht zusammen warum fragt ihr die Karten?

Würdest du deinem Freund deuten, dass er sich von dir trennen wird, weil du einen anderen oder er eine andere hat?? WIe sollte ab diesem Zeitpunkt dann das weitere Zusammensein aussehen ?

Also...ich nicht. Ehrlich...

Aber vielleicht deutet ja noch jemand das Blatt für deinen Freund.

LG
IbkE
 
hmm..siehst Du DAS in den Karten?

Also ich hab mit Sicherheit niemand anderen... hmmm...

Vielleicht mag sich ja doch jemand heran trauen und seine Karten deuten..
ich mein, ich frag ja auch mal über die Liebe nach, warum soll er das nicht auch tun dürfen..(??)

Liebe Grüsse
Lonely66
 
Wieso mag denn niemand antworten?

Was steht denn in den Karten, dass sich niemand traut etwas zu schreiben?
Dann antwortet mir wenigstens per PN, wenn ihr das hier nicht offen tun wollt... aber irgendwie eine Andeutung machen und dann nichts schreiben find ich auch toll :-( das macht mich ja jetzt wohl erstrecht verrückt.

:-(
Lonely66
 
hallo lonely,
wenn du wirklich wissen willst, wieso dir keiner antwortet, das kann ich dir nicht sagen, ich kann hier
nur für mich sprechen.
auf mich wirkt es hier eher so, als ob du selbst hier für deinen mann gelegt hast.
weil du alle paar tage hier ne tafel von dir reinstellt, wies in der liebe weiter geht.
dann deuten dir leute was, und irgendwie bist du dann nicht zufrieden, weil sich noch nichts geändert hat,
und dann legst du wieder was neues.. und diese mal bist du auf die idee gekommen, mal für deinen mann
zu legen. sorry, wenn ich dir jetzt unrecht tun sollte, aber wie gesagt, auf mich WIRKT es so, und das finde ich
ehrlich gesagt ziemlich nervig und auch abtörnend, wenn jemand schon nach ein paar stunden drängeln und jibbelt,
wieso sich noch niemand gemeldet hat. es ist arbeit, ein blatt zu deuten, gerade für anfänger (und die meisten
sind nun mal anfänger), das macht man nicht mal
eben so aus dem ärmel, wenn man wirklich gewissenhaft rangeht, dafür sollte man sich schon zeit nehmen.
desweiteren find ich es auch nicht gut, wenn leute hier ihre blätter reinstellen, ohne sich selbst die mühe zu machen,
wenigstens zu versuchen, ihr eines blatt zu deuten, oder sich im gegenzug auch mal an anderen blättern zu versuchen,
oder, das sie es nicht zu schätzen wissen, das man sich die mühe macht, und noch nicht mal ein vernüftiges feedback
geben oder sich für die deutung bedanken können.
(ok, das mit dem feedback haben wir bei deinem vorvorletzten kartenbild im nachhinein per pn geklärt),
aber trotzdem ich persönlich habe ehrlich gesagt keine große lust mehr, solchen leuten die karten zu legen oder deuten..
ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr verletzt, vielleicht tu ich dir auch unrecht, aber du hast ja gefragt und da ich ein
ehrlicher mensch bin, wollte ich dir antworten.
vielleicht hast du ja glück und es meldet sich noch jemand, der dir hilft.
ich wünsch dir alles gute..
lg, safari
 
Hallo Safari,

ich weiß nicht, was für eine Meinung man hier von mir hat. Ich kann das alles noch nich deuten, ich bemühe mich aber ich bin noch nichtmal das was man am Anfang nennt. Ich habe mich zu einem Kurs angemeldet aber bis ich das kann wird ne Menge Zeit vergehen.

Ich hab gehofft in diesem Forum manchmal etwas klarheit zu finden, weil ich oft selbst nicht weiter weiß.. manchmal einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll, verwirrt bin und in vielem keinen Sinn mehr sehe..
Ich hab eine sehr schwere Zeit hinter mir und hab gedacht es würde besser werden.. hier von einigen etwas zu erfahren hat mir zumindest ansatzweise geholfen, ich habe einige nette Leute kennengelernt und ich wollte mit sicherheit niemandem auf den Keks gehen - das hab ich aber sicherlich...

Das KB das ich eingestellt hab, war seines. Wir haben gestern darüber gesprochen, ich hab mir ne Tageskarte gezogen und ihn gefragt ob er nicht lust hat, sich auch mal was deuten zu lassen. Er hat die Karten für sich allein gemischt, sich auf seine Frage konzentriert und ich hab ihm nur gesagt, wie er sie auslegen soll - ebenso hat es meine Tochter gemacht. Ja, sie sind neugierig, wollten was wissen, etwas wissen das ich noch lange nicht kann.

Ich hab mich damit an Euch gewandt, vielleicht war das falsch - verzeihung...
Ich werde nicht mehr fragen, ob mir jemand etwas deutet... ich will niemandem hier länger als nötig auf den Nerv gehen....

Verzeihung! :-(

Lonely66
 
Werbung:
Hallo Lonely,

Ich hab gehofft in diesem Forum manchmal etwas klarheit zu finden, weil ich oft selbst nicht weiter weiß.. manchmal einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll, verwirrt bin und in vielem keinen Sinn mehr sehe..

Ich kann das wirklich verstehen - aber das ewige Kartenlegen wird dich nicht weiter bringen - es verwirrt dich immer mehr

. Nehme dir am besten die ersten Deutungen von deinem allerersten Blatt nochmals vor und versuche die Deutungen wirklich zu verstehen - setze dich mit dem gesagtem/geschriebenen auseinander. Vieles wird am Anfang nicht richtig verstanden oder einfach überlesen.

Oder Ziehe einfach nur eine Karte - eine Karte sagt soviel aus - beschäftige dich mit dieser Aussage. Sie sollte dich weiterbringen...

Rede mit deinem Freund ! ( Zerrede aber nichts !) Wenn in der Beziehung was falsch läuft, müsst ihr die Angelegenheit klären. Auch unangenehme Dinge sollten angesprochen werden, wenn euch die Beziehung überhapt noch wichtig ist.

Dein Freund will sich nicht in die Karten schauen lassen ( Buch am Anfang der Legung ! ) das bleibt meine Aussage und deshalb habe ich auch keine Blick auf die Legung geworfen....habe also dementsprechend keine Andeutungen gemacht, die dich verwirren könnten...da ein Beispiel ein Beispiel ist...

Wird schon werden...

LG
IbkE
 
Zurück
Oben