Meine verstorbene Mama mag nicht mit mir kommunizieren?

Hallo Manuela,

Ich bin neu hier und würde mich gern zu deinem Thema äussern.
Ich halte deine Mutter für eine sehr kluge,weise Frau,denn sie zeigt dir ihre ganze Liebe.Sie nimmt keinen Kontakt mit dir auf,weil sie weiß,dass Eure Seelen jetzt erst einmal alles in Ruhe(jeder für sich)verarbeiten muß.
Deine Seele verarbeitet das Geschehen nur sehr langsam.
Könnte es deine Angst vor deinem Tod sein,weshalb du wissen möchtest wie es deiner Mutter jetzt geht?
Ignorier die Frage,wenn sie zu aufdringlich ist.
Alles Gute
daredevil
 
Werbung:
Hallo Manuela,

Ich bin neu hier und würde mich gern zu deinem Thema äussern.
Ich halte deine Mutter für eine sehr kluge,weise Frau,denn sie zeigt dir ihre ganze Liebe.Sie nimmt keinen Kontakt mit dir auf,weil sie weiß,dass Eure Seelen jetzt erst einmal alles in Ruhe(jeder für sich)verarbeiten muß.
Deine Seele verarbeitet das Geschehen nur sehr langsam.
Könnte es deine Angst vor deinem Tod sein,weshalb du wissen möchtest wie es deiner Mutter jetzt geht?
Ignorier die Frage,wenn sie zu aufdringlich ist.
Alles Gute
daredevil

[Alle Dinge sind von Grund auf leer;es gibt nichts woran man festhalten könnte.
Sie sind wie dahinziehende Wolken,die nicht anders können,
als sich irgendwann zu zerstreuen.]
 
daredevil schrieb:
Hallo Manuela,

Ich bin neu hier und würde mich gern zu deinem Thema äussern.
Ich halte deine Mutter für eine sehr kluge,weise Frau,denn sie zeigt dir ihre ganze Liebe.Sie nimmt keinen Kontakt mit dir auf,weil sie weiß,dass Eure Seelen jetzt erst einmal alles in Ruhe(jeder für sich)verarbeiten muß.
Deine Seele verarbeitet das Geschehen nur sehr langsam.
Könnte es deine Angst vor deinem Tod sein,weshalb du wissen möchtest wie es deiner Mutter jetzt geht?
Ignorier die Frage,wenn sie zu aufdringlich ist.
Alles Gute
daredevil

[Alle Dinge sind von Grund auf leer;es gibt nichts woran man festhalten könnte.
Sie sind wie dahinziehende Wolken,die nicht anders können,
als sich irgendwann zu zerstreuen.]


Hallo daredevil!

Nö schon ok Du kannst mich alles fragen ;)
Ich denke die Angst vor dem eigenen Tod ist es nicht,
zumindest ist es nicht der Grund dafür.....

Heute sehe ich es viel anderst.....
ich hatte meine Kontakte smile*
aber ganz anderst als ich es erwartet habe.

Ich wünsche mir für meine Mama , Ruhe, Zufriedenheit
und viiiiel Licht,
so weiss ich , dass Sie jetzt ein Engel ist.

Ich denke jeder muss seinen Weg gehen,
und sich über einiges klar werden.
Aber fehlen wird Sie mir immer....
dieser Verlust ist mit nichts vergleichbar.


Manuela
 
Hallo Manuela,

du hast geschrieben, dass du schon zwei erlebnisse nach dem Tod deiner Mutter hattest darf ich fragen was das war oder ist es zu persönlich?
 
ich versteh dich sehr gut mein Vater ist auch verstorben das schon seit 11.Jahren und ich habe noch nichts von ihn gehört obwohl es heisst:Wenn er es verstanden hat dann meldet er sich, aber ich habe es noch nicht gemerkt das er sich gemeldet hat. Ich würde auch alles dafür geben ihn einmal zu hören oder irgendwie zu spüren. Liebe Grüsse ELLA
 
ellachen schrieb:
ich versteh dich sehr gut mein Vater ist auch verstorben das schon seit 11.Jahren und ich habe noch nichts von ihn gehört obwohl es heisst:Wenn er es verstanden hat dann meldet er sich, aber ich habe es noch nicht gemerkt das er sich gemeldet hat. Ich würde auch alles dafür geben ihn einmal zu hören oder irgendwie zu spüren. Liebe Grüsse ELLA

Hallo Ella!

Du darfst nicht warten smile* es kommt ganz von alleine,
und noch was....
du musst auf kleine dinge achten.....

ich musste es auch erst lernen ;)

lg Manuela
 
danke für deine liebe antwort. Ich habe einmal bei questico angerufen wegen einen Jenseitskontakt, hab den auch bekommen und mir wurde gesagt mein Vater ist wieder inkarniert nur wenn wer es wieder ist wie sehe ich ihn dann einmal im Jenseits wenn tote immer wieder inkarniert werden und wenn erkennt er mich dann überhaupt wieder???? Ich weiss ich stelle ziemlich blöde Fragen aber es ist wichtig für mich. Ich danke im voraus ELLA
 
ellachen schrieb:
danke für deine liebe antwort. Ich habe einmal bei questico angerufen wegen einen Jenseitskontakt, hab den auch bekommen und mir wurde gesagt mein Vater ist wieder inkarniert nur wenn wer es wieder ist wie sehe ich ihn dann einmal im Jenseits wenn tote immer wieder inkarniert werden und wenn erkennt er mich dann überhaupt wieder???? Ich weiss ich stelle ziemlich blöde Fragen aber es ist wichtig für mich. Ich danke im voraus ELLA

Hallo Ella!

Über questico kann ich Dir eine kelien Geschichter erzählen.....

Meine Mama damals krank geworden rief ich auch bei questico an....
Ich sprach mit einer Astrologin und einen Hellseher:

Sie sagten mir beide Mama würde im Jänner wieder auf den Beinen sein bzw. in einem guten Allgemeinzustand!
Meine Mama verstarb am 5 Jänner..... :(

Es wird vielleicht vereinzelt gute Betreuer geben bei questico,
aber 99% sind......:nono:
Es ist reine Abzockerei,
noch dazu bedenke man, was es kostet.

Es hat sich seit dem Tod meiner Mama einiges getan,
ich besuchte Mediume,
lies mir Readings erstellen,
ich besuchte Werner Brodesser,
Paul Meek in Münschen,

in der Zwischenzeit bin ich etwas zur Ruhe gekommen....
freue mich wenn ich von meiner Mama träume.
Die Suche habe ich noch nicht aufgegeben,
aber ich habe das Gefühl jetzt muss ich mal abwarten ;)

uuund smile* questico hört mich nicht mehr!

lg Manuela
 
Werbung:
:schaukel: das was dir die erzählt haben ,und das ergebniss was schlussendlich raus kam ist ein wahnsinn.Das tut mir schrecklich leid.
ich weiss nur das ich gerade von einen menschen den ich nur durch den pc kenne etwas gelernt habe und den Rat befolgen werde. Danke dir und alles gute noch ELLA
 
Zurück
Oben